Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Wann ich meine letzte Videokamera gekauft habe? -> NIE. Ich habe nie eine Digitalkamera oder Videokamera gekauft. Dafür dienen seit 2003 meine Handys 
a) den Sinn meiner Frage hast Du ansatzweise verstanden?
b) Wenn Du die Foto-Qualität dieser Handys für toll findest, beneide ich Dich nicht.
c) Die Ergebnisse Deiner Handy-Schnappschüsse wird man a) in Euro umwandeln, b) automatisch analysieren um maßgeschneiderte Werbung machen zu können. Unheimlich coooool, oder?!
Zitat
geld auf dem Konto: Das kriegt man auf den digitalem wege nicht raus 
Sorry, ist nicht beleidigend gemeint, aber - bist Du wirklich so naiv?
Schon vor mindestens 5 Jahren sagte ein Hacker im Fernsehen, daß man seine Kreditkarte wie auch PIN eigentlich auf die Straße legen könnte, die Freaks kriegen es ohnehin raus, den Zugang zum Konto.
Sorry, die Quelle - nein, nicht Bärbel Schäfer, auch nicht Oliver Geissen oder Stefan Raab oder dieser Vollid** Dieter Bohlen, es war nur der Sender swr mit der Sendung, ich glaube, "Leute"; wiederholt ausgestrahlt in der Nacht.
(Im alten deutsch hieß es mal sinngemäß: Auf dem digitalen Weg.)
Zitat
Soo, jetzt weißt du(bzw ihr alle) eigentlich genauso viel über mich wie ggf google, payback oder was auch immer. Und? Was habt ihr bzw du davon?
Willst du mir die neuesten Produkten von Apollinaris empfehlen oder was? 
EDIT: Jetzt hat mich auch noch selber die Neugier gepackt und habe mal auf der Apollinaris geschaut was die eig sonst noch anbieten :p
Wie süß, die späte Pubertät mit zarten 21 Jahren; lange her [bei mir], wahrscheinlich war ich damals auch so, irre cool; damals war das Wort ("cool") noch unbekannt.
Zur eigentlichen Antwort:
Zitat
Auf der Suche nach der Norm
Forscht man uns akribisch aus
Speichert Informationen
Über unseren Lebenslauf
Was wir tun und was wir lassen
Wie wir denken, wie wir fühlen
Was wir mögen, was wir hassen am System
[...]
Was fahren wir für ein Auto
Wie oft stehen wir im Stau