-
@ vodafrank
Nehmen wir an, mich interessieren Tarife so wie Zahnschmerzen und ich stehe bei Dir im Geschäft und würde Dich fragen: Welche Vorteile hätte ich wenn ich mich für o2 (statt Vodafone oder T-Mobil[e] - ups, mit oder ohne "e" bzw. inzwischen wieder Telekom (?)) entscheide - was würdest Du antworten?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich finde es einfach nur zum kotzen was o2 hier derzeit wieder abzieht. Erst kostenpflichtige Hotline, dann Tarifwechsel nicht mehr möglich. Was kommt als nächstes? Telefonieren geht nur noch bei Vollmond und Mobiles Internet nur noch bei 30 Grad im Schatten?
Why not? Stell Dir vor es käme so - wie viele würden es tolerieren oder gar für :top: finden weil es ja o2 ist?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
dafür aber Monstermeldungen.
Nicht wirklich, obwohl Dein Wortspiel ganz nett war - deren Meldungen war doch absehbar wie: Im Sommer ist es warm, im Winter kalt und nachts meist dunkel.
Was mich nur wundert: Warum kein einziger Jurist diesen Laden mal verklagt, und zwar wirklich bis zum bitteren Ende - aber egal: Die o2schen Einfälle sind ganz nett, witziger finde ich die o2-Fanboys bzw. deren neues Schweigen und mich würde interessieren, wie die Mods, die o2 nutzen, darüber denken.
o2 can Premium. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Mal schauen was o2 noch alles einfällt.
Trink ein paar Schoppen, genieß den Schnee (nicht nur im Winter) und stelle fest, wie begrenzt Deine Phantasie ist - oder wärst Du jemals auf die Idee gekommen, daß es "Nebenleistungen" gibt, die man sogar rückwirkend einführen kann ohne sie offiziell zu machen? Oder würdest Du denken, daß selbst dieses von den o2-Fanboys toleriert und gar verteidigt worden wäre?
o2 ist nicht nur Premium, o2 ist sogar Unterhaltung und dies nicht nur in 2 o2-Arenen in Deutschland. o2 can Premium, weiter so! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Mir ist aufgefallen, daß eine SMS von Original T-Mobile zu Sipgate One mit der wenig hilfreichen Absender Adresse +004917.... übertragen wurde.
Immerhin - bei mir kam eine Test-SMS, über solomo, gar nicht an; preislich abgezogen wurde es.
Die Anrufweiterleitung über Sipgate_one (zur eingetragenen Nummer) könnte einen Tick schneller sein; ist aber schneller als zu "besten" o2-Zeiten.
Die Idee (Sipgate one) finde ich primar, an der Perfektion darf noch gearbeitet werden.
Edit:
Ich tätigte 2 Testanrufe, nachdem ich die Zielnummer änderte - Ergebnis: Kein Klingeln, dafür der Anrufbeantworter. :confused: Meine Frage an Sipg_one: Wie lange dauert es, bis die Änderungen wirklich sind? (Optisch ist es ad hoc!)
-
Zitat
Original geschrieben von onair
alles ok, aber um das sauber zu machen können die das ja für neukunden einführen und nicht den bestandskunden, die dadurch vielleicht geködert wurden, aufdrücken.
Es ist eben, leider, o2 - "sauber" waren EU-Umstellungen, "Nebenleistungen" usw. auch nicht, ergo: Die einzige Überraschung für mich war/ist: Sie ließen sich recht viel Zeit mit neuen "kreativen Ideen".
Edit: Wurden denn die Steuern für alle gesenkt und Millionen neuer Arbeitsplätze geschaffen, wie die FDP versprach?
Paßt doch (wieder) alles ins Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 bereitet sich wohl schon auf allerlei Eskalationsszenarien vor.
Darauf müssen die sich vorbereiten, ist das nicht geübter Alltag bei denen?
Wie sagte noch ein Ex-CEO: <Kunden hassen Tricksereien> - der Kunde rückt nun also mehr und mehr in den "Vordergrund/Mittelpunkt. :top:
Zitat
Original geschrieben von uwm
Jetzt drehen sie durch bei o2 :mad:
Nö:
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nachdem o2 sehr lange sehr viel Mist gebaut hat war man bei o2 doch eigentlich auf dem richtigen Weg
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4484176#post4484176
In meinen Augen alles stringend, wie ein Roter Faden, bislang wenig Überraschungen.
o2 can Premium :top:
-
Re: Ausbaunachfragen - kleine Pause
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Ich bitte also um etwas Geduld - und um eine kleine Pause bei den Anfragen. Danke!
Grüße
Gerald
Diese Pause hast Du Dir verdient - Du warst sehr, sehr engagiert; und einen schönen Gruß an die (outgesourcten) Netzausbauer und (outgesourcten) Tarifgestalter.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die kosten für den Netzumbau für 4G sollen die sich über Datentarife wieder reinholen und nicht über Telefonie.
Das wird die Jungs beeindrucken - sie werden ihre Strategie jetzt wahrscheinlich überdenken. Danke Dir. :top: (Für die, die es nicht rauslesen: Wer Ironie findet...)
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Zum Thema LBS bei E-Plus ist meiner Meinung hier alles gesagt.
Es fehlt noch die Meldung, daß sie den Dienst wieder anbieten.
Ich wage es zu beweifeln, daß alle Lieschen Müllers sowie alle Opis und Omis und alle Technikdesinteressierten ein (A-)GPS-Handy haben.