ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ich finde es schon toll, das online Portal nicht zu reparieren und gleichzeitig die HL zu bepreisen.
Du bist seit 2002 hier im Forum - Du bist nicht wirklich überrascht über das, was o2 macht, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ich finde es schon toll, das online Portal nicht zu reparieren und gleichzeitig die HL zu bepreisen.
Du bist seit 2002 hier im Forum - Du bist nicht wirklich überrascht über das, was o2 macht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dann können wir ja froh sein das Mobilfunktarife nicht mit Pflanzenschutzmittel behandelt werden.
...und daß die FDP nicht nur an Moevenpick denkt bei der Umsetzung ihrer Wahlversprechen.
Erstaunlich was den Deutschen eigentlich so alles völlig schnuppe zu sein scheint: Lebensmittel, Tarife, hauptsache Deutschland sucht weiterhin seine Superstars.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wenn du dich für bessere und günstigere Mobilfunktarife einsetzt bist du mit Sicherheit nicht mein Feind. Diese sind doch unter Berücksichtigung der o.g. neuen IC durchaus berechtigt.
Es gibt hier einen Thread, ich finde ihn nicht (mehr) über diese grandiose Suchfunktion - Du, und andere, könntest Ideen entwickeln wie man sich ggf. wehrt; zu schweigen und/oder zu sagen <paßt schon> dürfte wenig bringen.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
- o2 gewinnt nächstes Jahr am meisten Neukunden, weil man den Netzausbau endlich auch mal gescheit bewirbt und den o2 o immer mal wieder für 40 Euro anbietet.
- T-Mobile sichert sich das iPhone 4G (aber nicht exklusiv) und fängt langsam mal wieder mit dem Netzausbau an.
- Vodafone baut ihr 360° aus und verbündet sich mit Communities
- E-Plus bzw. bis dorthin "Base" wird wohl als zweiter Netzbetreiber einen o2 o-änlichen Tarif einführen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 2010 einen interessanten neuen Reseller geben könnte, Google als MVNO?
Meinen Glückwunsch, wie ich finde: Du warst recht nah dran. :top:
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
o2 holt Eplus ein, wenn von denen bis Dezember nichts Besonderes mehr kommt (HSPDA-Flattarife?).
Knapp daneben
- außerdem wollen sie doch 25% Marktanteil und eigentlich auch Marktführer werden, richtig?
Ich prognostiziere: Auch Ende 2011 wird dies nichts.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Ich fürchte 2010 werden weiter die Sparfüchse regieren und ebenso fürchte ich, dass kein aggressiver und kapitalstarker MVNO Deutschland erlösen wird.
Ach, ich wünschte, Du wärst nicht gesperrt, nie gesperrt worden - an dieser Stelle, Du wirst es nie mitbekommen: Danke an Deine Beiträge, die meisten habe ich neugierig und gerne gelesen! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
Mal sehn was meine Glaskugel so ausgespuckt hat:
- Google Voice kommt nach Deutschland
[...]
- Apple wird weiter Marktanteile gewinnen und auch 2010 wird ihnen noch keiner der etablierten Anbieter das Wasser reichen koennen[...]
- Prepaid-Discounter knacken die 6-Cent-Marke fuer SMS und Telefonie
- Es wird nach wie vor keine ungedrosselten Datenflatrates im Mobilfunk geben
:flop:
:top:
:flop:
:top:
Ich prognostiziere, und liege sicherlich falsch damit: Der 6 oder gar 5 oder gar 4 Cent-Discounter wird frühestens kommen, wenn der Weihnachtsmann die Augen nicht nur der Kinder bei Bowle für Erwachsene zum Leuchten bringt
Datenflat
Gibt es bei solomo Planungen für eine 5€-Datenflat aka blau/simyo? Oder besser für 4?
Re: Re: E-Netze!
ZitatOriginal geschrieben von 6210
solange die Qualität der Waren in Ordnung ist.
Wenn sie es denn wäre - wie viele E`s schluckst Du und woher weißt Du, wie die Lebensmittel (Obst und Gemüse) behandelt wurden?
Du siehst: Dir und vielen ist es wurscht, anderen nicht; nur sind letztere ohnmächtig (politisch) etwas dagegen zu tun.
Inzwischen macht man sich (hier) ja schon fast zum Feind wenn man sich für niedrigere Tarife (bei inzwischen und endlich niedrigeren ICs) ausspricht, wer hätte das gedacht nach jahrelangen Jammern über zu hohe Preise hier im Forum?
--- (eigenhändig) löschen geht bei dieser Forensoftware nicht, oder habe ich etwas übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wer redet von "maximal" 2 Minuten? Ueberall steht nur "durchschnittlich".
Aber vermutlich ist o2 so gnaedig und schmeisst dich dann nach 2 Minuten aus der Warteschleife. So wird das Ziel erreicht, die Zahlen stimmen und der Kunde ruft erneut an - und zahlt selbstverstaendlich auch erneut. :p
Was hast Du nur für pöse, pöse Gedanken
- wenn ich http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/bd-p/2005 ansehe, kommt gar nicht erst eine Verbindung zustande oder wird, vom Netz her, unterbrochen; da braucht ein Hotliner nicht mal irgendwas zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und wen ich den Text lese, dan glaube ich das bei den 2er Nummern man nur in der Warteschleife hoeher Priorisiert wird, im gleichen Callcenter bei den gleichen Hotlinern landet. Dafuer lohnt es sich nicht zu zahlen.
Zumal wenn der Stundenlohn, outgesourct, aka CDU/FDP/SPD hoch ist, also nicht als Mindestlohn existiert und man sich, hauptberuflich, auf`s Studium konzentriert oder (schlimmstenfalls vom JobCenter) weitere Leiharbeit abzusehen ist - wer achtet da noch auf irgendwelche Prioritäten?
Wie rufe ich eigentlich, neben hohen Gebäuden, Bahnschienen, Stahlbeton usw., also den üblichen o2schen Empfangsproblemen, die Hotline an?
Paß uff. ![]()
o2 hat massig Potential, VIAG hatte mal eine grandiose Idee, ist aber lange her und seitdem geht es bergab; wie ich finde. Wohl auch so gewollt, man findet weiterhin Kunden und macht seinen Umsatz.
solomo reißt jetzt auch keine wirklichen Wälder raus; schade eigentlich.
Irre viele Anbieter gibt es nicht, die "D`s" sind zu teuer oder haben x Haken.
--> Base ist toll, wenn alle bei Eplus sind. (Wenn die Tel und SMS noch trennen würden, beides für je 5€ anbieten würden - ich hätte Probleme "Nein" zu sagen.
)
AldiTalk mit Airbag plus Festnetz für weniger als 11Cent - klasse, aber ist eben nicht.
blau? 5€ daueronline, "Discount" egal wohin, Airbag (für mich noch zu hoch/teuer) und man wird nicht belohnt wenn man einige zu blau holt weil alle Netze gleich kosten.
==> Es hat alles seine Haken (bei ebenso fast immer 60/60), gucke ich mir, auch per Prepaid-Wiki, die Alternativen an, kommt der Schluß: Ok, scheinbar bietet Eplus das Beste zwischen Pest und Cholera.
(OT: Was ich nicht ganz begreife: Etliche wünschen sich "eplus" zurück, die o2-Fans die 0179 bzw. den Begriff "Genion" und beide Anbieter sagen beharrlich: Sie sagen gar nichts und handeln auch nicht.)
Der Mobilfunk bietet gewaltige Margen, Festnetz ist günstiger und überlebt auch --> Es ist noch Luft nach unten, zumal bei den "neuen" IC-Regelungen, TTler jammerten jahrelang und halten nun dicht und sind mit vielem zufrieden und warum es in "eplus BASE"-Läden zwar Base, aber kein eplus mehr gibt... ähh, ja.
Warum fusionieren die ohnehin fast identischen simyo und blau nicht, man bringt, Nostalgie, "eplus" wieder hervor - oder ist es wie bei easybell, die einmal o2, einmal E+ nutzen, daß eh alles zusammenfließt?
(Nochmal OT: solomo mit 8 oder 7 Cent, 60/1, 3Cent ins Festnetz und ein paar anderer netter Komponenten... aber egal.
)
Ich glaube, vieles sähe in diesem Lande anders aus wenn sich Deutsche/Kunden mal rühren würden; statt Dieter Bohlen&Co zu gucken.
Vielleicht kommt "eplus" ja auch wieder, wenn o2 ihnen zu nahe kommt - macht einen auf wirklich Discount, im Rahmen des Möglichen, macht immer noch Gewinn und alle, zumindest viele, sind glücklich(er).
Warum wird, 2011, weiterhin auf GPRS gedrosselt statt auf EDGE oder UMTS?
Warum kostet die FN-Flat 10€, warum nicht 5? Wäre doch machbar, oder?
.. und ja, sorry, ich habe jetzt keine Bilder von Sektoren, Sendemasten, von Alice oder irgendwelcher Schaufenster irgendwelcher Flagshi... (wie heißen diese Viecher?) gemacht.
... Warum ist eigentlich HoldaT gesperrt? Immer noch gesperrt?)
(Meine Gedanken, im sehr Groben, dazu.
)
Frage: Ich gebe Wörter ein wie
- massive Preissenkung (bzw. einzeln)
- Nebenleistungen
- Terminierung
usw.
und bekomme das Fenster:
ZitatDie Suche ergab keine Treffer. Möglicherweise hast Du sehr allgemeine und oft vorkommende Begriffe verwendet. Diese werden von der Suchfunktion nicht erfasst.
Damit macht das Suchen nicht wirklich Spaß - was mache ich falsch?
Etwas anderes, betrifft nicht die Suchfunktion: Ist es möglich ein Zitat mitzuzitieren, sozusagen ein Zitat in einem Zitat? Falls ja: Wie mache ich das?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ah, alle "aufgewacht"?!
pithein: Hab mir die Time & More, Zehnsation & Co. nochmals durchgesehen ... sind wirklich nicht attraktiv.
Was (vielleicht) attraktiv wäre, neben der Wiedereinschaltung der Lokalisierungsdienste für/in Notfällen: "eplus" im Display, Fremdnetz 1, 2 Cent über dem IC, Festnetz 2, 3 Cent, Eplus-Netz dazwischen bzw. eine Flat und ich denke, die Festnetzanbieter können bei geringeren Tarifen auch überleben: Eplus kriegt weiter Kunden und jene wären zufriedener.
(Base, blau&Co könnten dann so [relativ teuer] bleiben wie sie sind.:D Ich finde TK-Discounter nicht wirklich günstig, dies als Anmerkung; nur eben weniger teuer.)
Wer weiß, vielleicht kommt dies ja zum Vorschein bei irgendeinem Osterfeuer wenn es abgefackelt ist. ![]()