Beiträge von AndreR

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    also deine Logik kann ich nicht nachvollziehen. Was ändert ein Mulittouch bitte, wenn es keine Tastatur gibt an der Eingabe?

bei multitouch, wie der name schon sagt, sind mehrere eingaben auf einmal möglich. ich denke durchaus das dies darum ein vorteil beim schreiben ist, da das display die eingaben besser interpretieren kann. auch beim spielen ist das ein erheblicher vorteil. das i8910 mag eine sehr gute gpu und super prozessor haben. aber spielen ohne DPAD und multitouch ist nicht wirklich komfortabel.

wenigstens ein DPAD hätte samsung verbauen können. auch wenn es dadurch wieder etwas länger geworden wäre. die ganze power von 600 mhz und power vr sgx gpu zehren am meisten von open gl beschleunigten spielen. diese werden aber wohl nicht wirklich bequem zu spielen sein. mangels entsprechender eingabe methode.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    masterchief vergiss uns nicht ;) . sonst muss ich dich quoten. :D

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Juheeeeeeee!!!

Paket-Bote war gerade eben da. Mein neues Telefon liegt nun gerade auf der Couch neben mir und ... ach mist... muss jetz auspaaaaacken

na dann herzlichen glückwunsch und viel spaß beim ausprobieren. über einen erfahrunsbericht auch bei unserem forum würde ich mich sehr freuen.

hallo ? was ist denn das bitte für ein umgangston ?! von wegen "perlen vor die säue" besonders gegenüber neulingen. ist doch ihm seine sache für was er das handy benutzen will, wenn ers haben möchte so ist das doch seine sache.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87

Und was, wenn genau das Gegenteil eintrifft? Ich vermute nämlich sehr stark, dass es sich hierbei um die Auslieferungsfirmware der deutschen Geräte handelt. Jedenfalls ist diese vom Mai (wegen dem E, Juni wäre F) - vermutlich KW22.

ich meinte nicht die auslieferungs fw. dachte gäbe schon eine neue zum download. was ich sagen wollte, ist, das die fw updates für D noch nicht gewiss sind. haben wir wohl aneinander vorbei geredet mfg.

selbst wenn es eine neue fw gibt, ist es nicht gesagt, das es sie auch in deutschland geben wird. das war schon beim innov8 das problem. und ich bin auch der meinung, das eine etwas trägere bedienbarkeit für mich kein argument gegen ein handy ist. das iphone ist sicher für spiele ganz nett und sicher gut zu bedienen. aber für mich kommt kein handy mehr ins haus ohne physische tastatur.

das ist einer der hauptgründe warum ich mich gegen das i8910 und für das n97 entschlossen habe. das i8910 ist ein super handy. aber hat keine tastatur und kein multitouch. eins von beiden muss für mich da sein, damit ich vernünftig mit arbeiten und schreiben kann. wer jedoch auch so damit klarkommt, dem seis gegönnt.

zum thema betriebssystem kommt für mich auch nur symbian in frage. ein sehr komplexes os, mit vielen möglichkeiten, wie python flash integration und einfach und strukturiert gestaltet. ausserdem gefällt mir die stabilität und die wenigen ressourcen die es verwendet. ein iphone mit symbian so rum würde ein guter schuh draus werden. :D

nokia sagte von vorne herein offizieller verkaufsstart in deutschland anfang juli. was irgendwelche internet shops schreiben ist da weniger relevant. denke auch kaum das nokia eine vorverkaufsaktion starten würde, wenn das gerät zeitgleich dann in inet shops verfügbar wäre. wäre nicht sonderlich logisch. von daher es hieß anfang juli und darauf sollte man sich auch einstellen meiner meinung nach.

beim i8910 hieß es ja auch es kommt sicher dann und dann. und dann "sorry diese woche nicht aber nächste ganz bestimmt !" das ging einige wochen so. würde nicht wirklich viel auf die aussagen der händler geben. man sah schon was da bei mobilejoker in der hinsicht los war. geduld geduld. ich möchte das teil ja auch haben aber 3 wochen schaff ich grade noch so. :)

ein tipp von mir. hatte beim innov8 auch probleme mit dem kabel. so kriegt mans zum laufen :

1. Kabel fest ins Handy stecken (noch nicht ans tv!)
    2. TV Ausgang auswählen
    3. Ans TV anschließen
    4. Den richtigen Video Kanal wählen
    5. Nun kommt das Wichtigste : Das Kabel mit den Fingerspitzen sachte und SEHR LANGSAM wieder ein wenig aus dem Anschluss des Handys herausziehen. Bis du ein Bild am Fernsehen siehst.
    6. Kabel so lassen und nicht dran kommen, da sonst das Bild wieder weg ist.

Ist zwar umständlich, aber so hab ichs mit meinem Innov8 zum Laufen gebracht. Vllt hilfts dir auch mfg.

er meinte sicher die qualität der telefonfunktion. empfangsträke, verständnis auf beiden seiten etc.

neues italienisches video. ich versteh nur nudelsuppe. aber ist ganz gut gemacht. jdfalls zeigt einer und ein anderer filmt. und schwerpunkte auf ; homescreen, ovi store und musik. am ende des videos wird noch ein hübscher 3d effekt bei der bilder gallerie gezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=pMH05DEMXws