Beiträge von AndreR

    bei mir ists umgekehrt. kenne niemanden der t9 mit einer hand schreibt :D . das mit dem probehalber tippeln. naja wollte eben genau dieses negativ beispiel hervorheben. das t9 doch eben vieles kennt, aber man doch so einiges von hand eintippen muss. ich für meinen teil komme mit der n97 qwertz prima zurecht. genausogut wie damals mit der 9210 tastatur. das mit dem versand werd ich aber beherzigen. wenn ich mal wieder sowas mache danke.

    ich hab ja die zeiten gestoppt AB dem texte verfassen. nicht wielange man braucht um dahin zu kommen. und ich schreib schon seit meinem ersten handy vor 8 jahren mit 2 fingern geht zumindest bei mir deutlich fixer. auf dem original video sieht man das es derselbe text ist. leider reduziert youtube die quali aber so stark das mans hier nicht mehr sieht. aber ich schummel schon nicht keine angst :) .


    desweiteren ist es schwerer einen text abzuschreiben als wenn man einfach von seinen gedanken gesteuert wild drauf los schreibt. die schrift auf der zeitschrift war relativ klein. und es ist halt so, das t9 manche wörter nicht kennt und man diese manuell buchstabieren muss, was nochmals zeit kostet.

    seit wann ist deifi hier ein chef ? und warum mischst du dich da ein ? möchte ja keinen krieg vom zaun brechen. mags nur nicht wenn man mich hier für blöde hinstellt. der ton macht immer diese musik. wahrscheinlich hat deifi das nicht mit absicht gemacht. aber bei mir kam das recht herablassend rüber. wenn das nicht so gemeint war dann entschuldigung.

    wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt, das sich das dpad verfärbt ? beim weissen n97 vornehmlich. die umrandung ist nun nimmer weiss sondern beige. und fühlt sich auch anders an. hiern bild.


    Zitat

    Original geschrieben von peugeot15
    Stimmt 32 GB(Speicherkarte intern).Aber wir reden vom Telefonspeicher.Ist das selbe Problem wie zb.beim 5800 oder E75.Und bis jetzt keine Änderung in Sicht.Wird auch nicht kommen.


    schon aber es ist und bleibt quatsch den winzigen telefonspeicher für downloads etc zu nutzen wenn man 32 gb hat. sollte nokia einfach per fw update umstellen und gut ist. den telefonspeicher braucht eh kein mensch. für die notwendigsten tools evtl aber dann hörts auch schon auf.

    es hat 32 sollte wohl genügen. der fehler is nur das der kram nicht auf den 32 gb sondern im tele speicher installiert wird. das sollte man ändern.

    Hausl nein wenn der akkudeckel etwas dicker wäre wäre dies KEIN problem. und man darf bei einem handy um die 500 euro schon erwarten das es auch diesem preis gerecht verarbeitet ist.


    und hast dun wetter und nachrichten widgets an und online ? die brauchen am meisten ram. und bei den bildern nicht nur durchgescrollt sondern auch reingezoomt ? weil dies das wichtigste ist da dieser vorgang auch viel braucht.


    danke schonmal für deine auskunft. mfg.