Hi TTler,
Ich hab heute Abend mit Sascha telefoniert und er erzählte mir dass unser Wandergeselle Pfeff
am Mittwoch den 28.05(also morgen) Geburtstag hat.
Da ich aber am gleichen Tag mit meinem Soultrio spiele, habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir uns auch alle im Fidel am Junfernstieg treffen könnten und Pfeff kriegt dann auch gleich ein kleinens Geburtstagsständchen...
Was haltet Ihr davon?
CYA Guido
Beiträge von bungenstock
-
-
Wenn Du den Palm Web Pro by Navarra benutzt, welcher bereits im Tungsten Software-Paket enthalten ist, wird die Verbindung (nach Bedarf) auch automatisch bei Beenden des Programms beendet. Somit entfällt also zumindest schon mal das lästige Trennen der Verbindung über "Einstellungen" -> "Netzwerk".
Aber über einen Online-Status habe ich allerdings bisher auch noch nie gehört....
CYa Guido
-
Re: Internetverbindung über Bluetooth mit Handy
ZitatOriginal geschrieben von lion
Also ist es möglich mit dem Handy per Bluetoothverbindung über meinen PC ins Internet zu gehen?? Also wap oder so..
Also irgendwie ist deine Fragestellung etwas unklar...
Natürlich ist es generell möglich per BT ins Web zu gehen. Aber um deine Frage konkret beantworten zu können, braucht man schon etwas mehr Input:a) Welches Handymodell?
b) Welches Endgerät?
c) und wozu willst du mit einem stationären(?) PC mobil ins Netz gehen. Leuchtet mit irgendwie nicht so ganz ein. Und was willst Du mit WAP auf einem PC?
ZitatUnd könnte man sich so auch über Bluetooth bei ICQ anmelden???
Was meinst Du denn genau damit? :confused:CYa guido
-
Hi Palmers :D,
Ich habe zwei kleine nützliche Programme gefunden, welche man als eingeschworener Palmuser unbedingt haben muss:1. Colrize bietet die Möglichkeit die komplette Menüstruktur des OS seinem eigenen Geschmack farblich anzupassen. Dieses nette Feature bringt endlich etwas Farbe in das sonst so farblose Betriebssystem. Man kann Farbthemes natürlich auch in- und exportiren. Freeware!
2, JPGview ist ein schneller JPG-Betrachter, mit tollen Funktionen wie:
a) Komprimierungsmöglichkeit
b) Gif-Kompatibel
c) IRda und BT-fähig(!)
d) ...Gerade als T68-Benutzer sind b) und c) sehr interessant, das man auf dieses Weise ein komplettes gif- Logo-Archiv auf dem Palm anlegen kann und dieses dann bei Bedarf einfach rüberbeamt per BT. Das Proggi ist außerdem auch noch kostenlos(wenn einem nicht die ab und zu aufgehenden Popups stören),,,
CYa Guido
-
Gern geschehen, wozu sind schließlich Freunde da....:D
Aber irre ich mich, oder ist noch immer die "BILD AUF"-Taste leicht defekt...
CYa Guido -
Hi Chris

vieleicht könntest Du ja ganz einfach die kaputten Tasten gegen andere Tasten tauschen, welche du nicht so häufig benutzt, also z.B. "PAUSE", "NUM"etc. , vorrausgesetzt dich stört dann nicht die falsche Beschriftung

CYA guido
P.S. Zum Glück wurden nicht deine zarten Postinghände verletzt...
-
Lieber Pfeff ;),
Ich mach es kurz :
Wünsch dir viel Glück und alles Gute auf deiner Reise. Und wir sehen uns ja in Hamburg....;)
CYa guido -
Hi zusammen,
Es waren zwei wirklich tolle tage in Bremen und mein ganz besonderer dank gilt wie immer Chris(Ich weiß, Du willst so was eigentlich gar nicht gerne hören, aber jetzt isses raus...:D) für die tolle Organisation und den damit verbundenen Aufwand.
DANKE!
Schön, dass ich endlich mal den berühmten Pfeff persönlich kennenlernen durfte. Bist ein klasse Typ, aber weisst Du ja wahrscheinlich eh längst selbst...

sascha, ich hab schon eine Idee für unser neues Forum: http://www.bin-ich-moderator.de

Volker und Beate, irgendwie haben wie es nicht geschafft ein paar mehr Worte zu wechseln.
@die kölner Fraktion,
Immer gut gelaunt und vergnügt, so sind sie die kölner....:D;)@ An ALLE,
Liebe Grüße aus dem Norden...;)CYA Guido
Dirk, Du wirst echt immer unverschämter..:D
@Pteter,
es wäre wirklich klasse, wenn Du mir eine CD brutzeln würdest...;) -
Wußßtest Ihr eigentlich....
dass der Hamburger-Stammtisch-Thread immer noch den ungeschlagenen Rekord von 891(!) Antworten hält und wir damit auch zu den aktivsten TT-Stammtischler zählen? Könnte u.U, auch daran liegen, dass wir standig Termine verschieben...:D
CYa Guido....
P.S.
Pfeff, meld dich bei uns an und geh damit mit gutem Beispiel voran(in Bezug auf die Mitgliederzahl)...:D;) -
Super Testbericht, Inventar :D!
Ich freu mich schon am Samstag selber einmal dieses lebendige Produkt ausgiebig zutestenstreicheln..
CYa Guido