-
Hi zusammen,
Seit ca. 4 Wochen benutze ich auf meinem neuen Rechner Netscape Mail 7.0 mit dem ich bisher immer (auch auf meinem vorigen Rechner)sehr zufrieden war: Nun ist es das zweite Mal passiert, das beim Aufrufen des Programms ALLE 2 Konten(inkl. aller Adressen und Mails) gelöschtwaren. Das erste Mal dachte ich noch ich hätte es irgendwie aus Versehen gelöscht
. Als es heute jedoch schon wieder passierte, was mir klar dass hier irgendetwas nicht stimmt.
Das Masterpasswort wurde dabei jedoch nicht gelöscht.
Ist dieses Problem bekannt?
Vielen Dank im Vorraus
CYA Guido 
-
Hi Flo,
als wir uns vor ca. 2 Wochen beim Stammtisch getroffen haben, hattest du doch WENIGER Postings als ich und jetzt bist Du schon VOR mir Senior Profi. Wie kann das denn sein? 
Aber macht ja nix:
Glückwunsch zu 1.;););) Postings!
CYA guido
P.S. Vergiss bitte zum Miningof-treffen nicht den T68er Akku. DANKE! 
-
alles gut zum Senior Profi
und
ansonsten lass uns anstoßen PROST 
;):D
CYA guido NY-Kani 
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dirk!
...
ach ja, und hier auch nochmal....
Alles Gute zum Muttertag nachträglich, für unsere Mutter des Saarlands! 
Hätte ja gar nicht gedacht, dass Du erst 30 bist, wo Du doch wesentlich älter aussiehst....
Feier kräftig, aber laß das Saarland dabei noch stehen...:D;)
CYa guido
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Also mein Nokia 3650 klingelt mit 24 Tönen - das klingt immer noch ziemlich billig 
Kollege hat ein Samsug V200, dass 40 Töne beherrscht... ist schon ein klarer Unterschied und es hört sich wirklich gut an 
Für den Soundunterschied ist nicht(zwangsläufig) die größere Polyphonie verantwortlich, sondern vor allen Dingen der bessere Soundchip. Dieser produziert den Sound und NICHT die MIDI-Datei...
Das wurde doch schon zig-mal(!) erlärt.
CYa Guido 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sobald ich einen Ball sehe, muss ich damit kicken, sobald ich ein Stadion sehe, muss ich reingehen und Fussballgucken
...
Du hast noch was vergessen:
sobald ich eine Ukule sehe, muss ich sie in die Hand nehmen und andere Mitmenschen damit schrecklich quälen...:D
CYA guido :=)
-
Welche Spleens habt ihr?!?
Ich bin hier unter lauter Spinnern. Und ich fühl mich noch wohl dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dreddie
also psm-player zeigt zum beispiel bei beethoven.mid gerade mal 11 spuren an.
vielleicht hat ja jemand mal nen link zu nem midi file, wo wirklich mal 32 oder 40 spuren genutzt werden, obwohl ich mir vorstellen könnte das es sich ein bissel überladen anhört
danke und gruss
dreddie
Ein MIDI-File besteht maximal(!) aus 16 Spuren(Standard). Aber nicht immer macht es auch Sinn alle komplett zu belegen, da dadurch das Arrangement u.U.sehr überladen wirken kann. Auf den einzelnen Spuren können dann ggf. 40 Stimmen untergebracht bzw. verteilt werden. Außerdem ist es relativ unwahrscheinlich, dass ALLE 40 Stimmen gleichzeitig(!) innerhalb eines Songs durch den MIDI-file abgerufen werden. Erst dann könnte man von einer tatsächlichen Ausnutzung der 40 Stimmen sprechen. Wenn jedoch ein Song permanent(!) die 40 Stimmen ausnutzen würde, käme der Soundchip/der Prozessor sehr wahrscheinlich sehr "schnell in Schwitzen" und die Folge wäre eine ruckartige Songwiedergabe.
Merke: 
Mehr Stimmen bedeutet NICHT zwangsläufig ein besserer Sound, tatsächlich kann nämlich das Gegenteil der Fall sein...
Ich gewinne mittlerweile sowieso langsam immer mehr den Eindruck, dass bei vielen Handyhersteller die (angebliche)Vielstimmigkeit nur eines besseres Verkaufsargument darstellt.
BTW.
Bei den meisten angebotetenen MIDI-File kann der Laie nicht immer unbedingt hören/feststellen, ob es sich nun um eine 8, 16, 32 oder 40- stimmige Version handelt. Dafür benötigt man zumindest ein kleines MIDI-Programm, welches anzeigt wieviele Stimmen tatsächlich gleichzeitig(!) wiedergegeben werden....
Es sprach Prof. Dr.Dr. Guido Musikus

-
Zitat
Original geschrieben von coolwater
habt ihr was gegen mich oder warum habt ihr jetzt so einen krassn verein gegründet?
Es hat keiner etwas gegen dich etwas persönlich, sondern nur gegen den Schrott den Du hier permanent abläßt. Überleg doch einfach mal vorher, bevor Du demnächst wieder eins deiner genialen Postings startest.
Sorry, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden....
CYa guido 
-
dolbytiger,
reicht es nicht, wenn man nur EIN Bild in dieser Größe postet und den Rest der Bilder als Link angibt(mit Rücksicht auf die 56k-Modem -User)? 
CYA guido