Beiträge von bungenstock

    Zitat

    Original geschrieben von FordP


    (X) ein WoHler ohne Sig :D


    Apropro Sig:


    Ich weiß wer der Große Unbekannte in Dirk´s Sig ist:
    [..]Zitat eines Unbekannten:
    Nur wenn ich strackbesoffen bin, kann ich souverän auftreten. [..]
    Hähä, endlich hab ich mal ein Druckmittel...:D
    CYA Guido :)

    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    AFAIR wohnt T39 z.Zt. nichteinmal in der Nähe von Hamburg... ;)


    Das ist zwar ein Grund, aber noch lange kein Hindernis bein den legendären HH-Stammtisch-Treffen NICHT zu erscheinen....:D


    Chris, Du kommst auch! Das hab ich jetzt einfach mal so beschlossen...:D:;)
    CYA Guido

    Herzlichen Glückwunsch zu 1.:):):) Postings, Anja!
    CYa guido


    P.S. Da es sich hierbei um die erste(?) WEIBLICHE Userin mit 1.000 Beiträgen handelt, schätze ich mal, dass dies auch gleichzeitig der bisher LÄNGSTE Glückwunschs-Thread werden wird...:D

    Re: Re: name


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wobei mir Loop wirklich nicht schlecht gefällt. :)
    Meine Schwester hat eine Loop Karte, ... das würde passen! Sie will evtl. die Katze behalten.



    Chris


    Dann vielleicht schon eher Loopi...;)
    ...
    Obwohl mir bungenstock ja bisher immer noch am besten gefällt...:D
    CYa guido

    Hi Chris,
    sorry, hab diesen Thread gerade jetzt erst endeckt, sonst hätte ich schon viel früher für Euch die Daumen drücken können. Hol ich aber jetzt sofort nach:
    :top: ...dass alles gut geht!
    Sieht wirklich putzig aus die Kleine :)


    Mein genialer Namensvorschlag:
    bungenstock :D


    CYa guido

    Hi zusammen,
    ich habe vor kurzem ein paar lustige Hundefotos auf einem Infoscreen im Bus gesehn, die ich nun gerne selber irgendwo als Downloaddatei im Netz runterladen würde.
    Es handelt sich dabei um Aufnahmen auf denen die Hunde mit einem "Fischaugen"-Objektiv(?) aufgenommen bzw. durch Grafikeffekte perspektivisch stark verzerrt wurden , daher sehen sie halt besonders lustig aus: Riesiger Kopf, Schnauze und kleine Stummelbeinchen(von oben fotografiert). :D
    Ich habe mit google schon alles abgesucht, aber wirklich gar nichts gefunden. Hat jemand einen Tip?
    Dabke im vorraus...;)
    CYA guido