So, jetzt müssten alle Teilnehmer auf der Liste sein(siehe Sig.!)
Ich freu mich schon :D:)
CYA guido
Beiträge von bungenstock
-
-
Flo,
okay, dann lassen wir es jetzt auch dabei. Ich hab das erste Posting entsprechend geändert. Wer noch auf die Liste will bitte Bescheid sagen
Und DANKE nochmal für Euer Verständnis!
CYA Guido -
Mmmh, wär echt schade, wenn ich diesmal wieder nicht dabei sein könnte...:( Es wäre sehr, sehr nett von Euch, wenn Ihr einen anderen Termin wählen würdet.
Markus hat es schon ganz richtig erkannt:
Ich habe einen wirklich trifftigen Grund, genau an diesem Tag nicht dabei sein zu können...:D
CYa Guido
-
Ähem, da wäre noch ein klitzekleines Problem:
Ich kann am 06.05.03 definitiv nicht dabei sein! Der ein oder andere aufmerksame User wird schon wissen warum...:DKleiner Tip:
Der Mai ist einer der schönsten Monate für mich!
Alternativ würde ich daher den 7ten oder 8ten vorschlagen...
CYa Guido -
Ich bin eigentlich auch eher für Altona/ottensen. Dann bräuchte ich nämlich nicht so weit zu fahren...:D
CYA Guido -
Markus sagt DANKE!
Hi,
Da Markus Rechner gerade das zeitliche gesegnet hat, hat er mich eben gebeten, dass ich für ihn kurz sein Dankeschön an alle Gratulanten ausspreche...;)
CYA guido -
Hi Markus,
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag! . Bist ja ganz schon alt geworden...
wir sehen uns ja nächste Woche auf dem Palm-Kaffeklatsch...;)
CYa guidome too.
Immer diese Doppelpostings von Dir, tztz!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die Rückkehr derLabskausWoHi-Ritterv. l. n. r. bungenstock & me too.
:D³
Laubi,
ich staune immer wieder über deine Entdeckungen/Enthüllungen. Wie Du das immer hinkriegst, echt tolll...:D
CYa guido -
Achtung: Nochmal Werbung in eigener Sache

Hi Leute,
vielleicht haben es ja einige noch nicht mitbekommen: Wir sind wieder online und sind wieder fleißig amPosting schindenposten was das Zeug hält.
Wir würden uns alle SEHR darüber freuen, wenn sich die alten User ebenfalls wieder bei uns anmelden...;) (Irgendwie muss es doch mal zu schaffen sein TT zahlenmäßig zu überbieten...:D)CYa Guido
-
Hi
WOHlerTTler
es käme mir sehr gelegen, wenn wir uns diesmal an einem Wochentag treffen würden, da meine Wochenenden fast alle bereits verplant sind...
Wie wäre es z.B. mit
Do 08.05.03 gegen 19.00 Uhr?
CYa Guido