Hi zusammen,
wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind wieder bereit die Foren-Herrschaft an uns zu reissen...
Nur einen Klick weit entfernt...:D
CYa Gvuido ![]()
Beiträge von bungenstock
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, BB:D:D 7!
CYa Guido -
Man müsste vielleicht noch einen kleinen Anreiz schaffen:
me too. ´s Ukulele dürfte auch noch ein paar Euros mehr bringen, neben seinem gigantischen Postingarchiv...:D
CYa Guido -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Glückwünsche bitte keine - ich freu mich auch so!
Ach was
,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Titel! :D:D
CYa guido -
Hi Laubiman,
Herzlichen Glückwunsch zu 2.:D:D:D tollen und lustigen Postings!
Ich frag mich allerdings immer wieder, woher Du die ganzen merkwürdigen Links/Pics hervorkramst. Aber das wird wohl Dein ewiges Geheimnis bleiben! Ist immer wieder klasse Deine Postings zu lesen! :top: :p
CYa guido -
doeschewo,
ich hab dich dann auch mal wieder auf die Liste gesetzt!
Gruß in die Karibik
CYA guido -
Danke, nicht mehr nötig!

-
Hi Markus,
Jaja, der Listen wettbewerb bei HK, das waren noch Zeiten...
Klar, bringe ich den Tungsten mit, und meine zweite neuste Errungenschaft bringe ich auch noch mit. Es ist ein: xxx
CYa Guido
-
Hi Leute,
ich bin wieder da!
Ich hab dann auch direkt mal die Teilnehmerliste aktualisiert...
Ich freu mich schon auf Euch!
CYA Guido -
Hi zusammen,
ich bräucht mal Eure Hilfe :D:
Seit gestern benutze ich den Palm Tungsten mit dem T300 und der webtogo Software 4.0.
Doch leider kann ich überhaupt keine Verbindung mit dem T300(D2GPRS)aufbauen weil,1. das Handy nicht erkannt wird.(Im Verbindungsassistenten gibt es nur ein T68i, was bei webtogo 3.2 auch immer funktioniert hat)
2. Immer folgende Fehlermeldung kommt: "Skript-Plug-In fehlt(0x1280)"
Alternativ habe ich das ganze mal mit dem S45 probiert. Damit konnte ich dann zwar surfen, aber gerade mal für 1 Minute, weil nämlich jedesmal der Tungsten dann total abstürzt(Display friert ein)
Jetzt habe ich mir folgendes überlegt:
Da die ältere webtogo Version 2.3(die ich blöderweise schon gelöscht habe) auf meinem anderen Palm m100 immer stabil lief, wäre es sehr nett wenn mir jemand von Euch genau diese Version zukommen lassen würde. ich weiß natürlich nicht, ob das Problem damit behoben würde, aber auf einen Versuch kann man es ja ankommen lassen.
Vielen dank im Vorraus!

CYa Guido
Edit: Habe das Problem bereits selber lösen können, daher kann dieser Thread gerne gelöscht werden!