Beiträge von bungenstock

Zitat

Original geschrieben von andy1

Aber Danke dir Seiten mit den 24 stimmigen Tönen kennste auch keine ?

Hi,
    man muss nur etwas suchen und dann findet man hier im Forum auch (fast) immer das passende...
    Für den Anfang müsste das wohl reichen:
    500 MIDIS :D;)
    CYA guido

Also, ich find das ja gar nicht nett von Euch, dass Ihr Euch an einem Tag treffen wollt an dem ich nicht dabei sein kann...:( :rolleyes:
    ...
    Aber wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mich am Samstag ab 20.00 mit meinem Soultrio im Restaurant Fidel (direkt am Jungfernstieg/Alster) antreffen. Dort findet eine Olympiaparty statt.. ;)
    CYa guido

Hi Weizen ;),
    Klasse Testberich!t:top:
    Dein Testbericht hat mich fast in allen Punkten überzeugt. Werd mir das Teil wohl auch mal bestellen. Wenn es aber doch nicht ganz mein Fall sein sollte, kann ich es ja immer noch zu einem guten Preis ins Biete stellen.(Wenn me too. schon seine Postings verkauft, kann ich wohl auch einen Burger dort anbieten :D)
    Allerdings konnte mich das Design nicht so recht überzeugen, da sollten die Amis wohl noch etwas nachbessern.

Einige Fragen bleiben aber noch offen:
    1. Wie sieht es mit der Lieferzeit Zubereitungszeit aus?
    2. Kann man während dem Essen auch noch (mit der anderen Hand) Telefonieren/sms schreiben. Es sieht mir jedenfalls nicht so recht danach aus, da das Teil ja etwas klobig ist und man anscheinend beide Hande braucht um das Ding zu bedienen/zu verspeisen.
    3. Kannst Du etwas zur Oberfläche sagen? Ist sie schön glatt oder eher griffig?
    4. Wie ist der Service und wurdest Du ausführlich und kompetent beraten?
    :D
    Danke schon mal für deine Antwort!
    CYA Guido

Re: Re: Wer hat mir tipps für ein Bett?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    *LOL*
    Wenn ich mir das Bett in dem Link so anschaue, muss ich doch echt drüber nachdenken, welcher Irre bei Ikea den Möbeln ihren Namen gibt.
    Oder sollte das etwa Absicht sein? :D

:D
    Das kann doch nur Absicht sein! Ich frag mich nur, warum ausgerechnet ein Etagenbett so heißt? :D
    CYa guido