Solid von Ashford & Simpson
Time of My Life aus Dirty Dancing
I´ll be Good To You von Ray Charles & Chaka Chan ![]()
Beiträge von bungenstock
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.

Was soll das denn sein, Chris? Eine Fliege oder ein Schmetterling?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...aber der 17.5 ist nun so gut wie fest!
Mann, wirklich schade, dass ich nicht dabei sein kann
Cya guido -
Zitat
Original geschrieben von FordP
Für uns wäre das folgende WE auch ok.
Klasse! :top:ZitatAber nur, wenn Guido mir ein Logo 128x128 fürs 7210 bastelt.

Hier . Du Golffreak! :D;)
CYA guido -
Eckoman,
Mist, hab ich vergessen...:D
Und hier nochmal auf Wunsch eines einzelnen Users auch mal in der T720 Version:

CYA guido -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Andyy3000!
Vielleicht erklärt sich ja Carsten JETZT dazu bereit deinen Nick zu ändern...:D
CYA guido -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
@ me too.:Jetzt gib's endlich zu - wie viele Leute hast Du unter Vertrag, d.h. wie viele Leute schreiben für Dich?
Du hängst gemütlich in der Kneipe rum und Deine Agenten schuften...

Glückwunsch!
handymaniac

Mist, jetzt ist es doch aufgefallen:
Ja, ich geb zu, dass ich für die meisten hochqualitativ wertvollen Postings mitveranwortlich bin...:D
...Nee, mal im Ernst: ich hab Chris mal bei "seiner Arbeit" zugesehen und war echt schwer beeindruckt, wie schnell er Threads förmlich in Sekundenschnelle durchkämmt, nebenbei noch schnell ein paar Postings schreibt, die Mailbenachrichtigung abarbeitet und gleichzeitig noch viele PNs beantwortet, und das alles in einem unglaublichen Tempo. Während ich noch dabei war, dern ersten Satz zu lesen, hatte Chris schon wieder drei Postings geschrieben...:D
...
Und deshalb noch mal an dieser Stelle, lieber Chris:Herzlichen Glückwunsch zu 5.:D:D:D tollen und lustigen Postings und auf das DU auch in Zukunft niemals deinen Humor dabei verlierst....:top:
CYa Guido
-
Hi Leute ;),
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total unbeliebt mache:Ich kann leider nicht am 17.05. dabei. Es gibt definitiv keine Möglichkeit für mich diesen Termin wahrzunehmen bzw. freizuschaufeln...:(
Deshalb würde ich gern das nächste Wochenende also 23..05. oder 24.05. vorschlagen.
Wie wäre das für Euch?;)
CYA guido
EDIT:
Mit Gewicht auf Samstag(laut me too.)
...
Ich hab uns mal für die richtige Einstimmung auf das Golfturnier schon mal ein passendes T300/S55 Logo gebastelt :D:
-
Mmmh, also ich weiß nicht so recht: MiniGolf, Grillen, Unterhalten, Gewinnen.. Alles langweilige Sachen die mich überhaupt nicht interessieren. Muss das wirklich sein?...
...
Mensch Chris, jetzt setzt mich aber schleunigst auf die Liste. Ist doch wohl klar, dass ich dabei bin!!!:D :top:
CYA Guido
P.s. Allerdings kann ich NUR am 16..05 und nicht am 17.05! -