Beiträge von bungenstock

Markus,
    sach ich doch...:D
    BTW, die Sig. sind hier gar nicht mehr gern gesehen, es gibt einen entsprechenden Thread dazu, also am besten wieder rausnehmen...;))
    @all,
    ein schöner Abend war das mal wieder mit Euch und der nächste wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich schätze mal, dass wir den Termin nach 5- 10 Verschiebungen dann definitiv festmachen können. :D
    CYA guido

Du gewinnst garantiert € 100.000 (laut Hubert Einfalt), aber achte vielleicht vorher nochmal genau auf klimajackes Warnhinweis, vielleicht handelt es sich ja dabei doch um einen " miese Abzockermasche"...:rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    NUR KURZ, SPORADISCH REINSCHAUEN!

... MUSS ICH JA EH NEN DRINK SPENDIEREN] :D

Das will ich aber mal stark hoffen! :D ;)
    CYa Guido

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Außerdem gibt es auch viele Newbies, die sich noch von 01908-Nummern beeindrucken lassen, so :mad:. klimajacke

Aber Du selbst hast Dich doch in gewisser Weise auch davon "beeindrucken" lassen, da Du ja noch nicht mal wusstest, wer Hubert Einfalt WIRKLICH ist! Oder hast Du etwa immer noch nicht herausgefunden, wer er ist? :D :D

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Dieser Artikel war nur als Warnung an die User gedacht, die mit der 01908 - Materie noch nicht so vertraut sind. klimajacke

Du hast uns alle mit deiner Warnung vor dem schlimmsten bewahrt. In deiner aufopfernden Weise als Missionar in den diversen Foren wirst Du noch in die Geschichte eingehen. Deine Mission Beschütze die armen dummen User vor Hubert Einfalt ist jetzt schon eine Heldentat :D:D;)
    In diesem Sinne, Danke klimajacke!!

BigBlue007,
    geiles Posting! :top: :D
    CYA Guido

Hi zusammen,
    ich wollt nur nochmal kurz anfragen, ob unser Stammtisch-Termin auch heute definitiv feststeht? Oder wollen wir doch lieber nochmal kurtzfristig verschieben? :D
    CYa guido

me too & kleinweder,
    Zugegeben ich hab mir mit dem Bild nicht all zuviel Mühe gegeben, aber entscheidend ist doch immer die Wirkung die Bilds auf den Betrachter( welche ja bei Euch beiden nicht verfehlt wurde :D ) und da kann man dann auf einige kleine Kunstfehlerchen getrost hinwegsehen....:D
    CYa guido