Beiträge von bungenstock

Also bei mir sieht´s mit Kaffee- Bier- Tee-oder was auch immer-KLatsch diese Woche nicht sehr gut aus. Aber nächste Woche können wir ja mal im Auge bahalten. :)
    Wir könnten allerdings auch(ausnahmsweise) den Stammtisch auf eine Woche später verlegen, also auf den 29.03.03. Wie wär´s denn damt, Leute? :)
    CYA guido

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Kann ich dir schon machen, aber wahrscheinlich sitzt bungenstock schon dran...:D

Genau! :D
    So, und hier ist dein roter Fisch, obwohl mit persönlich ja eigentlich die anderen viel besser gefallen :)(Hab sogar noch von Hand etwas nachgezeichnet...)

CYa Guido

Re: Unterschiede der Klingeltöne bei den Geräten??

Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    ...: können sie verschiedene instrumente wiedergeben, wenn ja mit wievielen gleichzeitigen spuren, ..

Hi,
    ALLE Midifähigen Handys können insgesamt 128 verschiedene Instrumente auf 16 MIDI Kanäle/Spuren verteilt wiedergeben. Das ist der vorgegebene MIDI Standard. Um eine polyphone Melodie jedoch vernünftig wiedergeben zu können, sollte die Stimmenanzahl mind. 8, besser jedoch 16 und mehr betragen, andernfalls ist es völlig unmöglich ein gutklngendes Arrangement/einen Song abzuspielen. Die besten MIDI fähigen Handys auf dem Markt sind meiner Meinung nach derzeit das t300 und das P800, da sie alle die obengenannten Kriterien erfüllen..;)

Zitat

i... intensiven studium der daten blätter und des forums ....

Wenn Du das Forum tatsächlich intensiv studiert hättest, müsstest Du eigentlich auf zahlreiche Threads gestossen sein(in denen ich das auch schon einige Male ausführlich erklärt habe :rolleyes: ) , die dieses Thema schon zig mal behandelt haben. : :):)
    CYa guido