Hi,
ich hab´s mal für dich in einen einstimmigen MIDI-Klingelton umgewandelt(Ich hab´s allerdings nicht auf einem Handy getestet, trotzdem müsste es aber okay sein) :
moonstar.mid
Viel Spaß damit!! ![]()
CYa Guido
Beiträge von bungenstock
-
-
Ja, frag ihn mal, er müsste es wissen.
BTW,
...jatzt fang ich auch schon damit an die Smilies von Köllner Kollegen mit der Maus zu überfahren, in der Hoffnung noch einen versteckten Link zu entdecken!
:eek: 
-
Hi und Willkommen,
Das Posten solltest du aber besser doch noch etwas üben. Man sieht nämlich absolut gar nix! :D:D:D;)
CYA guido -
Das Rätsel wurde immer noch nicht vollständig gelöst, es besteht also noch Hoffnung!
Klick mich:------> :DCYA Guido
-
Okay, dann machen wir das also so. Aber nur ausnahmsweise!

habe auch schon den Termin geändert...;)
CYA guido -
Darfst ruhig fragen! :D;)
Hier ist auch schon dein Fisch:
Viel Spaß damit!
CYa Guido -
Also bei mir sieht´s mit Kaffee- Bier- Tee-oder was auch immer-KLatsch diese Woche nicht sehr gut aus. Aber nächste Woche können wir ja mal im Auge bahalten.

Wir könnten allerdings auch(ausnahmsweise) den Stammtisch auf eine Woche später verlegen, also auf den 29.03.03. Wie wär´s denn damt, Leute?
CYA guido -
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Kann ich dir schon machen, aber wahrscheinlich sitzt bungenstock schon dran...:D
Genau!
So, und hier ist dein roter Fisch, obwohl mit persönlich ja eigentlich die anderen viel besser gefallen :)(Hab sogar noch von Hand etwas nachgezeichnet...)
CYa Guido -
*vordrängel*

und von mir gibt´s diesen Vorschlag:
Viel Spaß damit!
CYa guido
Edit:
Rot? ist das dein Ernst, inkon? Das würde aber etwas sehr merkwürdig aussehen, da ja der Rachen/das Maul auch rot ist?
:eek: -
Re: Unterschiede der Klingeltöne bei den Geräten??
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
...: können sie verschiedene instrumente wiedergeben, wenn ja mit wievielen gleichzeitigen spuren, ..
Hi,
ALLE Midifähigen Handys können insgesamt 128 verschiedene Instrumente auf 16 MIDI Kanäle/Spuren verteilt wiedergeben. Das ist der vorgegebene MIDI Standard. Um eine polyphone Melodie jedoch vernünftig wiedergeben zu können, sollte die Stimmenanzahl mind. 8, besser jedoch 16 und mehr betragen, andernfalls ist es völlig unmöglich ein gutklngendes Arrangement/einen Song abzuspielen. Die besten MIDI fähigen Handys auf dem Markt sind meiner Meinung nach derzeit das t300 und das P800, da sie alle die obengenannten Kriterien erfüllen..;)Zitati... intensiven studium der daten blätter und des forums ....
Wenn Du das Forum tatsächlich intensiv studiert hättest, müsstest Du eigentlich auf zahlreiche Threads gestossen sein(in denen ich das auch schon einige Male ausführlich erklärt habe
) , die dieses Thema schon zig mal behandelt haben. : :):)
CYa guido