-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
....Vielleicht sollten wir das via PM besprechen...ansonsten artet das ziemlich ins OT aus...:)
Genau und vielleicht solltest Du auch mal öfter diesen
Button benutzen. Eine geniale Möglichkeit um Postings im nachhinein zu korrigieren/zu ergänzen. :D;) 
CYA guido
-
tztz...:D
Über >*<<*<*
Die aktuellste ist zur Zeit: R1D011
CYa guido 
-
Hi,
Die HH-Treffen finden eigentlich immer am Wochenende statt, da einige User z.B. auch aus Bremen, Itzehoe etc. kommen und für die würde es sich dann zeitmäßig u.U. nicht lohnen, wenn die Treffen IN der Woche stattfinden würden.
Es gibt aber noch zwei andere Möglichkeiten um doch bei den heißbegehrten TT-WOH-Treffen dabei sein zu können: 
1. Du überredest Deine Freundin einfach mit zu dem Treffen zu kommen. Als Argument könntest Du anbringen, dass sie NICHT die einzige Frau dort sein würde(falls sie das stören sollte) und außerdem reden wir nicht NUR über Handys. 
2, Oder Du kommst einfach mal mit zum Kaffeeklatsch, der einfach ganz spontan von markus(hh) und mir geplant wird. Dann fällt die Runde aber dann bedeutend kleiner aus: 2-4 Mann :D;)
Und keine Angst, wir beißen nicht! :D;)
CYA guido
-
Zitat
Original geschrieben von kingbob
...aber mein T68i hatt ja Wap 2.0 somit kann ich in Farbe Wappen und das T300 kann das nicht.
Auch das T300 hat WAP2.0 und kann somit auch farbige WAP-Seiten darstellen. 
Noch eine kleine Ergänzung zum Test:
Eine Sache die mich am T300 in Verbindung mit der Cam schon von Anfang an sehr störte, ist die Tatsache dass der Displaysucher sehr träge reagiert.Somit ist es fast unmöglich ein paar spontane Schnappschüsse zu machen. Eigentlich schade, da die Cam an sich eine erstaunlich gute Quallität liefert(draußen bei guten Lichtverhältnissen).
Was mir jedoch angenehm aufgefallen ist, dass das anfangs lahme Scrollen durch´s Menü mit dem neusten SoftwareUpdate etwas flinker geworden ist.
CYa guido
-
Wir können Euch keine Pause!
Weiter geht´s mit Rätsel Nr. 16 
CYa guido
-
Aber vielleicht könnte man das ja mal mit einem langen TT-Woh-Stammtisch-Wochenende bzw. Bremen-treffen verbinden, damit sich der Aufwand auch für Euch lohnen würde. Für Unterkunft und Verpflegung würde natürlich gesorgt...;)
CYa guido
-
Hi zusammen,
es war echt ein toller und lustiger Cebit-Tag mit Euch: Chris, Christian, Peter und Ralf. Wäre schön, wenn wir Euch(Christian und Ralf) mal auf dem nächsten Stammtisch im Norden sehen würden
:top:
Und auch der Abend war mal wieder klasse und immer wieder interressant festzustellen, welches Gesicht sich hinter welchem Nick verbirgt....;)
CYa guido
P.S: Nochmal Vielen lieben Dank an Sascha für die Cebit-Karte und die tollen T-Shirts über die sich alle wirklich sehr gefreut haben...;)
-
Hi,
das funzt meist nur mit teurer(!) Musiksoftware, welche nach folgendem Prinzip arbeitet:
Da die Solostimme/das Soloinstrument meist im Stereo Panoramabild in der Mitte liegt, läßt sich dieses Frequenzspektrum leichter herausfiltern. Das Resultat ist aber nicht immer zufriedenstellend da
a) die gesamte Soundqualität oft darunter leidet
und b) eine restlose Auslöschung der Solostimme/des Soloinstruments nicht möglich ist, daduch dass Effekte wie Hall, Echo u.s.w ebenfalls bei Produktionen verwendet werden.
Also, keine Chance! 
CYA guido
-
Tolle Idee von Dir, Chris. Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn es eben etwas mehr kostet, dafür hat man eben eine schöne dauerhafte Userkarte und tut auch noch ein gutes Werk mit einer kleinen Spende.:top:
Außerdem bin ich gern bereit meinen Nickname für den Prototyp zur Verfügung zu stellen, wie man an diesem Beispiel bereits sehr gut sehen kann! 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Joxxxx
Ein Saarländer Fremdländer? könnte da was lyonerhaftes grauenhaftes dahinterstecken ? 
Pssst, noch nicht verraten! Wir wollen die Spannung doch noch etwas länger halten... :D;)
CYA guido