Beiträge von bungenstock

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 16sten Geburtstag, Lars! :top:
    Bleib so wie du bist, nämlich ein netter Kerl :cool: und bastel weiter fleißig an den diversen Handys rum. ;)
    Noch Viel Spaß in Dänemark! :top:

CYA Guido(auf den nächsten zig HH-Treffen, die noch folgen....)

Du denkst etwas zuuuuu kompliziert! :D;)
    Du brauchst überhaupt nichts umzuwandeln, sondern lädst einfach deine Logos in DEM (Bild-)Format hoch, welches dein handy auch darstellen kann(also in deinem Fall eben: gif & jpeg). Zum Downloaden gibts du einfach die BildURL in deinen Wapbrowser ein und schon ist dein Bildchen dann auch in wenigen Sekunden auf deinem Display zu sehen bzw wird in einem entsprechenden Ordner abgelegt.
    Einfacher geht´s wirklich nimmer! :D;)
    CYa guido

Hi zusammen,
    ich habe heute im T-Punkt dieses feine Gerätchen entdeckt(€ 299,-) und fand es äüßerst interessant, da es für meine Zwecke(Playbacks live einsetzen ) eigentlich ideal wäre. Da es ein schönes großes hintergrundbeleuchtetes Display hat, wäre es eben sehr gut für den Bühneneinsatz geeignet.
    Da ich mir ernsthaft überlege dieses Zeil zuzulegen, wöllte ich gerne von Euch folgendes wissen(vielleicht hat ja jemand sogar schon diesen Player):

1. Wie ist die Klangqualität ?(hatte leider nicht die Möglichkeit es dort auszuprobieren)
    2, Einfache und schnelle Bedienung?(sehr wichtig wegen Liveeinsatz!)
    3. Geschwindigkeit der Datenübertragung?

Vielen dank im Vorraus! ;)
    CYa guido