Das Geheimnis wurde gelüftet:
klick ![]()
CYA guido ![]()
Beiträge von bungenstock
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
:confused:
Wie jetzt. Nicht angemeldet ?

Und dafür kriegst Du dann auch ein versprochendes T-Shirt(wenn alles gutgeht) auf der Messe. Ich bin am Freitag mit me too. und den ganzen anderen Spinnern aus dem Norden da...:D;)ZitatZu Rätsel Nr. 9:
Kann es sein, daß derjenige ein Freak ist, der Handys eines deutschen Kleinunternehmens mit unwesentlichen Umsatzzahlen favorisiert ?

Nein, es ist NICHT Dirk, der weiß doch noch nicht mal, wie er ein Displaylogo hinbekommt! :D:D;)... Aber Freak ist schon mal ganz gut...Weiterraten!
CYa Guido -
Stimmt auch wieder, auf die einfachsten Ideen kommt man manchmal gar nicht. THX!
CYA guido -
Mna könnte jedoch diese Karte
wunderbar auf zwei oder drei Displaybilder aufteilen 
CYA guido -
DANN WÜRDE ICH MAL VORSCHLAGEN DU BEDIENST DICH EINFACH DER SCH....SUCHE!

-
Wenn Du uns auch noch verrraten würdest WELCHES Logo und WELCHEN Klingelton Du suchst, könnte dir hier bestimmt geholfen werden . GRATIS verstehtt sich! :D;)
CYA guido -
Vielleicht ist er ja auf dem TT-Stand...

-
Hi, es ist schon erstaunlich wie wichtig doch anscheind dieser blöder Postingzähler für manche User ist. Eigentlich ist doch völiig egal, ob Du deine langersehnten 200 Postings jetzt heute voll machst oder erst in ein paar tagen, so what? (me too. ist hier allerdings eine totale Ausnahme, mit zweihundert Postings macht er sich gerade mal kurz warm...:D)
Außerdem hat Carsten doch schon alles wichtige zu diesem thema gesagt:ZitatEin anderer Grund für minimale Differenzen können Verschiebungen von Threads und Löschungen einzelner Postings sein, wie sie desöfteren z.B. beim Kopieren von Testberichten in die Test-Foren vorgenommen werden. Das bewegt sich aber alles im Promille-Bereich und ist IMHO daher vernachlässigbar.
.
Ich glaube außerdem nicht, dass die Mods jedesmal einen user per PN informieren möchten sobald ein posting gelöscht wurde bzw. verloren gegangen ist.,
(ich habe die mods ja sowieso schon lange im Verdacht, dass sie zig geistreiche Postings von mir bereits gelöscht haben. denn mein Gefühl sagt mir, dass ich die 10K_Grenze schon längst erreicht haben müstte....):D
CYa guido
Chico, ich bräuchte noch ein paar tausend, wärst Du mit einer kostenlosen Midgliedschaft bei Woh(plus sagenhaftem T-Shirt!!!) zufrieden?
-
Wo denn genau?;)
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
woh wohl?...
Volker, Du bist echt genial, da ist der beste raffinierteste (versteckte) Werbehinweis, den ich je gesehn hab! :D:D