indiana1212, wie kommt es, dass Du noch gar nicht bei uns angemeldet bist, tztz.
Eigentlich dürfen bei uns nämlich nur richtige User miträtseln. Außerdem hättest Du bei einer Anmeldung auch die Chance (mit vieeeeeeel Glück)ein heißbegehrtes WOH-T-Shirt zu ergattern. Aber NUR bei Anmeldung! :D;)
CYa guido
Weiter geht´s mit Rätsel Nr.9 Quasi unlösbar! ![]()
Beiträge von bungenstock
-
-
Re: Kaffeeklatsch verschoben auf KW 11!
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Der Kaffeevorstand der "Hamburger TT Gemeinde" hat beschlossen...
...dann muss ich wohl auch kommen!
CYa guido -
Hi,
neben dem erwähnten Hans-Albers-Platz/St.Pauli hätte ich da noch ein paar interessante Viertel zum Weggehen :Schanze
Ottensen
Eimsbüttel
Dort gibt´s maßig interessante Kneipen, dort findet man u.a. den Gitarristen neben dem Mod, Admin, User sowie weitere Prominente...:DEinen besseren Überblick kannst du dir vielleicht auch [URL=http://www.hamburg.de/index/1,2709,JGdlbz0zJG9rPTExMzg1JHVrPTExNDQ0JA__,00.html]hier[/URL] verschaffen
-
Re: HI
ZitatOriginal geschrieben von STorM
....Format 23 x 5435 ?
Scheint ein ganz neues Format zu sein!:D:D -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212

Dankeschön. Du beschämst mich ja richtig.

Über den Preis unterhalten wir uns später...:D
...
Aber nicht, dass Ihr denkt uns würden die Ideen ausgehen.
Weiter geht´s mit Rätsel Nr.8 (diesmal von FordP
CYa guido -
Zitat
Original geschrieben von royal_assassin
bin aber zu faul stundenlang rum zu suchen, ...
Wenn du zu faul bist stundenlang rum zu suchen bzw. mal die Suche anzuwerfen, warum sollte das denn jemand anderes für dich tun?
...Außerdem kann man doch auch mal diesen
Button benutzen, oder?
CYA guido -
In diesem Zusammenhang verweise ich immer wieder gerne auf unsere Umfrage

CYa guido -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
...Es macht einfach Spaß zu beobachten, wer am Ende Recht hat oder wer vielleicht einfach nur die besseren Argumente hatte bzw. diese besser rüberbringen konnte...
Genau DIESE Einstellung ist es ja, die oft dazu führt, dass ein Streit bis zum bitteren Ende ausgetragen werden "muss" und demtentsprechend fallen dann auch die Resultate aus(Beleidigungen, Schließung des Threads, Anfeindungen bis hin zur Verwarnung/Sperrrung).
Meiner Meinung nach, ist es oftmals auch viel sinnvoller einfach mal nachzugeben oder die Sache mal auf sich beruhen zu lassen. Das erspart uns allen viel Ärger und man lebt damit auch glücklicher.
;)Es scheint fast so, als wenn einige User ihren Unmut oder persönliche Unzufriedenheit hier im Forum kompensieren wollen bzw. einmal so richtig Dampf ablassen. Andere wiederum nutzen ihre recht ausgeprägte Rede- und Schreibgewandtheit dazu, immer wieder das allerletzte Wort zu haben. Ich frag mich nur: WARUM?
Manchmal gibt es auch einfach kein: Ich-habe-am-Ende-Recht, da unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Meinungen/Vorstellungen haben und die sollten auch akzeptiert werden.
Also immer schön freundlich bleiben,okay?

CYA guido -
Herzlichen Glückwunsch zum Guru!
Du alte ------->

Vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch einmal die ein oder andere TT-Jam-Session ....;)
CYa guido -
Natürlich, einfach die URL in deinen WAP-Browser eingeben und die entsprechende MIDI-Datei wird runtergeladen(vorrausgesetzt dein Handy unterstützt dieses Format);)
CYA guido