Also ich bin eher polyphon veranlagt:
Je mehr (Töne), desto besser..:D

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bin eher polyphon veranlagt:
Je mehr (Töne), desto besser..:D

Hi Dirk,
freut mich, dass er Dir gefällt. Jaja, die guten alten Souljahre....;)

Na klar, kann ich :D;)
Viel Spaß damit!

Hi,
hier ist mein erster selbst programmierter/komponierter Klingelton im Funky Style. Klingt auf dem T300 ganz ordentlich, daher schätze ich mal, dass er auf dem P800(und ähnliche Geräte) ebenfalls gut rüberkommen müsste:
Copyright By Guido Bungenstock ![]()
Viel Spaß damit...

Gern geschehen, wenn Du noch andere Varianten benötigst, sag einfach Bescheid...;)
So,
für´s erste hätt ich da schon mal was für Dich:
Viel Spaß damit!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
bungenstock
wenn ich es schaffe, gibts die Woche noch ein paar nette Bilder vom Tungsten-W. Momentan ist der Mangel an Zeit etwas das Problem... :mad:
...
das wäre klasse. Aber Du weißt ja hoffentlich in welchem Forum, Du die Bilder postest(vielleicht sogar mit Test, mmmh?), oder?
![]()

Sorry, der Postinggaul ist mit mir durchgegangen...:D;)
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
...Bohlen, dem Gehirn... )
![]()
Heißt es nicht: Bohlen, dem Hirn... ? Ach ne, klingt auch nicht sehr treffend ![]()

Echt? Und ich dachte zuerst vielleicht sein braungebrannter Sänger, dessen damalige Freundin NORA hieß...:D