Ich komm mit Euch, das ist zu viel für mich :eek:
Den einzigen Eintrag den ICH ihm gönne würde, wäre ein Eintrag in ´s Guinessbuch der Rekorde für die schrechlichste Heulboje aller Zeiten... ![]()

Beiträge von bungenstock
-
-
Kreissäge, Machete, Handkante, Hammer ....
Also ich spalte die Cocosnüsse immer mit meinem Schädel. eine kleine Kopfnuss und auf ist sie... Okay zugegeben, nach der fünfzigsten kriege ich dann so langsam auch etwas Kopfschmerzen...:D
-
Irgendwie versteh ich den Text nicht so richtig, scheint wohl an meiner vollaufgedrehten 10.000 Watt Hifi- Anlage zu liegen.

-
Meiner ist me too.

-
Hi,
Ich meine mich erinnern zu können, dass man seiner Angebeteten ROTE Rosen schenkt, einer guten Freundin jedoch WEIßE. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, oder war´s anderes rum?
Probiers halt aus, wenn sie Dir die Blumen auf den Kopf schlägt war´s wohl definitiv die falsche Variante...:D
CYA guido -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
4. Waas? 2 P800, und ein Tungsten W, den's noch garnicht gibt - doch gerade für dich als Palm User Interessant, oder?
Pah, wer will denn schon ein P800 haben, ist doch längst wieder out, so´n langweiliges Gerät hat doch eh schon jeder, ...:D
Aber Mist, denn Tungsten hab ich gar nicht gesehen.
:confused:
CYa guido -
Herzlichen Glückwunsch, Dingens!
Und hau heute mal richtig auf die Pauke,...äh, ich meine natürlich auf die Bodhran :D;)
CYa guido -
Hi leute,
So, jetzt bin ich auch wieder da
Das war ja mal wieder ein spitzen Abend mit Euch, an dem es an nichts fehlte:1. Ein unglaublich leckeres Essen
2. Lustiges Beisammensein
3. Nette Gespräche,
4, Gute Cocktails, BTW, DANKE Dir dafür Chris!
5. es hat nur EINER abgesagt(aber Michael hatte ja auch eine verständliche Entschuldigung ;))
6. Selbst der Gastgeber ist noch vorbeigekommen...:D
7. Gesellschaftspiel
8. Gelungene Fotos
9. Selbst Stefan Fr. und
10. Jopi waren da...:DAber halt, es fehlte doch noch etwas:
1. Doe
2. Die diversen Logos
3. Sascha, Du hast diesmal vergesssen einen Mod freizuschalten, das nächste mal VERLOSEN wir einen Mod- account
4. Es waren viel zu wenig neue Handys dabei
5. Nackt tanzende Frauen
6. Wir haben das Karaoke-Singen vergessenNoch mal ein dickes Danke an Euch alle:
Es war einfach klasse vor allen Dingen an Sascha für die tolle Orga und natürlich auch - hatte ich das eigentlich schön erwähnt?- an Chris für den Cocktail.. *grins*CYa guido
P.S.
Markus,
ich kann leider NICHT Deinen Usernamen ändern, das einzige was ich machen kann, ist, dass ich(nachdem Du dich als Markus(hh) neu angemeldet hast), deine Beitragszahl übertrage und Deinen alten account lösche. Damit werden aber natürlich auch Deine GESAMTEN Post ebenfalls gelöscht...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich will aber eher Mädchen kennenlernen
Dann solltest Du am besten einfach als Mod zum Karneval gehen.
Carsten kann Dir da bestimmt noch ein paar wertvolle Tips geben...
CYA Guido -
Tztz, das war doch alles ein abgekartetes Spiel von Dir!
...
Ich freu mich aber auch, dass Du jetzt doch kommst...:)
CYa gido