Beiträge von bungenstock

Auch von mir alles gute für die OP. Bei mir gings damals (vor ungefähr 25 Jahren, mein Gott, schon so lange her :D) auch völlig problemlos vonstatten. War schon toll: jede Menge Eis, Malzbier, Fernsehen, aber für die Krankenschwestern war ich leider nocht zu klein...
    Hals- und Beinbruch :D;)
    CYa guido

Hi Markus,
    Mitte nächster Woche wäre es zeitlich gesehn ganz gut bei mir. :)
    ...
    BTW,
    will noch jemand auf die Liste oder evtl. sogar absagen :rolleyes: , dann bitte bald Bescheid sagen, wegen Reservierung, etc.
    CYa guido :)

Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Bungenstock ich stimme dir völlig zu!!!! Solche Leute müssen in die Klapse!;)

Nana, in die Klapse wohl nicht direkt. ;) Aber vielleicht könnte ihnen eher ein Paar-Therapeut helfen, als dieser drittklassige TV-Moderator. :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    , wo die Liebenden einige tausend Kilometer auseinander sind.
    Da finde ich es toll, dass man sich auf diesem Wege sehen kann.

Oh, Chris, ich liebe dich schon so lange...Mist, jetzt ist es raus! :D
    ...
    ich finde die Show jedensfalls grottenschlecht und einfach zu plakativ. Aber wie gesagt, ist ja auch nur meine meinung, Und wer Spaß daran hat, kann sie sich gerne noch weitere 10 Jahre anschauen! ;D ;)

10 Jahre "Nur die Liebe zählt" sind eindeutig 10 jahre zuviel! :D

Mal ehrlich, wer es als Kandidat wirklich nötig hat mit Hilfe dieser bescheuerten Sendung seine Beziehung zu retten, seine heimliche Liebe endlich "anzusprechen", etc. etc. der hat doch (meiner bescheidenen Meinung nach) anscheinend ein wirklich ernsthaftes Problem im Umgang mit seinen Mitmenschen bzw. ist nicht in der Lage mit seinem Partner über seine Probleme zu diskutieren, oder sogar eine Profilneurose("Klasse, ich bin im Fernsehen!") :D

CYa guido

Selbst wenn der Aludeckel Spuren von Antibiotika enthalten würde, wären diese spätestens nach der Hin-und Herschüttelei durch den langen Güter-Transport schön im GANZEN Joghurt verteilt. Und somit wäre es also egal, ob man den Deckel jetzt ableckt oder einfach nur den Joghurtinhalt isst. :D;)
    CYa Guido

Also, ich bin ganz ehrlich:
    Ich verdiene als Mod ein Schweine Geld. Und das ist auch schon der einzige Grund, warum ich das überhaupt mache. In unserem Forum wird man von den Usern nach Leistungen bezahlt(die richtet sich nach der Qualität meiner zahlreichen Postings), hinzu kommt natürlich noch die Aufnahmegebühr und der monatliche Clubbeitrag, den sich kaum ein Sterblicher leisten kann.
    Von dem Job finanziere ich mir u.a. meine Winterresidenz hier in Los Angeles.- Kleinen Moment, bitte- Jennifer(Lopez) ruft gerade an, sie will wissen, ob wir sie evtl. noch aufnehmen können, mmmmmh, erst mal hören wieviel sie zahlen will...:D

Ach so, da fällt mir noch ein zweiter Grund ein, warum ich diesen miesen Job mache: Auf den diversen TT-WOH-Treffen hält sich immer so ein komischer Ukulelespieler auf(vorzugsweise mit blauem Hemd), den man einfach live erleben muss. :D ;)

...so und jetzt muss ich mich wieder dem Geld zählen widmen :rolleyes:

CYA guido

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich find uns alle richtig geil!

me too. :D
    ...
    Aber wo Du rechst hast, hast Du recht!
    ...
    Sascha, dann bestell mal so´n komisches Karaoke - Ding. Aber ich warne Euch, Ihr habt mich noch nicht singen gehört! :D
    CYa Guido

Hi und Willkommen ;)
    Natürlich musst du auch im WAP-Browser die komplette URL eingeben, dabei spielt es natürlich keine Rolle, ob Du Dein Bild dann per GPRS, HSCSD oder CSD abrufst. Wichtig dagegen ist natürlich ob die Bilddatei nicht zu groß ist,(Absolute Maximalgröße in etwa bei 30-50kb je nach Handytyp) ob das Handy auch die entsprechende Bilddatei überhaupt empfangen kann(z.B: gif., jpeg., png., u.s.w.)und ob die Bildmaße übereinstimmen.
    Ein schönes Beispiel wäre für´s T68, T300, S55 das hier:
    http://home.arcor.de/bungenstock/tt3.gif
    :D
    Es wäre auch ganz gut, wenn Du deinen Handytyp auch mal angibst, damit man Dir auch helfen kann. ;)
    CYA guido