Beiträge von bungenstock

Zitat

Original geschrieben von tobins
    das geht mit iview nicht,...

ne, das stimmt leider nicht so ganz. ;) Selbst mit Irfan View kann man einen Ausschnitt aus einem bestehenden Bild erstellen. Diese Funktion nennt sich Freistellen . D.h. also, du markierst erstmal grob einen Ausschnitt, in der ungefähren Größe, wie er später auf dem Handydisplay angezeigt werden soll. Danach schnibbelst Du hier und dort noch an den Bildseiten etwas weg und ggf. verkleinerst/vergrößerst das Bild noch etwas(natürlich proportional:rolleyes: ) und fertig ist dein Bildchen, deniz18. ;)
    Komfortabler geht das Ganze natürlich mit besseren Proggis, wie Paintshop Pro, Photoshop etc.
    CYa guido

Hi zusammen,
    ich bin auch dafür, dass wir es bei der Location belassen, die DaywalkerXX bereits ausgesucht hat. Der Laden ist wirklich klasse.
    Wir könnten ja ein anderes Mal(wenn es denn uuuuuuunbedingt sein muss :rolleyes: )in eine Karaoke-Kneipe gehen...;)
    CYa guido

Hi Sascha,
    naja, eigentlich sind wir ja auch nur 17, wel Nr. 18 Doeschewo(in Gedanken;)) sehr wahrscheinlich nichts verzehren wird, oder doch? :D
    Aber trotzdem dürfte das bisher zahlenmäßig ein Rekord sein :)
    CYa guido

Hi und willkommen,
    höher ausschlagende Empfangsbalken würde ich nicht unbedingt als Indiz für einen guten Empfang nehmen, da sie nicht unbedingt etwas über den tatsächlich meßbaren Zustand aussagen. Viel wichtiger ist doch, ob man beispielsweise bei nur einem oder zwei Balken auch noch vernünftig telefonieren kann(was bei vielen Handys nicht immer der Fall ist).
    Generell würde ich jedoch sagen, dass das T300 auch bei schlechter Netzabdeckung immer noch in Sende-und Empfangsrichtung tadellos funzt, zumindest ist es bei meinem so. :D
    CYA guido

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Mann, Du bist vielleicht ein Arsch :D

Schock!!!
    Wie gut, dass wir alle Humor haben. Sonst könnte man das leicht falsch verstehen :D:D

Zitat

Bringst Du Deine Klampfe mit?

Aber nur wenn Chris singt.
    CYa guido

Wollt Euch nur etwas verwirren. :D

Gilymaus ist jetzt auch drauf und ISCH hatte ich einfach erstmal so drauf gesetzt. wäre schade, wenn er doch nicht kann.

Ich freu mich jedesfalls jetzt schon, Sascha hat mir heute Fotos von dem Lokal gezeigt, sieht wirklich super aus. Laßt Euch überraschen! :)
    CYa guido

Hi Volker,
    Ich glaube, du hast einen wirklich mittelschweren Augenpaul :D

Lies doch noch einmal die halbwegs
    gute Nachricht genau durch. Was steht denn da ganz groß am Anfang, mh? :D ;)
    CYa guido
    P.S. Und natürlich führe ich den thread auch weiter, ist doch klar. :)

Hi,
    MIDI-Programme, welche ja eigentlich für den Keyboard/Recording-Bereich gedacht sind, gibt´s ja wie Sand am Meer, kosten aber einiges. ALLE Programme sind in der Lage, die Noteninformation d.h. Notenlänge, Notendauer, Dynamik, Program Change etc. etc. aufzuzeichnen bzw. widerzugeben und dementsprechen auch die noten auszugeben(Druckausgabe o.ä.).
    Die ganze Anschaffung würde sich wahrscheinlich aber nicht für dich lohnen, da Du natürlich auch noch ein MIDI-Keyboard und eine halbwegs vernünftige Soundkarte benötigst. Und das alles nur um die Klingeltöne im handy selber einzugeben. Das wäre in etwa so, als würdest Du in einen VW-Käfer einen Rolls-Royce Motor einbauen :D

Aus einer Wav datei kann man übrigens keine Noteninformation herausfiltern, ist so gut wie unmöglich, außer vielleicht mit einem 1 Mill EURO Meßlabor(aber hast du wahrscheinlich nicht gerade zu hause rumstehen :D ;))
    CYa guido