-
Hi Leute,
ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Euch:
Zuerst die schlechte: 
Ich kann leider am 15. Feb. nicht mit Euch feiern, da ich kurzfristig einen Gig reinbekommen habe, den ich nicht ablehnen kann. Ihr wisst ja, ist halt mein Job und der geht nun mal vor. Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass ich nun wieder absagen muss, aber ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch natürlich viel Spaß.
Und vergesst ja nicht schöne Bilder zu machen und die diversen Logos zu legen!
und jetzt die halbwegs gute Nachricht
CYa guido
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Du bist leider zu alt für die Serie..... jedenfalls wenn Du solche Fragen stellst.
Das sind Fragen, die haben wir uns früher auch nicht gestellt
Hi Chris,
Ich glaube eher, dass Du noch etwas zu jung für diese Serie bist. 
Wer K.I.T.T anschaut, fragt einfach nicht nach physikalischen Gesetzen, die dort ständig aus Kraft gesetzt werden und schon gar nicht nach logischen Schlußfolgerungen, geschweige denn nach kleinen bis mittelschweren Regiefehlern. Das nimmt man einfach so hin, ist halt K.I.T.T.

Mein Gott, wie habe ich diese Serie früher für ihre ständig auftauchenden Ungereimheiten geliebt. 
CYa guido
-
Hi,
ob sich das für Dich "lohnt" kannst natürlich nur Du selbst entscheiden. 
Da du aber einen Palm besitzt, kann ich Dir die Software von www.webtogo.de wärmstens empfehlen, da in dem Gratis-Komplettpaket Browser, e-Mail Client und SMS Proggi inkl. aller Treiber der gängigsten Handys für GPRS/HSCSD/CSD bereits enthalten ist. Hinzu kommt noch, dass der HTML-Browser dank eines Komprimierungsverfahrens bis zu zehn mal schneller ist. Also einfach runterladen, im Palm installieren und sofort lossurfen bzw. e-mails abrufen. Einfacher gehts nicht mehr. Ich habe webtogo schon seit ca. 2 Jahren und bin immer noch begeistert davon, da dies die einfachste Lösung ist unterwegs seine E-Mails abzurufen.;)
CYa guido
-
Hi snoop,
so, ich hab dir auch mal meine 10 Punkte gegeben. Ich frag mich die ganze Zeit nur, was das eigentlich überhaupt bringen soll. Gibt´s da was zu gewinnen, oder wie? Oder geht´s nur um den schönsten Mann Deutschlands. Dann brauchst Du doch erst gar nicht mitzumachen, hast ja eh schon verloren... :D;)
CYa guido
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
bungenstock:
Öh, von wem war eigentlich diese Forderung?

[/EDIT]
Öh, stimmt hast recht 
So, und hier ist schon mal die vorläufige Gästeliste der möglichen Teilnehmer. An diesem Tag feiert außerdem DaywalkerXX seinen Geburtstag, also nicht vergessen 
Wer noch auf die Liste will, sagt mir bitte einfach Bescheid...
CYa guido
-
Nichts einfacheres als das:
Geh auf Bild -> Größe ändern -> "neue Größe" eingeben -> Häckchen bei "proportional" machen . Das war´s schon
dann wird das Bild eben auch proportional in der Größe geändert....
CYa guido
-
Nein, nein, Chrissylein, nun glaub mir doch 
Das Vogelgezwitscher ist ein Standard MIDI-"Sound", der generell immer auf Soundnr. #123 zu finden ist. Probier´s mal auf jedem X-beliebigen MIDI-Keyboard aus. Dort wirst Du immer diesen Sound finden. Die Qualität schwankt jedoch teilweise(abhängig vom Soundchip) von grottenschlecht bis akzeptabel...
Muhen, bellen, wiehern, grunzen.etc gibt´s natürlich nicht...
So, jetzt haste mal wieder was von dem alten Knochen gelernt...:D
CYa Guido
-
-
Hi deniz,
falls das GD87 MIDI-fähig ist kann es natürlich auch, sowie alle MIDI-fähligen Handys nur einen einzigen Tierlaut widergeben , nämlich das Vogelgezwitscher. Falls es auch WAV. dateien abspielen kann, kannst Du natürlich auch selber jedes x-beliebige geräusch aufnehmen.
Ich hab hier mal MIDI-Date(Vogelgezwitscher) gebastelt:
klick
ich weiss allerdings nicht, wie es auf dem T300/GD87 klingt. Probiers halt mal aus...
Viel Spaß damit! 
CYa guido
[EDIT]
Danke, ISCH,
also geht doch keine WAV. Datei...;)
-
Ich muss dich leider korrigieren, Chris 
Es gibt im MIDI-Standard einen einzigen Tierlaut, nämlich ein Vogelgezwitscher (Soundnr. #123). Die Qualität hängt jedoch stark vom verwendeten Soundchip des jeweiligen Handys ab. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es im T300 ganz ordentlich rüberkommen würde.
CYa guido