Beiträge von bungenstock
-
-
Hi,
und hier ist auch schon dein Dönertier

Viel Spaß damit!
CYa guido -
-
Flaschendrehen für Handyfreaks.(geeignet für 12 - 16 Jährige)

Nur anstelle einer Flasche nimmt ein Handy, vorzugsweise den Hai,(wegen seiner Spitze)
CYA guido -
Hi Thomas,
Herzlichen Glüchwunsch zu dieser tollen Leistung...;)
Ich weiß, es ist ein hammerharter Job Moderator zu sein, der einen innerlich total auffrißt, aber wenn man einmal damit angefangen hat, kann man auch nicht mehr damit aufhören, ist schon fast wie eine Sucht.
Aber vor allen Dingen macht es verdammt Spaß! Und das wünsche ich dir noch für die weiteren zig-tausend Postings
CYa guido -
<-- Nick
Name
|
|
\/Guido

-
So, ich habe Dir jetzt mal zwei verschiedene Logos gebastelt, war ja nicht sehr schwer

Viel Spaß damit !!
CYa guido
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FordP
Moin.
Ich dachte, das wäre schon klar?
2. Samstag = 8.2.
Im Schweinske in Fuhlsbüttel, wie Eckoman hier schon vorgeschlagen hat.
Egal, ich bin jedenfalls dabei!
cu Ford
Aber ich kann doch gar nicht am 8.2., da ich doch immer das erste Wochenende/FR & SA) im Monat spiele. Da aber im Februar blöderweise das erste Wochende NICHT auf den 1. und 2. Februar fällt , verschiebt sich also mein Auftritt auf das darauffolgende Wochenende und damit genau auf den besagten Stammtischtermin am 8. Februar.
So weit ich mich erinnere, hatten wir doch überlegt uns am 15.Februar zu treffen. Dann könnte ich nämlich auch dabei sein.
Wäre das nicht machbar? Würde mich echt freuen!
Ansonsten finde ich die Location auch sehr gut gewählt...
CYa guido -
Das ist wohl der erst Abschiedsthreds in der Geschichte von HK & TT der NICHT vom Abschiednehmenden erstellt wurde...:)
Lieber Tommy,
Alles Gute auf Deiner tollen Reise, paß gut auf dich auf, genieß die Sonne & das Meer und komm uns ja heil wieder zurück.Have Fuuuuuuuunnnnn!!!
Gute Reise...

CYa guido
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Weitere Vorschläge:
- 1 Tag in London, Paris, Rom oder Stockholm mit RyanAir
- Musical (Starlight Express, Cats, Phantom der Oper, etc..)
- Einen TT-Account
das geht sogar noch billiger:-1 Tag in Köln, Bremen oder Hamburg zusammen mit Handyfreaks auf einem Treffen(und sie dreht vor Begeisterung durch)
-1 Gratis Konzert z.B. in Bremen von zwei TTlern
-1 Woh- Account

CYa guido