Ah, alles klar. Danke Euch für die Info!
CYa Guido
Beiträge von bungenstock
-
-
Hi zusammen,
Seit ca. 2 Tagen komme ich nicht mehr auf die Seite unserer lieben köllschen Kollegen von Die Forenmacht am Rhein . Weiß jemand was da los ist? Sind Laubi, Pfeff, DagBo & Co ins Saarland gezogen, oder was ist passiert?
CYa guido -
Und was soll das denn sein? MIDIs zum Preis von 50 Cent, oder was meinst Du genau? Es gibt doch mittlerweile jede Menge kostenlose Klingeltöne überall im Netz zu finden.

CYa guido -
Hi,
es gibt eine gute Nachricht für T300 + Palm + webtogo-User :D:
Seit gestern gibt es ein Update auf www.webtogo.de . Mit diesem ist es nun endlich problemlos möglich über GPRS, HSCSD oder CSD mobil zu surfen. Die Installation beeinhaltet ein komplettes Paket inkl. aller Treiber und der Browser ist rassssssssssssssssssant schnell.
CYa guido
[Edit]
Im Verbindungsassistenten als Telefon T68i angeben! -
Zitat
Original geschrieben von dr.fm
Das "RingRing" von NOKIA kommt dem scho sehr nahe, was ich suche, daher also nochmals VIELEN DANK an Euch beide.
Aber: Der Ton ist sehr leise und man kann ihn eigentlich erst in der höchsten Stufe verstehen.
Kann man da irgendwie selbst daran rumbasteln, daß er npoch lauter wird, denn er gefällt mir wirklich, da er dem gesuchten amerikanischenRing schon ziemlich nah kommt(noch ettwas zu hoch, aber na ja).
Wenn Du den NOKIA-Ton hier online stellst, könnte ich ihn mit einem speziellen MIDI-programm bearbeiten bzw. auch in der Lautstärke anheben.
CYA guido
[EDIT]
So, hier ist der MIDI-Klingelton in maximaler Lautstärke(Wert 127)...
MIDI
Viel Spaß damit!!! -
Hi,
dazu müsste man natürlich erstmal wissen für welches Handy bzw, welche Größe, Dateityp u.s.w.
Erstellen kannst Du die Logos u.a. mit diesen Programmen . Wenn Du allerdings schon eine Vorlage hast, kann ich Dir auch schnell etwas daraus basteln.;)
CYa guido -
Es ist in C#Moll, Opus 66.

BTW, ein wunderschönes Stück...:)
hier
nochmal zum anhören...
CYa guido -
Re: Wo gibt es einen Klingelton, der klingelt?
ZitatOriginal geschrieben von dr.fm
fände ich das Klinglen, das man in amerikanischen Filmen immer zu hören bekommt.
Sorry Chris, ich muss Dich da leider etwas korrigieren :D, ein typisches amerikanisches telefonklingeln wirst du niemals bei einem Handy finden, welches MIDI-Töne abspielt,
Zur Erkläruing muss ich jedoch etwas weiterausholen:
der sogennante General MIDI-Standard, der eigentlich aus der Musikinstrumente-Elekronik kommt(wenn ich mich nicht irre, hat vor ca. 20 Jahren die Firma Roland diese Technologie entwickelt) ist dafür verantwortlich ist, dass alle MIDI-Instrumente(darunter zählen u.a. auch MIDI fähige Handys) eine festvorgegebenes Instrumentarium vorweisen können, und so untereinander kommunizieren können.
Eigentlich produziert jedoch nicht der MIDI-Standard den sound, sondern der eingebaute Soundchip. Der MIDI-Standard gibt nur die Information an den Soundchip weiter. diese Information besteht u.a. aus Wahl des Instruments, Note on/off, Dynamik u.s.w
Die Instrumentierung kann man z.B.
hier
nachlesen. Jedes instrument hat auch eine feste Reihenfolge und Bezeichnung.
So, und jetzt kommen wir zum S55
Da das S55 MIDI-Klänge abspielen kann, hat eben auch der Soundchip nur die genannten 128 Sounds. Es gibt zwar unter Nr. 124 ein Telephone -Sound, jedoch simuliert dieser nur das elektronisches Klingelgeräusch, aber eben kein klassisches schrilles Klingeln.
Solange der MIDI-Standard nicht erweitert wird, wird man diesen Speziellen Ton also vergebens suchen...;) Ob jedoch der MIDI-Standard irgendwann mal um diesen Ton erweitert wird, damit ein paar handyfreaks darauf zurückgreifen können, wage ich mal stark zu bezweifeln. Das käme einer Revolution in der Musikelektronik gleich...:D
CYa guido -
Hi und Willkommen,
im jedem Bildbearbeitungsprogramm wie z.B:Windows Paint(einfaches proggi) in Windows enthalten
Irfan View(etwas besser)Freeware
Windows Picture It! (für die allermeisten Anwendungen völlig ausreichend)in WindowsXP enthalten
Paintschop Pro(für die allermeisten Anwendungen völlig ausreichend)Shareware
Photoshop(professionelles Programm)Teuer
etc. etc.ist diese elementare Funktion enthalten...;)
CYa guido -
Re: Re: Ist ein Handy ein Telefon?
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Damit kommst du dem 1000.sten schon näher hättest du Dir aber auch schenken können.
Erstens ist mir der Postingzähler sowas von sch***egal, das glaubst du gar nicht. Und zweitens, würde ich alle Postings von TT, Hk und Woh zusammenzählen, käme ich übrigens weit über 1.000...;)Zitat
Meines erachtens gibts bei TT keine Wissensstufe ab der man Fragen stellen darf.
Natürlich gibt es hier keine Wissensstufe, wohl aber ein gewisses Niveau, welches man schon einhalten sollte.(Schau dir seine restlichen Postings an und Du weißt was ich meine.
Zitat
Das Thema war am rechten Fleck, der Ton höflich und eine Antwort konnte schnell gegeben werden.
Leider falsch! Die Frage wurde vom "Geplauder" hierherverschoben. Außerdem würde solch eine einfach Frage leicht durch Hinzunahme der "Suche" beantwortet. Man muss sich halt nur ein klein wenig mehr Mühe geben. Vielen Leuten ist aber selbst das schon zuviel.
Zitat
Und ich persönlich schätze Menschen die sich erst informieren und dann agieren.
wo bitte hat er agiert?CYa guido