Mamma Mia schon viel zu oft gehört...
(sorry, kleiner Insider Gag, der jetzt einfach sein musste):D
CYa guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mamma Mia schon viel zu oft gehört...
(sorry, kleiner Insider Gag, der jetzt einfach sein musste):D
CYa guido
Hi Dirk, alter Sack
![]()
Wie gefällt Dir denn das? Sieht zumindest auf dem T300 sehr gut aus, daher schätze ich mal, dass es auf dem S55 auch eine ähnliche Bildqualität haben wird.
Viel Spaß damit!
CYA guido
Ja, das hatte ich auch schon gedacht. Nur, WIE kann ich diesen Ball wegkicken. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dieses blöde Vieh abzuschiessen. Aber vielleicht soll es aber auch nur eine Tarnkappe darstellen, welche einen für kurze Zeit unsichtbar macht. Wie auch immer, ich brauche schnell die Lösung. Ich kann schon nachts nicht mehr ruhig schlafen. ![]()
CYa guido
Wow,
endlich darf ich jetzt mal gefahrlos spammen, ohne dafür einen auf den Deckel zu bekommen. ![]()
Also am meisten aktiv bin ich (neben TT) natürlich bei
www.WorldOfHandy.de
gefolgt von
www.handykult.de und selbstverständlich noch
www.handykoelsch.de
CYa guido
Nee, plattkölsch natürlich ![]()
Hi Leute,
mir ist es wurscht, wo wir hingehen, ich kenn mich ja im Itzehoe eh nicht aus ![]()
Hauptsache wir haben dort Platz und es gibt was leckeres zu essen.
CYA Guido
Hi zusammen,
Heute habe ich mal wieder erfahren, dass es doch immer wieder nette Mitmenschen gibt, die fremden Menschen einfach eine kleine Freude machen möchten ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten.
Nun zum Thema:
Bei uns im Haus ist es üblich, dass die Mitbewohner ihre ausgemisteten Sachen an einem dafür vorgesehenen Platz einfach im Treppenhaus ablegen um anderen Mitbewohnern diese Sachen evtl. zu verschenken. Eine schöne nette Geste, wie ich finde. ![]()
Heute morgen jedoch lachte mich diese lustige Sonne aus Pappmachee an. Gerade momentan in der kalten Jahreszeit kann man ein paar Sonnenstrahlen(und seinen sie nur aus Pappe) gut gebrauchen. Da uns heute außerdem noch ein Jahreswechsel bevorsteht, könnte man die Sonne auch symbolisch für viele gute Vorsätze sehen, (Ich weiß, ich spinn ein bißchen ;)) wie z.B. laß die Sonne in dein herz und geb anderen Menschen auch etwas von deiner Sonne ab
Als ich dann noch später kurz draußen war und die richtige Sonne tatsächlich hell scheinte, konnte ich mich richtig über diesen Tag freuen(und tue es auch jetzt noch)...
Also in diesem Sinne, bleibt alle gesund und freut Euch auf das nächste sonnenreiche Jahr....:)
Vorher:
Die Sonne im Treppenhaus
Nachher:
Vielleicht habt Ihr ja auch was nettes zum Thema "Sonneschein und die guten Vorsätze für nächstes Jahr" zu erzählen...
CYA Guido
P.S. Es ist Jahresende, da darf mal auch mal sentimental werden sorry ![]()
Geile Geschichte, hab mich gekrümmt vor Lachen ![]()
Da weisst Du ja, was auf dich zukommt: Schaufeln, schaufeln und nochmals schaufeln. So macht der Winter richtig Spaß...:D
CYA guido
CrazyD,
ziemlich dunkel bei Euch, Schnee kann man da aber keinen entdecken ![]()
Bei uns in HH liegt zum Glück noch kein Schnee...
CYa guido
ZitatOriginal geschrieben von felixstr
Man weiß nie, was daraus wird, wenn die Dinge verändert werden. Aber weiß man denn, was draus wird, wenn sie nicht verändert werden? (Elias Canetti)
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
...,dass man nie weiss, was passieren wird, egal, ob man etwas ändert, oder ob man die Dinge lässt, wie sie sind.
Ist das nicht schon fast exakt der gleiche Wortlaut, wie das Originalzitat?
![]()