Beiträge von bungenstock

So, hier sind Deine drei Bilder ;)

Viel Spaß damit !
    CYA guido
    Mortl87,
    einfach ein Bild nur in der Größe zu ändern OHNE die Seitenverhältnisse einzuhalten bringt natürlich nicht viel, da es dann u.U. wie in Deinem Fall zu einer starken Verzerrung des Bildes kommt...;)

Re: Kan man mit gefrorenen Gurken noch was anfangen ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ...nur sollte ich Gurken verräumen, die dich aber dummerweise eingefroren habe. Habe das heute erst gemerkt - jetzt sind sie also komplett durchgefroren...

...Ich weis auch nicht wie mir das passieren kann, aber immer wenn ich was mit ASP oder PHP mache, passiert mir sowas.

Sorry Anja,
    Dein Posting ist irgendwie unfreiwillig komisch. :D
    Was heisst denn genau "Verräumen"? Hab ich noch nie gehört?
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass MICH Gurken eingefroren haben? :D
    Und durchgefroren sind sie auch noch, die armen Kerle :D
    Komisch, dass Dir das mit den durchgefrorenen Gurken immer passiert, wenn Du was mit ASP oder PHP machst Wer sind diese Typen?
    ...
    Was genau ist passiert? Klär uns auf! :D
    CYA guido

Es gibt in der tat einige ganz besonders schlimme Fälle. Ich hab mal in einem Fernsehbericht von einem Patienten gehört, der in einer Marchingband Trompete(oder so?)spielte und immer dann, wenn sie auf der Strasse musizierten und öfter Mal für einige Minuten stehen blieben, immer wieder im Stehen(!) einschlief. :eek:
    CYA guido

Hi,
    also die Qualität der Cam sollte man wirklich nicht überbewerten. Wenn jedoch ausreichend Licht vorhanden ist(am besten draußen im Sonnenlicht), kann man sie als Schnappschussgerät durchaus gebrauchen. Im Display sehen sie natürlich nicht so toll aus, da die Jpegs nur mit 256 Farben dargestellt werden, auf dem PC(mit höchster Aulösung fotografiert) ist es aber meiner Meinung nach noch akzeptabel.
    CYa guido ;)

Is schon soweit? Draußen knallen sie jedenfalls schon...:D
    ...
    Na macht nix, ich wünsche Euch allen Einen guten Rutsch in´s neue Jahr und dass sich alle unsere Wünsche für´s nächste Jahr erfüllen werden. :top:
    CYa guido