kein problem, gern geschehen! ![]()
Aber frag mich nicht wie Du das jetzt da draufkriegst, habe keine Ahnung von NOKIA-Handys ![]()
CAY guido
Beiträge von bungenstock
-
-
mmmmh, etwas sehr knapp um da eine ente reinzuquetschen

Deshalb erstmal eine Version in 58x37. Viel kleiner geht´s schon noch, nur sieht´s es dann wirklich nicht mehr nach einer Ente aus, eher nach Entenschiß

EDIT:
So, ich hab alles versucht: Besser geht´s bei diesem Miniformat beim besten Willen nicht:
72 x 14 -
Mmmh, also die Maße bräuchte ich schon, damit ich das logo fertigstellen kann. Bestimmt weiß ein NOKIA-Freak, wei die sind

CYA Guido -
Hi,
schon etwas merkwürdig, dass Du nichts gefunden hast, Sag mal kurz die Maße, dann mach ich schnell was
CYA guido -
So langsam driftet das in eine politische Diskussion ab

-
*LOL* Der war gut

-
Hi zusammen,
ich habe zwei äußerst wichtige Fragen zum Game Deep Abyss, welche mir einfach keine Ruhe mehr lassen :D:
1. Wieviele Levels gibt es dort, da ich jetzt bei 13 angelangt bin und mich so langsam frage, was da noch so alles auf mich zukommt.
2. In einigen Levels kann man ein merkwürdiges Ding einsammeln, sieht irgendwie aus wie ein kleiner Baseball, welcher nach einigen Sekunden wieder nach dem Aufsammeln verschwindet. Was bringt mir das? :confused:
Danke Euch im vorraus für die Aufklärung...
CYa guido -
Mmmmh lecker,
Also ich mag alles was mit Kohl zusammenhängt:, Rosenkohl, Blumenkohl, Rotkohl, Grünkohl, Chinakohl, Weißkohl, Kohlroulade, Kohlenhydrate, Schokohlade, Kohla, etc
Nur einen Kohl mag ich überhaupt nicht...
CYA guido -
Was mich noch interessieren würde ist, ob nach dem masterreset auch die ganzen Datenkonten(vodafone) gelöscht werden? Das wäre ja dann etwas mühselig ist, sie alle wieder neu einzugeben.
CYa guido -
Re: Re: Re: Menschen, Tiere, Sensationen - die neuen ThemenAbende im Handychat
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich möchte Dich an dieser Stelle nur an das "zweite" Camp erinnern, ... ich kenn da einen, der mit der Tatsache, dass es ein Chat-Camp war,nicht klarkam.
!
Ich wusste doch, dass Du die alte Geschichte wieder aufleben lassen würdest.
Zitat
... und nicht nur eine Lobhudelei auf den Mist, den die machendie beste Handyfirma der Welt!
Du hattest die Klammer [ s ] ganz falsch gesetzt... Ich freu mich jetzt schon auf die heisse NOKIA-Diskusssion