Beiträge von bungenstock

Re: Menschen, Tiere, Sensationen - die neuen ThemenAbende im Handychat

Zitat

Original geschrieben von me too.

Wer das letzte Werbeposting, damals noch bei HK, nochmal durchlesen will, der sollte hier klicken und vorallem auf Jopis Kommentar achten - einfach herrlich :D :)

Äh, chris,
    Eine Frage hätte ich da noch:
    Wie war nochmal die URL? :D
    Mal sehen, vielleicht komme ich dann auch dahin. Hoffe das bei Euch NOKIA-Gegner auch gerne gesehen sind :D

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...aber ob ich mich dazu im Februar noch überreden lassen kann...

Mach keinen Quatsch, die ganzen Bilder und der Bericht von BB007 haben mir sowas von den Mund wässerig gemacht, dass ich's kaum noch aushalte wenigsten einmal (und wenn es nun für einen klitzenkleinen Moment sein soll) über das Gehäuse des wohl wundervollsten Gerätes dieser Erde streichen zu dürfen...:D
    Ich glaub, ich verkauf meine Gitarre dafür ...:D

Also, ich würde auch vorschlagen, dass wir den Januar HH-Stammtisch wegen Doeschewo´s Abschied *snief* absagen. Aber dann müssen wir auf jeden Fall wieder ab Februar die Stammtischtermine peinlichst genau einhalten...:D
    Eckoman,
    ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass Du dein P800 zum nächsten Treffen gefälligst mitbringst, oder? :D ;)
    CYa Guido

P.S.
    Chris,
    Du bist doch auch dabei, oder?

Hi zusammen ;)

www.WorldOfHandy.de - Das Handyforum des Nordens
    ist schon seit einiger Zeit online.
    Ein kleines, aber feines Forum für Handy-Freaks aus dem kalten Norden(selbstverständlich auch für Kölner und Saarländer geeignet :D)
    Dort findet man auch altbekannte Gesichter wie z.B.

Moderatoren/Admins me too., DaywalkerXX, FordP, Maxblue und meine Wenigkeit sowie viele nette User aus TT...

Viel Spaß noch wünscht Euch
    Guido von WoH ;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Danke Telefon Treff. :)

vor allem dafür, daß man besonders in den letzten Wochen viel einfacher Postings schinden kann, als jemals zuvor :)

Dann mach ich gleich mal davon Gebrauch, bevor´s damit vorbei ist :D:
    Danke für ein schönes TT-Jahr an Euch alle! ;)
    CYa Guido

Noch vor ca. 6 Monaten hatte meine Freundin überhaupt kein Verständnis dafür aufbringen können und mich für bekloppt erklärt. Seit einiger Zeit schaut sie jedoch hin und wieder in die Connect und ist ganz versessen darauf ein 6510 günstig zu ergattern. Mittlerweile kennt sie sich mit den unzähligen NOKIA-Modellbezeichnungen sogar besser aus als ich. So langsam krieg ich´s wirklich mit der Angst zu tun :D
    CYa guido

Hi Invader,
    Eine gif. Datei transparent machen bedeutet, dass Du eine der 256 Farben wählen kannst, welche dann "unsichtbar" dargestellt wird. So ist es möglich Bilder beliebiger Form darzustellen.
    Beispiel:
    Wenn man hier die Hintergrundfarbe rosa als Transparenz wählt, sieht das Resultat dann also so aus ----->
    Selbst mit Windows Paint ist dies möglich, oder auch IrfanView und komfortabler natürlich mit besseren Programmen wie Paintshop Pro etc...
    CYa guido

Hi SF³,
    ich schätze mal, dass die Gitarre zwischen 1960-70 gebaut wurde(der Form nach zu urteilen). Aber sie ist bestimmt keine Wertanlage(vielleicht € 200,-) Ich glaube mich erinnern zu können, dass damals in meiner allerersten Rockband der andere Gitarrist genau diese Gitarre spielte. Der Sound war damals ganz okay.
    Aber um ganz sicher zu gehen, kannst du dich ja auch mal an info@framus.de wenden. Dir werden dir dann genaueres sagen können,. ;)
    CYA guido