Beiträge von bungenstock

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Das animated Gif sollte ein Format von 101*80 Pixel haben und nicht mehr als 50 Bilder. Dann sollte es klappen.

Noch ein kleiner Zusatz. die gif´s können natürlich auch kleiner sein und werden dann demtentsprechend zentriert dargestellt. Außerdem sollte man auch nicht vergessen sie transparent zu machen(falls dies möglich ist), da dies ebenfalls weniger Speicherplatz verbraucht ;)
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bin ja seit ein paar Wochen als User in einem anderem Forum,...

Komisch, ich hab dich doch nie bei uns gesehen?!? Gibt´s den sonst noch irgendwo anders ein interessantes Forum :D

Re: Könnt ihr ihn bitte so lassen...den Weihnachts-smilie

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    ... unterstreicht auch nochmal seine Aussage um ein vielfaches

Äh, welche Aussage denn? Grinsen oder Weihnachtsfeeling?
    Mir wäre es auch lieber, der alte Smilie kommt bald wieder. Hab ihn schon richtig vermisst --->

Aber bald ist ja schon Sylvester, dann gibt´s bestimmt ein Sylvestermilie und danach auch schon bald den Ostersmilie und dann den Sommersmilie und dann den....:rolleyes:
    CYa Guido

Zitat

Original geschrieben von [XP]Genius
    ...weiß schon jmd. von euch wie man "richtig löscht" (so dass der platz wirklich freigegeben wird!) ?

Ja, so:
    Spaß & Spiele--->EigeneBilder--->"Menütaste"--->
    Speicherstatus--->entsprechende Kategorie anwählen, in welcher gelöscht werden soll---->zu löschendes Element auswählen---->Bestätigen
    CYa Guido ;)

Hi [XP]Genius,
    Ist schon komisch, dass Du das Standard -Theme löschen kontest. Eigentlich ist das gar nicht möglich, da es fest im ROM ist.
    Trotz allem kannst Du hier das Theme wieder draufspielen und viele andere neue ebenfalls.
    CYa guido ;)

Also irgendwie scheint sich die Hotline selber nicht ganz im Klaren darüber zu sein, ob es für alle MMS-Handys gilt. Gerade eben wurde mir nämlich gesagt, es sei NUR für Live-Handys. Also was denn jetzt? :rolleyes:
    CYA guido