-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Das animated Gif sollte ein Format von 101*80 Pixel haben und nicht mehr als 50 Bilder. Dann sollte es klappen.
Noch ein kleiner Zusatz. die gif´s können natürlich auch kleiner sein und werden dann demtentsprechend zentriert dargestellt. Außerdem sollte man auch nicht vergessen sie transparent zu machen(falls dies möglich ist), da dies ebenfalls weniger Speicherplatz verbraucht 
CYa guido
-
Chris,
Ich hab Deinen Sommersmilie mal etwas angepaßt(war nicht ganz identisch mit demStandardsmilie) und ihn transparent gemacht...;)
CYa guido
-
Auch von mir an den besten und sympathischsten Graphiker aller Zeiten ;):
Happy Birthday to you! 
CYA Guido
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich bin ja seit ein paar Wochen als User in einem anderem Forum,...
Komisch, ich hab dich doch nie bei uns gesehen?!? Gibt´s den sonst noch irgendwo anders ein interessantes Forum 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
- Abstimmungs-Recht auf der Vollversammlung
Ist das Dein Ernst? Hört sich ja so richtig nach Vereinsmeierei an...:D
-
Re: Könnt ihr ihn bitte so lassen...den Weihnachts-smilie
Zitat
Original geschrieben von Icebone
... unterstreicht auch nochmal seine Aussage um ein vielfaches
Äh, welche Aussage denn? Grinsen oder Weihnachtsfeeling?
Mir wäre es auch lieber, der alte Smilie kommt bald wieder. Hab ihn schon richtig vermisst --->

Aber bald ist ja schon Sylvester, dann gibt´s bestimmt ein Sylvestermilie und danach auch schon bald den Ostersmilie und dann den Sommersmilie und dann den....
CYa Guido
-
Zitat
Original geschrieben von [XP]Genius
...weiß schon jmd. von euch wie man "richtig löscht" (so dass der platz wirklich freigegeben wird!) ?
Ja, so:
Spaß & Spiele--->EigeneBilder--->"Menütaste"--->
Speicherstatus--->entsprechende Kategorie anwählen, in welcher gelöscht werden soll---->zu löschendes Element auswählen---->Bestätigen
CYa Guido 
-
Hi [XP]Genius,
Ist schon komisch, dass Du das Standard -Theme löschen kontest. Eigentlich ist das gar nicht möglich, da es fest im ROM ist.
Trotz allem kannst Du hier das Theme wieder draufspielen und viele andere neue ebenfalls.
CYa guido 
-
Realnokia,
bist Du wirklich sicher, dass es über 30.000(!) Zeichen(ist ja schon ein halber Roman :D) sind. Da müsste man ja ewig lange scrollen, um den gesamten text anzuzeigen
Um genau zu sein: ca. 6.000 Displayseiten...
CYa Guido
-
Zitat
Original geschrieben von andeluxe
... Hab mir aber ein SE T300 im
Mediamarkt ohne Vertrag geholt, also kein Live-Handy!
Die Vodafone-Hotline hat mir gesagt, dass das System nicht unterscheiden
kann ob es sich um ein Live-Handy handelt oder nicht.
...
Alles anzeigen
Also irgendwie scheint sich die Hotline selber nicht ganz im Klaren darüber zu sein, ob es für alle MMS-Handys gilt. Gerade eben wurde mir nämlich gesagt, es sei NUR für Live-Handys. Also was denn jetzt?
CYA guido