-
Hi zusammen,
ich persönlich mag es ja eigentlich nicht so sehr wenn Weihnachten so viel Geld für Geschenke ausgegeben wird. Darum habe ich auch nicht soviel bekommen bzw. verschenkt ;):
Am meisten habe ich mich über eine Hose gefreut, die mir meine Freundin geschenkt hat und über zig SMS von vielen lieben Leute.
CYA Guido
Zitat
Original geschrieben von me too.
...Eine Werder Mitgliedskarte ... ich bin nun Werder Premium Mitglied
Was bedeutet das denn? sorry, bin leider kein Fußballprofi :D?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Im Prinzip ist es keine MMS, sondern eine vodafone Live Aktion.
chico,
also schließe ich daraus, dass das wohl doch nur für Vodafone-Live-Handybesitzer gilt.
Was soll denn der Quatsch? Find ich ja nicht sehr kulant...MMS bleibt ja wohl MMS, egal von welchem Handy es vom Vodafonenetz aus gesendet wird.
CYa guido
-
Ich wage es mal stark zu bezweifeln, dass sich dann die Neuankömmlinge an diese Regel halt würden
CYa guido
-
Kleine Zwischenfrage:
Gilt das nur für Vodafone-Live Handybesitzer oder auch für alle Vodafone-Kunden mit MMS-fähigem Handy?
CYA Guido 
-
Hi Volker,
ich bin ja schon fast etwas beleidigt, dass ich noch nicht auf der Liste stehe... *grummel* 
Also, nochmal in aller Deutlichkeit:
Ich bin auf jeden Fall dabei
Freu mich schon auf Euch...obwohl es ja eigentlich ein etwas trauriger Anlass ist..:(
CYA guido
-
Mist, eigentlich wollte ich doch einen Weihnachtsgruß-Thread eröffnen...
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch, ganz besonders an Chris, Sascha, Volker, Heiko, Tommy, Kay, Dirk, DagBo, Jopi und die Crew, WoH, Händykölsch, und alle anderen die ich jetzt nicht alle aufzählen kann, da ich sonst noch bis nächstes Jahr Weihnachten damit beschäftigt bin. 
Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann nicht alle Geschenke unterwegs verliert, sonst sieht´s dieses Jahr mit Bescherung ziemlich schlecht aus :D:
T300/S55:
7650:
CYa guido
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Für den Posten eines Moderators kann man sich hier nicht bewerben.
Wie schon gesagt gilt hier der Grundsatz:
"Rufen Sie uns nicht an - wir rufen Sie an."
Was für ein bescheuerter Thread! 
bochum
Aber macht Dir nix draus, wenn es vielleicht dieses Jahr nicht mit dem Mod-Job klappt. Irgendwann kommt bestimmt der lang erwartete Anruf von Carsten.
"Guten Tag, hier spricht Carten Münz. Nachdem Jopi das Amt aufgrund der hohen nervlichen Belastung leider niederlegen musste, ist die Wahl des Technik-Mod nun einstimmig beschlossen und wir freuen uns Dich im Team begrüßen zu dürfen, Bochum!" 
Ich warte auch schon seit Jahren darauf, wo ich doch so qualifiziert wäre für den Posten als Zappa-Mod.
Wenn Du jedoch keine Lust hast, so lange zu warten, meld dich doch einfach mal bei daywalkerXX, der macht Dich dann ganz schnell zum Mega-Moderator in unserem Forum. Der macht jeden zum Mod...

CYa guido
-
Natürlich entscheiden auch wir User über Sinn und Unsinn, wenn natürlich auch nur im übertragenem Sinne. Denn schließlich lesen wir doch alle(Mods UND User) hier im Forum und posten fleißig mit. Das würden nur noch sehr wenige tun, wenn das Niveau von TT durch ständige Unsinn-Threads runtergezogen würde. 
CYa Guido
-
Du bist nicht nur alt
oder weniger alt
sondern auch noch ein
altes vertrocknetes Toastbrot

CYA Guido
P.S. Nur Spaß, Chris! 
-
Hi Caesar29,
Lies Dir doch noch einmal einfach folgenden wichtigen Satz von krähe durch, der es genau auf den Punkt bringt, warum solche Unsinn-Threads eigentlich von Seiten der User und Mods unerwünscht sind:
Zitat
Original geschrieben von Krähe
...also praktisch keinen Informationsgehalt haben und damit eigentlich nur Ballast darstellen, der, wenn das häufiger vorkommt, einfach nur das Forum zumüllt...
Man könnte gewiss unendlich lange darüber diskutieren, wann ein Thread unsinnig ist, und wann eben nicht, da es auch eine subjektive Empfindung ist. Ich denke jedoch, dass sich im Laufe der langen Forumsjahre bei HK und TT eine gewisse Norm eingespielt hat, welche, geprägt von einigen wichtigen qualifizierten Postern, von den meisten Usern(leider nicht von allen) übernommen bzw. weitervermittelt worden ist. Diese Norm muss nun mal größenteils eingehalten werden, sonst würde es hier drunter und drüber gehen und die Mods hätten keine Chance mehr Ordnung in das Chaos zu bringen.
Nach diesem System funktioniert TT ganz gut und die wenigsten haben sich bisher darüber beschwert. 
CYa Guido