Beiträge von bungenstock

Sorry kingbob,
    wieso ignorierst Du eigentlich die Hinweise auf die Punkt- und Kommasetzung? Ist denn das sooooo schwer umzusetzen? Es ist teilweise äußerst schwierig Deine Postings überhaupt zu verstehen. ;)
    Dass man E-Mails auch mit HSCSD abrufen kann, hatte ich Dir übrigens auch schon mal hier geposted. ;)
    CYa Guido

Zitat

Original geschrieben von BS|Freundin
    es war nur ein beitrag und nichts INTIMES!

Wie Jopi ganz richtig bemerkt hat, hat Eure Generation(natürlich nicht alle :rolleyes: ) in der Tat andere Vorstellungen von Privatspähre und Gewohnheiten, was die Kommunikation angeht. Aber bitte, wenn Du denkst, es war NICHT intim, soll es mir auch egal sein ...Es bestätigt nur, dass Du nichts von dem verstanden hast, was ich geschrieben habe...

Zitat

man bei tt sind alle voll ernst und verklemmt...
    :mad:

Ich liebe Pauschalisierungen :D

CYa Guido (Der Verklemmte)

Zitat

ich hoffe nicht, dass du das wegen mir machst! ich habe dein erster beitrag zu dem thema gelesen und weiss die gründe! du hast das klar wieder ganz aufgebaut und es ist auch vergessen von damals. ich will nicht, dass ich auch ein grund bin, von den 10, dass du das handy usw aufgibst!
    :(

Hallo BS|Freundin,
    es ist mir absolut unverständlich, warum man seine privaten Probleme, welche ja in Eurem (BW und Du)Fall ganz offensichtlich auf der Hand liegen, inaller Öffentlichkeit ansprechen bzw. einige intime Themen anreißen muss. Das erinnert mich irgendwie an "Nur die Liebe zählt" oder andere weitere dümmlichen Talkschows, wo anscheinend die Kanditaten nur noch mit Hilfe einer Fernsehshow( und damit vor Millionen von Zuschauern) in der Lage sind, ihre privaten Probleme zu lösen. In diesen Zusammenhang kannst Du Dir auch gern einmal mein Ironie-Posting, insbesondere Punkt 4 duerchlesen. Sicherlich verstehst Du dann, was ich meine. ;)
    Wenn Ihr etwas miteinander auszumachen habt, solltet Ihr das meiner Meinung nach, persönlich tun, es gibt schließlich noch einige andere Möglichkeiten, als da wären:

1. Per PN
    2. Per Telefon
    3. Von Angesicht zu Angesicht(ich hab mal irgendwo gehört, dass das ganz gut funktionieren soll :D)

Das klingt jetzt vielleicht alles etwas hart von mir, jedoch denke ich, dass das erstens der bessere Weg für Euch ist und zweitens uns derart imtimes überhaupt nix anzugehen hat, folglich hat es auch nichts in einem Mobilfunkforum verloren. Mir persönlich wäre es äußerst peinlich, wenn meine eigene Freundin ein ähnliches Statement wie deines offen kund tun würde. Aber manche Menschen haben halt anscheinend eine andere Auffassung von Privatspähre.

Aber vielleicht wolltest Du ja nur etwas dazu posten, um Deine Anteilnahme auszudrücken. Aber selbst dann finde ich immer noch, dass Du zu intime Details hier preisgibst.

Das war nur meine bescheidene Meinung dazu, ohne Dir zu nahe treten zu wollen ;)
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...Ich bin auch nicht von TT losgekommen obwohl ich eigentlich mal gar nix mehr machen wollte.

In Deinem Fall war die Abwesenheit ja wirklich von kurzer Dauer:rolleyes:

Hi,
    ich würde mal vermuten, dass da vielleicht eine zeitweilige Störung oder Überlastung des O2 Netzes vorliegt, da bei Vodafone der Donwnload beispielsweise etwas schneller geht. Für einen download von 16kb Screensaver( bei Esato) zur Zeit etwa 5-6 sec, hängt natürlich auch vom Server ab.
    CYa guido ;)

Meine Entscheidung steht fest:

Tja,
    ich muss Euch leider auch eine traurige Mitteilung machen, die viele User und Mods sicher sehr, sehr hart treffen wird. Nehmt es mir alle bitte nicht übel.
    Aber ich bleibe hier :D

Nach reiflicher Überlegung muss ich jedoch diesen schweren Schritt vollziehen, da mich einige triftige Gründe dazu zwingen:

1. Mir gefällt es hier immer noch sehr gut.
    2. Die Community ist spitzenmäßig.
    3. Ich habe zuviel Freizeit, die ich nicht anders zu nutzen weiß.
    4. ich kann meine privaten Probleme nicht mit meinen Freunden diskutieren.
    5. Auf den Treffen gibt es immer was leckeres zu Essen.
    6. Außerdem mag ich Theatralik so sehr. :D ;)

Hin und wieder werde ich sicherlich auch mal nicht posten, so fern ich Zeit dazu habe. Trotzallem steht mein Entschluss fest. Bitte, bitte versucht nicht mich umzustimmen. Ich könnte sonst schwach werden.

In diesem Sinne,
    CYA Guido