Beiträge von bungenstock

    Zitat

    Original geschrieben von me too.

    Aber okay, ihr habt es so gewollt! Jetzt kommt ein Bild der sch... 7650 Cam von meinen blauen Hemden, ... und es sind sogar noch mehr als Drei :D ;):


    Da würd es sich glatt lohnen, die mal bei Ebay reinzustellen:
    wunderschöne blaue Hemden, auf meheren TT-Treffen getragen von me too.
    Dann könntest Du deine Kasse wieder etwas für neue Handys auffüllen:D
    CYa Guido

    Hallo Messias2106,
    mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr User einen Abschiedsthread eröffnen mit der Begründung, dass die Community nicht mehr so wäre wie früher bzw. sie sich anders entwickelt hätte etc etc. Leute, nun sagt doch mal endlich: Was ist dann jetzt so grooooßartig anders geworden? Redet doch nicht ständig um den heißen Brei herum!
    Da ich miitlerweile auch schon länger dabei bin, viele nette User persönlich kenne und mich selbst daher auch zur aktiven Community zähle, verstehe ich weiss Gott nicht, was an der derzeitigen Community falsch sein soll. Es gab zig tolle Treffen, an denen immer wieder zu spüren war, wie sehr sich doch alle mögen und verstehen. Und das wird auch in Zukunft nicht anders sein. ;)
    Wenn Du (so wie einige andere User) jedoch vielleicht andere schwerwiegende Beweggründe hast, TT (zum Teil) den Rücken zuzukehren, kann ich das natürlich sehr gut verstehen. Aber muss man denn das immer sooooo theatralisch aufziehen. Vielleicht reicht es doch einfach mal aus stillschweigend eine kleine Pause einzulegen, um danach wieder zu erkennen, dass es ohne ja doch nicht geht :D
    CYA guido

    Danke Chris ;),
    autares,
    Mmmmh, ich glaube, Du hast eine andere Vorstellung von "ausgelassen feiern" als wir. Gerade im "Angie´s" bin ich immer gern aufgetreten bzw. oft als Gast gewesen, weil man dort u.a. ausglassen und fröhlich feiern, tanzen, flirten, quatschen etc. kann. Natürlich gibt es auch hin und wieder, wie in jedem Laden, mal einen Abend an dem die Stimmung vielleicht etwas unterkühlt ist, aber dann muss man halt selber etwas unternehmen, um die Stimmung dort wieder etwas anzuheben. Aber zu behaupten, dass man in Hamburg generell nicht ausgelassen feiern kann , die Stimmung unterkühlt sei, dort das Motto gelte "gesehn und gesehn werden...", ist schon wirklich stark übertrieben.
    Man könnte vielleicht u.U. behaupten, dass in südlichen Ländern wie Spanien(habe 4 Jahre dort gelebt), Portugal u.s.w. die Menschen lebenslustiger sind und daher ausgelassener feiern, aber genauso gut geht dies auch mit den richtigen Leuten/Freunden in unserem Land.
    Und noch ein Tipp von mir: Die "Fabrik" in Altona/Ottensen sowie die umliegenden Kneipen/Clubs: "Planet Subtonik", "Aurel" etc.
    CYa guido ;)

    Zitat

    Original geschrieben von autares


    Hamburger sind immer etwas unterkuehlt und wirken deshlab immer etwas steif...hier herrscht das Motto: Sehen und Gesehen werden.


    Äh, dann scheinst Du aber bisher in Hamburg NUR auf den falschen Parties gewesen zu sein. Wie in jeder Stadt kann man überall ausgelassen und fröhlich feiern. Und dein genanntes Motto ist sorry, völliger Blödsinn und ein reines Klischee, das man auf alle Großstädte dieser Welt anwenden könnte...:rolleyes: ;)
    So und mein Tipp wäre für Sylvester:
    Angies´s Night Club(u.a. auch mit Live-Soulband, Eintritt ca. € 35) auf der Reeperbahn :top:
    CYa guido

    Re: wav in midi umwandeln -> Programm


    Zitat

    Original geschrieben von derKleine
    gibt es ein programm wo aus der wav datei eine polyphone midi datei erzeugt?


    Hi,
    es gibt zwar einige Programme(me too. hatte irgendwo mal welche gepostet),sie sind aber fast alle völlig unbrauchbar. Das liegt zum Teil daran, dass die Programme aufgrund der Sounddichte einer Wav-Datei nicht genau die einzelnen Instrumente herausfiltern können um diese dann entsprechend den festvorgegebenen MIDI-"Instrumente" zuzuordnen. Daher kann es oft passieren, dass nach der Umwandlung Instrumente völlig falsch bis gar nicht wiedergegeben werden. Die einzig gute Lösung wäre hier einfach den entsrechenden Lieblingssong mit einem MIDI-Programm und MIDI-Keyboard selber einzuspielen/zu programmieren(Fast alle guten Polyphonen Klingeltöne werden auf diese Weise von Kilngeltonexperten der Handyhersteller erzeugt). Das kann aber je nach Songmaterial leider sehr zeitaufwendig werden. ;)
    CYA Guido

    Hi und willkommen essen5,
    um einen Klingelton selber zu programmieren, sollte man zumindest einige Grundkentnisse der Musik besitzen, sonst wird es niemals so klingen, wie man es sich vorgestellt hat. ;) Also:
    1. Die Töne von C bis b lassen sich über die Tasten 1-7 abrufen.


    2. Der Notenwert/Länge der Note vor dem Buchstaben zeigt die Dauer der Note an 1/ Ganze, 1/Halbe , 1/4tel, 1/8tel, 1/16tel, oder 1/32tel. Die Notenwerte änderst Du durch mehrmaliges Drücken der 8(verkürzen)oder 9(Verlängern).


    3. Hinter der Note steht eine hochgestellt Zahl(1-4), welche die Oktave anzeigen soll. Die Oktave wird durch mehrmaliges Betätigenden 0 -Taste geändert.


    4. Die * Taste fühg eine Pause ein, welche Du ebenfalls in ihrer Länge(siehe Punkt 2) verändern kannst.


    5. Die # -Taste ist dazu da den Ton um einen Halbton zu verringern(b) oder um einen Halbton zu erhöhen(#). z.B. würde dann aus einem d bei Verringerung ein des(db), oder eben bei Erhöhung aus dem d ein dis(d#).


    6. Alle weiterten Funktionen kannst Du über die Menütaste abrufen.


    Dies war ein kleiner Auszug aus der Lektion"Grundlagen der Musiktheorie" von Prof. Dr. Bungenstock :D
    Viel Spaß beim Komponieren!
    CYA Guido