Beiträge von bungenstock

Sorry, kleine Berichtigung:
    Das sind zwar einspurige, jedoch meintest Du wahrscheinlich monophone MIDIs. Ob MIDIs nämlich aus einer oder aus mehren Spuren bestehen, sagt nichts über ihre Polyphonie aus ;)
    Und Fettschrift wird nicht als Schreien interpretiert, sondern ist in diesem Fall nur ein unnötiger Eyecatcher...;)
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das Problem wird nur sein, dass man E-Gitarren quasi gar nicht widergeben kann...

Richtig bemerkt, SF³ ;). Das liegt vor allen Dingen daran, dass eine Gitarre bedingt durch ihre Konstruktion(6 Saiten und Gitarrenhals)und ihre Spielwiese nicht durch einen einfachen Sample authentisch widergegeben werden könnte(zum Glück, sonst wär ich arbeitslos :D) Um einen Gitarrensound halbwegs realistisch digital nachzubilden, müsste man zig Samples(mit mind. 48khz) aufnehmen, diese wiederum aufwendig nachbearbeiten und das nur um einen einzigen(!) Gitarrenlauf widerzugeben. Wollte man dann jedoch einen anderen Lauf zum klingen bringen, würde das ganze Spiel also wieder von vorne beginnen. Dass diese Prozedur natürlich kein Handyhersteller auf sich nehmen möchte, leuchtet sicher ein. Dies benötigt selbstverständlich einen enormen Speicherplatz und eine HiFi-Soundkarte, die das ganze auch brauchbar widergeben kann. Solch ein Wunderhandy würde sicher einige tausend Euro kosten, Davon abgesehen hätte es wahrscheinlich auch die Größe eines Schuhkartons, ach ja, die Boxen müsste man sich dann noch auf den Rücken schnallen :D
    CYa Guido

Re: Hallo an alle

Zitat

Original geschrieben von Mendel
      bungenstock

Ich meinte am die Auswahl im Handymenü. Also da muss ich Vodafone-Mail auswählen?

Ich frag mich ehrlich gesagt, wo denn dieser von Dir genannte Menüpunkt"Vodafone-Mail" überhaupt stecken soll? Meiner Meinung nach gibt´s den gar nicht....Also die Antwort auf Deine Frage wäre somit: Nein...;)

Zitat

Und muss ich dann noch auf der Homepage von Vodafone noch etwas konfigurieren?

Da kann man nichts konfigurieren. Also ebenfalls: Nein...

Zitat

Was genau muss am Handy noch alles eingegeben werden ?

Vielleicht hilft Dir das erstmal weiter...;)
    Du musst natürlich die Daten dementsprechend für t-online abändern. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass die Datenkonten bereits eingerichtet sind..;)
    CYa Guido

Zitat

Original geschrieben von rennmaus
    ...ob die e-Mail Einstellungen, MMS-Einstellungen und allgemeinen Einstellungen nur nicht funktionieren, weil ich D1 habe oder weil ich mich nicht auskenne.

Äh, woher sollen wir das denn wiseen? Eine etwas merkwürdige Fragestellung. Du musst schon etwas präziser werden

Zitat

Original geschrieben von rennmaus

Ich kann auch meine eigene Rufnummer nicht senden. Gibt es hier irgendjemanden, der mit mir irgendwie mein Handy einstellen kann?

Vielleicht solltest Du nebenbei bemerkt auch mal die Bedienungsanleitung lesen...:rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Aber dann müsste ja bei Vodafone irgendwas darüber zu lesen sein! Wenn dem so wäre, dass die was kosten, dann müssten die ja auch auf deinem EVN auftauchen, oder? Ich glaube kaum, dass Vodafone da seine Kunden in eine Kostenfalle tappen lässt. Bei kostenpflichtigen Services gibts da ja meistens ne Fußnote. Ich denke mal dass in deinem Fall irgendein Systemfehler vorliegt. Aber prüf das vielleicht nochmal auf deinem EVN.

Godfath3r

Also bei mir taucht da auf dem EVN nirgendwo ein Posten dazu auf. Wenn das ein Systemfehler ist, dann darf das gerne so bleiben. Beschwerden werde ich mich darüber bestimmt nicht...:D
    Von den erwähnten Werbespams blieb ich bisher zum Glück verschont.
    CYA Guido