Äh, sorry Leute, aber ich bekomme weitaus mehr als zehn SMS-Benachrichtigungen am Tag. Also scheint Godfath3r´s Aussage doch falsch zu sein. Ich weiss allerdings nicht genau, ob die vielleicht doch berechnet werden. Müsste ich echt mal nachschauen, was sich jedoch im nachhinein immer schlecht nachvollziehen lässt.
CYa Guido
Beiträge von bungenstock
-
-
Hi Sa(s)cha,
schön, dass Du wieder da bist
Sehr aufschlußreich Deine Sig.
Aber bitte für mich KEINE Bohnen zum Frühstück, ist ja widerlich
Bis Sonntag...
CYA Guido -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
...noch kein einziges von einem Admin oder Mod. Die wären doch auch interessant.
In den diversen Community-Threads gibt es schon einige Bilder. Sind aber alle sehr schlecht getroffen. Im Reallife sehen sie noch viel schlimmer aus...:D *undjetztistmeinaccountendgültigweg*
Macht´s gut ...war schön hier
CYA guido -
Schön, dass sie Dir gefallen...;)
Ich benutze als Graphikproggi Paintshop Pro und für die Animationen Animation Shop Beides gute und einfach zu bedienende Programme..
CYA Guido -
Mendel,
was willst Du denn genau über die Konfiguration wissen? Mir ist auch nicht ganz klar, was Du mit "Muss ich eigentlich Vodafone-mail auswählen oder geht das auch über t-online-mail ???" meinst?
Wo willst Du denn überhaupt "Vodafone-mail " anwählen, im Handy, im WAP-Portal. ? Die Konfiguration ist bei Vodafone meistens für den vodafone-mailaccount schon voreingestellt. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es über t-online nicht so ohne weiteres funzt, habe hier mal so etwas darüber gelesen.Moodymann,
da hast Du mich etwas mißverstanden: Die Benachrichtigungs-SMS wird natürlich NICHT gelöscht, sondern das Briefkastensymbol mit dem @-Zeichen, sobald ich die Mail am Rechner öffne...;)
Nee Moment, das Symbol wird gelöscht sobald mir mein Mailprogramm(Netscape) ein neu eingeganene Mail anzeigt. Echt interressant :eek: :eek: (gerade eben entdeckt!)
CYA Guido -
Hi chris,
und hier auch nochmal: Du bist wirklich ein Organisationsgenie, ach was sag ich......ein OrganisationsGURU!
Ich geb dann schon mal meine bestellung auf::2 - 2 1/2 Brötchen (dick belegt mit Paprika Salami und Erdnussbutter)
2 Michkaffees mit aufgeschäumter Milch
1 Glas Orangensaft
150 gr Rührei
1 Glas Bananenshake
1 Schale WeintraubenDas müsste es im Groben erstmal gewesen sein...:D
...
Nee, mach so wie Du denkst. Ich bring dann ebenfalls ein paar Dutzend Brötchen mit. Natürlich müsste ich auch ungefähr wissen, wann das Frühstück so los gehen soll?
CYA Guido -
Und hier hast Du das Logo auch mit Animation:
Viel Spaß damit!
CYa Guido -
Hi zusammen,
ich habe heute eine neue interessante Funktion im E-Mail Client des T300(und damit wahrscheinlich auch imT68) in Verbindung mit meinem Vodafone-Mailaccount entdeckt(zumindest glaube ich, dass bisher niemand darüber berichtet hat...)
Wenn ich eine Email an meine Adresse ***** vodafone.de erhalte, wird im Display das Briefkastensymbol(mit dem @-Zeichen)angezeigt, um mich darüber zu informieren, dass eine neue Nachricht vorliegt. Wenn ich nun diese Nachricht NICHT am Handy, sondern am PC öffne, verschwindet im gleichen(!!!) Moment das Symbol im Display. Auf diese Weise wird mir quasi mitgeteilt, dass die Nachricht bereits(vom PC aus)vom Server abgeholt wirde. (Dies scheint ein besonderer Service von Vodafone zu sein, da es mit meinen anderen mailaccounts nicht funzt).
Eine sehr praktische Sache, wie ich finde. Was ich jedoch überhaupt nicht verstehe, wie das funktionieren kann. Wird vielleicht über die permanente GPRS-Verbindung ein Signal an´s Handy gesendet, in dem Moment wo ich die Mail abrufe?
Weiß jemand mehr darüber? Ist das vielleicht auch bei anderen Handys mit Email Client und Vodafone account der Fall? Sorry, für meine doofen Fragen...:D
CYA Guido
-
Genau, wie oft muss das eigentlich noch erklärt werden:
MIDI spricht nur den internen Soundchip des Handys an bzw. gibt Information weiter, welche aus Tondauer, Tonhöhe, Tonlautstärke und Dynamik, Wahl des "Instruments" besteht. Der MIDI-Standard und die damit verbundenen "Instrumenten" ist festgelegt. Daher können auch von "außen" KEINE neuen Istrumente oder auch Stimmen/Geräusche hinzugefügt werden.
Wenn ein Handy jeoch Wave Dateien(gesampelte/digital aufgenommene Soundquelle) abspielen kann wie z.B. das 7650 hingegen ist es natürlich schon möglich, neue Instrumente oder andere Tonquellen dem Handy hinzuzufügen. Aber auch NUR dann.
CYa Guido -
So, hier hab ich schon mal was für Dich

Viel Spaß damit...
CYA Guido