Vielen vielen Dank, jetzt nur noch in Fettschrift und ich bin glücklich ![]()
[EDIT] Voller Erfurcht und Dankbarkeit verneige ich mich tief vor meinem GURU ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen vielen Dank, jetzt nur noch in Fettschrift und ich bin glücklich ![]()
[EDIT] Voller Erfurcht und Dankbarkeit verneige ich mich tief vor meinem GURU ![]()
Lieber Chris,
Ein großes Lob für Deine tolle Organisation...:top: Aber etwas entscheidenes hast Du vergessen:
Du hast mich nicht auf die Liste gesetzt *heul*, (obwohl ich doch Sonntag morgen vorbeikommen wollte...)
CYa guido
Pizza Gericht á la TT
Hier noch ein ganz einfaches Rezept, dass garantiert immer gelingt:
Freundin zu ALDI schicken zum Alfredo-pizza-kaufen, währenddessen gaaaanz entspannt bei Telefon-treff.de surfen. Nach ca. 5 Minuten ist sie vom Einkauf zurück und schiebt die Fertig-Pizza in den vorgewärmten Ofen. Nach ca. 25 Minuten steht die fertige Pizza vor Deiner Nase und Du kannst diesen köstlichen Gaumengenuss stressfrei genießen ohne Dein wichtiges Posting unterbrechen zu müssen.
Einziger Nachteil: man sollte dieses Rezept nicht all zuoft anwenden, sonst Besteht die Gefahr einer Partnertrennung.
![]()
CYa guido
Ah, jetzt hat er sein Posting auch noch gelöscht und einen:mad: eingesetzt. Wird ja immer besser ![]()
Hi Chris,
Super...Okay, dann mach ich es hiermit offiziell:
Ich komme zum Frühstück...so gegen 5.00 Uhr morgens werde ich Euch dann wecken ![]()
*FREU*
Danke für die dataillierte Info :top:
CYa Guido
Re: Re: Re: 10 statistische Fakten, die Du bestimmt n i c h t wissen willst: ...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Die Leute fassen vorher ihr bestes Stück an und gehen dann nach draußen und berühren doch die Türklinge ...
Sorry, gerad erst entdeckt,
Sag mal Chris, wie gehst Du denn zur Tür raus? Bevor ich zur Tür rausgehe berühre ich meinen Penis NICHT...:D
Laubi,
Du hast´n Kall :D(Aber weißt Du ja sicher schon ;))
CYa Guido
Noch ein kleiner Witz:
Eine Frau besucht ihre beste Freundin. Sie empfängt sie an der Tür komplett nackt.
"Was soll das denn?"
Sie antwortet: " Das ist mein Liebeskleid. So empfange ich jeden Abend meinen Mann von der Arbeit, das macht ihn immer total scharf!"
"Super Idee, werd ich auch mal heute abend bei meinem Mann testen..."
Am Abend klingelt ihr Mann an der Tür. Sie öffnet ihm ebenfalls total nackt.
Er:"Was soll das denn?"
Sie:" Mein neues Liebeskleid für Dich, mein Schatz"
Er: "Hättest Du es vorher nicht mal bügeln können...?" ![]()
Hi zusammen,
Ich wart heute mal im Vodafone Shop um mich nach etwas neuen umzusehen. Dabei wurde ich Zeuge eines Verkaufsgespräch zwischen einem Fachverkäufers und einem Kunden...
KUNDE: Was kostet denn diese kleine Camera(deutet auf MCA 25)?
FACHVERKÄUFER(sichtlich genervt solche unwichtigen Fragen zu beantworten): So ungefähr € 150.
KUNDE: Und was kostet das T300 mit der Camera?
FACHVERKÄUFER: € 29 mit Vertrag. Aber Sie sollten das Nokia 7650 für € 199 nehmen. Beim T300 lassen sich nämlich die Bilder NICHT bearbeiten(WIE BITTE? :confused: )(Holt zum Beweis sein Nokia 7650 aus der Tasche hervor und demonstriert ihm seinen Camerasucher. Wahrscheinlich bin ich ja doof, um diesen "Beweis" zu kapieren, der Kunde hingegen nickt zustimmend :D)
KUNDE: Aber ich bin bei D1...
FACHVERKÄUFER: Achso(verdreht die Augen und hört bei den nächsten Fragen schon gar nicht mehr aufmerksam zu, da er ja anscheinend seiner Ansicht nach kein potentieller Kunde mehr ist...)
Gespräch verläuft irgendwie im Sande...(Ich gehe, hab genug davon..)![]()
Das war mal wieder ein kleines Beispiel dafür, das zeigt wie inkompetent einige Verkäufer sind, bewusst falsche Aussagen machen um daurch u.U. ein größeres Geschäft zu erzielen.
Wahrscheinlich habt Ihr auch einige Geschichtchen diesbezüglich zu erzählen. Also mal raus damit...:D
CYA Guido
DEIN Posting ist ein Witz! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Ich finde das eine Unverschämtheit und wäre für mich eigentlich Grund genug zu kündigen bei diesem sch.. Service.
Richtig so, einen derart "schlechten" Kundenservice würde ich mir auch nicht gefallen lassen. KÜNDIGE AM BESTEN AUF DER STELLE! ![]()
CYA Guido
Hi Chris,
Danke für die Info ![]()
Aber einige Fragen hätte ich da noch:
@ ALLE
1. Da ich ja erst Sonntag zum Brunch kommen könnte, müsste ich nochmal genau wissen, ob denn auch jemand am Sonntag länger bleibt. Ich hatte die Frage bereits schon mal gestellt, aber leider haben darauf nur 2 Leute geantwortet. Wenn Ihr mich also nicht sehen wollt, dann bleib ich zu eben Haus *Schmollmodus On*
Chris,
2. Für den Fall, dass nun doch jemand länger bleibt, wäre es nett, wenn Du mir erklären könntest, wie ich von Bremen HBF per Bus nach Schwanewede komme. (gibt´s in dem Kaff überhaupt eine Buslinie
;))
3. Ich freu mich schon tierisch....
CYA Guido
ZitatOriginal geschrieben von Mortl87
Danke für die schnelle Hilfe!
Cooles Auto oder?
Gern geschehen...;)
Aber die Frau gefällt mir besser ![]()
hier kannst Du dir übrigens PSP zum 30-Test downloaden...
CYA Guido