Beiträge von bungenstock

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wenn du das sagst, dann klingt das wenigstens schon mal ganz anders!

:confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wenn jeder das selber suchen und bearbeiten würde was er gerne hätte bräuchten wir diese hp überhaupt nicht mehr.

Genau DAS ist ja der Punkt. Wie kann man denn einfach so ignorant sein, zu glauben, das andere User einem die Arbeit bei der Suche im Netz abnehmen würden. Das erfordert nun mal auch seine Zeit. Ganz abgesehn davon, dass man die Zeit die man für das Abändern/verbessern eines Bildes sowie das Uploaden benötigt, sowieso schon (natürlich gern) zur Vefügung stellt. Da kann man doch wohl etwas mehr Zusammenarbeit verlangen, meinst Du nicht? ;)

Im übrigen möchte ich dich bitten, deine persönlichen Angriffe zu unterlassen...:rolleyes: Ich habe dich nur höflich auf etwas hingewiesen, da muss man doch nicht gleich mit solch zynischen Kommentaren kontern ...;)
    Und jetzt Schwamm drüber...;)
    CYa guido

hi Rappelsack,
    Irgendwie ist es mir schleierhaft, warum Du so sehr auf diesem Thema "Winter-/Weihnachtendesign" rumpochst, es wird sowieso nix mehr geändert Was gibt es denn da noch "genau zu überdenken"?:D. Akzeptier doch einfach mal die Entscheidung der Mods und laß es doch jetzt einfach mal gut sein. ;)
    Auch deine Idee von der Usergroup, die diverse Themes erstellen könnte, halte ich für etwas übertrieben. Da könnte man ja zig Themes anbieten, angefangen beim Geburstagstheme, über Jahreszeitentheme, kirchliche Feietrtagetheme(Evangelisch und katholisch, versteht sich!) Tag-und Nachtheme etc. Das würde doch alles nur unnötige Arbeit für das Mod-Team verursachen. Und das nur für eine Handvoll User, die auf solche Spielereien anscheinend sehr viel Wert legt.
    CYA guido

BTW. ich habe bisher ALLE Deine Postings verstanden...;)

Hi paraglider,
    irgendwie scheinst Du das nicht zu so recht zu kapieren. Such doch bitte erstmal selber ein entsprechendes ORIGINAL-Bild im Web, es gibt schließlich tonnenweise Bilder zur Serie und sag uns dann welches Du denn gerne im 7650-Format haben möchtest. Erst dann ist das reinstellen möglich. Das kann doch nun wirklich nicht soooooo schwierig sein :rolleyes: ;)
    CYA Guido

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Gib bitte noch ein Statement zu meinem letzten Post ab!

Sagt mal, Leute, es gibt jetzt sage und schreibe neun(!!!)-und es werden garantiert noch mehr-Seiten zum Thema "Weihnachtsdesign" und es wurde ja bereits ein(wenn auch ein sehr sparsames) dementsprechendes Logo vom Team umgesetzt. So langsam müsste das Thema doch wieder abgehakt werden, denn es wird (meiner bescheidenene Meinung nach) wirklich mehr als peinlich. Sind wir hier im Kindergarten?!? Soll hier allen Ernstes bis zum 24.Dez darüber diskutiert werden, welches Design denn nun weihnachtsgerecht wäre? Telefon-Treff ist noch immer ein Handyforum und kein "Malbüchlein" für dreijährige, in dem man nach Herzenlust "rumklecksen" und wieder ausradieren und wieder ausmalen und dann doch wieder ausradieren etc....kann.
    Gebt Euch doch mal mit dem zufrieden, was das TT-Team als Kompromißlösung anbietet. DAS muss doch reichen. ;)
    CYA Guido

hi zusammen,
    Gott sei Dank bin ich wieder von meiner Handysucht seit ca. 2 Jahren befreit. :D Ich war damals ständig auf der Suche nach dem Handy, was zur Folge hatte, dass keins länger als 2 Monate in meinem Besitz war und immer wieder gegen aktuellere getauscht werden musste. Bis zu dem Tag, als das S45 in meinen Händen lag...
    Die lange Suche hatte endlich ein Ende und ich war überglücklich mein Handy gefunden zu haben, welches zu meinem Universal-Arbeitstier wurde. Jetzt habe ich also nur noch drei Babys:
    C35
    S45
    T300 (wird jetzt so langsam zu meinem neuen Favoriten :D)
    CYA guido