Hi Chris,
könntest Du noch mal Deine Adresse reinstellen(hab sie nicht mehr)und auch eine kleine Wegbeschreibung vom Bremen HBF bis zu Dir nach Hause(u.U. auch die Buslinie) THX
CYA guido ![]()
Beiträge von bungenstock
-
-
Hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte natürlich, dass die Kategorie-Bilder auf dieser Seite mit Rechtsklick speicherbar sind.

-
Mmmmh, komisch,
bei mir klappt´s mit Rechtklick einwandfrei...;)
[EDIT] Sorry, hast recht, nur das erste Kategorie-Bild klappt
-
Einen Sammeltread (am besten "gepinnt" und geordnet nach Handy Typen)würde ich auch sehr begrüßen. So langsam verliert man wirklich total den Überblick...
CYa guido
-
Hi Paraglider,
Also ein bißchen mehr Mühe solltest Du dir schon geben, Such doch erstmal das ORIGINAL-Bild und dann kann man auch was machen. Oder soll man die Suche auch noch für Dich übernehmen?
CYA gudo -
Hi Chrizzzzz,
so und hier auch nochmal:
Glückwunsch zum GURU!!!;)
CYa Guido -
Hi Flo,
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
CYa guido -
Zitat
Original geschrieben von daywalker2000
Hab ne nette Site gefunden und *ensch schon mal eingegeben:http://www.canoo.net/services/…709b&pageSize=10&pageNo=1
mfG
Off topic:
..die haben da völlig den Forummensch vergessen ...:DZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
Wie stehts denn mit Namen?
Nachnamen wie Jen(t)sch passen doch.
Und das Namen nicht zählen,davon hat er je nichts gesagt,oder?
Es gäbe da noch einen Ort in Kreis Trier-Saarburg namens Ensch
CYa guido -
Da ja bestimmt bald jemand auch nach dem T300 Logo ruft

CYA Guido -
Genau, sonst könnte man als Reimwort auch Flansch nehmen. Daher behaupte ich mal, dass es auf Mensch kein Reimwort gibt. Warum sonst sollte sich ein Lehrer auf so eine riskante Wette einlassen und dem Gewinner des Rätsels von sämtlichen Hausaufgaben befreien.

CYA guido