-
Hi zusammen,
wie ja einige von Euch bereits wissen, kann ich am 14.12. leider nicht dabei sein(Aus guten Gründen ;)) Ich könnte jedoch noch am Sonntag, den 15.12. zum Frühstück/Brunch nach Bremen kommen. Das würde sich für mich aber natürlich nur dann lohnen, wenn nicht gleich alle am Sonntag Morgen in aller Hergottsfrühe wieder nach Hause fahren und ich quasi dadurch keinen von Euch zu Gesicht bekomme. Also wie sieht´s aus:
Bleiben die meisten von Euch am Sonntag noch etwas länger dort? Mögliche Gründe dafür:
1. Rausch ausschlafen...:D
2. Aufräumen helfen
3. Verlorene Handys wiederfinden
4. meinetwegen

CYa Guido
-
Da hast Du schon mal das 7650 Logo... 
CYA Guido
-
Hi Dag,
Spitzenmäßig, dass Ihr bei der Weihnachtsfeier dabei seid. :top:
Ihr werdet es nicht bereuen, da die legendären Treffen im Norden immer eine Reise wert sind.

Ich denke mal, dass Chris für die Tombola bestimmt noch ein paar Sachen gebrauchen könnte....
CYA guido
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Früher gab es auch den Flash-SMS Bericht, wie z.Bsp. bei D2, aber die Kunden haben sich oft beschwert daß die SMS nicht beim Empfänger ankommt.
Aber die Flash-SMS-Berichte gibt´s doch immer noch bei D2 :confused:
Was allerdings etwas merkwürdig ist, dass die Berichte (anscheinend abhängig vom Handytyp) unterschiedlich übertragen/dargestellt werden. Bei meinem alten C35 wir der Statusbericht als Flash SMS, beim s45 als normale SMS und beim T300 wiederum als Flash-SMS dargestellt. 
CYa Guido
-
Zitat
Original geschrieben von nic
wie kann ich den access point auf internet stellen und geht dann WAP trotzdem ? Muss ich das im Datenkonten Profil machen oder bei dem WAP Profil ? Habe auch eine D2 mail und kann auf den Server mit der selben Fehlermeldung bzw langdarstehenden meldung nicht zugriefen! was muss ich tun ?
Hi nic,
Um den access Point auf web umzustellen gehst Du folgendermaßen vor(Das hat keinen Einfluss auf den WAP-Browser):
Nachrichten--->E-Mail--->Optionen--->Konto bearbeiten--->"Vodafone" auswählen(vorrausgesetzt Du hast Dein Konto vorher schon eingerichtet)--->Verbinden mit--->"VFD2-GPRS Web" oder "VFD2-HSCSD" ...das war´s schon.
Falls Du dein Konto noch nicht eingerichtet haben solltest, musst Du zusätzlich noch folgendes machen:
Nachrichten--->E-Mail--->Optionen--->Konto bearbeiten--->"Neu hinzu?" auswählen--->Kontoname eingeben(z.B. vodafone)--->Verbinden mit(s.o.)--->ZURÜCK!--->Protokoll--->"POP3"auswählen--->ZURÜCK!--->
Empfangsserver--->"pop.d2mail.de"eingeben--->ZURÜCK!--->
Empfangsport--->110--->ZURÜCK!--->Mailbox--->
Dein Benutzername--->ZURÜCK!--->Kennwort--->Dein PW--->
ZURÜCK!--->Sendeserver--->"smtp.d2mail.de" eingeben--->
ZURÜCK!--->Sendeport--->"25" eingeben--->ZURÜCK!--->
E-Mail-Adresse--->"*******@vodafone.de" eingeben---->ZURÜCK!
--->Die restlichen Menüpunkte kannst Du nach Deinen eigenen Wünschen veränderen.
Die Datenkonto Profile brauchst Du nicht zu verändern!!!
So,und jetzt müsste es auch bei Dir klappen

CYA guido
-
Hi zusammen,
ich brauch da mal Eure Hilfe.
Ich bekomme einfach keine (Vodafone)GPRS Verbindung mit T300 und dem Palm m100 über webtogo-Browser hin bzw. eine Verbindung wird schon aufgebaut, aber es kommt zu keinem Serverkontakt. Immer wieder bekomme ich die (Palm-Fehlermeldung "Fehler: A326 DNS konnte nicht gefunden werden")Da ja alles im T300 von Vodafone schon vorkonfiguriert ist, müsste es doch eigentlich soooo einfach sein.
Ich habe im Verbindungsassistenten von webtogo alles richtig eingestellt und eine HSCSD sowie auch eine normale GSM Verbindung klappen tadellos. GPRS - Probleme gibts es bei D2 derzeit keine, da
1. WAP über GPRS funzt
2. der E-Mail-Client(im Handy) über GPRS die Mails fehlerfrei abholt und
3. mit dem Siemens s45 ebenfalls alles funzt.
Obwohl mir das Team von webtogo.de geraten hat die neuste Version 3.1 zu installieren und im Verbindungsassistenten"T68" auszuwählen, (das sie aber bisher noch keine Erfahrung mit dem T300 sammeln konnten, war dieser Lösungsvorschlag ohne Gewähr)blieb alles bisher ohne Erfolg.
Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter...:(
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
Danke im Vorraus! 
CYa guido
-
Hi,
wenn ich mich nicht irre, war es doch so, dass man in allen Vodafonenetzen nur die 5500 wählen muss, oder?;)
CYA Guido
-
Hi Laubi,
natürlich auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zu tollen 1:D
Postings
CYa guido
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
...Und ich weiß auch, was da z.B. zensiert wird!
Ein Forum, was im USP gern als "Paralleluniversum" bezeichnet wird!
Ich glaube, jeder weiß, welches ich mein:
Das hier--> http://www.************.com
...
Alles anzeigen
äh sorry, ich weiß es leider nicht. Kann mich jemand aufkären? :confused:
CYa *****