Beiträge von bungenstock

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Gerne auch für das T300 ;) !

bitte sehr :D

CYA guido

Chris,
    mit deinem Graphikprogramm musst Du aber noch etwas lernen umzugehen, deine pics sind ja total gestreckt...:D ;)

...und offline...

Max,
    habe den Access-Point GPRS jetzt auf Intenetbetrieb(das wars ;)) stehen und jetzt kann ich zumindest schon mal die Mails abholen. Aber der Versand klappt immer noch nicht: der server wird zwar gefunden, doch immer wieder schlägt der Versand fehl....:confused:
    merkwürdig.....
    Ricco, Thx für den tipp, brachte aber trotzdem leider keinen so rechten erfolg(siehe oben)
    Was mache ich da bloß falsch?
    CYA guido
    [EDIT] Funzt jetzt alles 1A :D [/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    ...einfach am PC einen ping auf die namen der Server (pop.d2mail.de und smtp.d2mail.de) dann die adressen notieren und statt der Namen in die mailbox-Konfig eintragen. Dann sollte es auf jeden Fall klappen.

Hi max ;)
    Dank dir...aber wie mach ich so einen Ping?

Zitat

.Und du solltest den Access-Point GPRS auf Intenetbetrieb stehen haben und nicht den für WAP nehmen, einige arbeiten evtl. nur in Verbindung mit WAP-Seiten.

wo find ich denn den Access-Point GPRS im Menü? :confused:
    CYa guido

Hi Leute,
    seit heute hab ich auch mien T300 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil :D doch leider steh ich schon am Rand der Verzweiflung was die Abfrage der Emails an geht...
    Eigentlich ist ja von Vodafone schon alles vorkonfiguriert und deshalb sollte es auch ohne weiteres klappen die Vodafone-mails abzuholen. Aber es geht überhaupt nicht, WAP surfen dagegen klappt ohne Probleme. Hier mal meine Einstellungen:
    Protokoll: POP3
    Empfangsserver: pop.d2mail.de
    Empfangsport: 110
    Mailbox: Mein Benutzername
    Kennwort: Mein Kennwort
    Sendeserver: smtp.d2mail.de
    Sendereport: 25
    E-Mail-Adresse: xxxxxxx@vodafone.de

Also meiner Meinung nach ist alles richtig eingestellt. Trotzdem funzt der Versand/Empfang nicht. Es kommt immer wieder die Meldung Server wird gesucht und mehr nicht...:confused:
    Bin ich zu blöd dafür???
    Danke für Eure Hilfe ;)
    CYA guido

Re: Re: Re: Was ist denn nun mit HK?

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki

Und was ist mit dem Admins? Die haben wieder um die Tausenden Bereich... Ist das denn möglich das sie von nulll angefangen haben???

Du kennst Jopi anscheinend nicht :D
    ....
    So was, Ist ja immer noch offen :D