Narkose? Muss man Angst haben? bzw. me too. ist von der Narkose erwacht und wieder da

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich fahre dann in 20min ins Krankenhaus!

Bis Donnerstag :)!

Es ist seit fast 4 1/2 Stunden Donnerstag und wir haben noch nichts von ihm gehört... :rolleyes:
    Er wird sich doch hoffentlich bald melden, unser Chris? ;)
    Oder sollte er von einer netten Schwester entführt worden sein? Gleich mal Nachrichten einschalten.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Er wird sich doch hoffentlich bald melden, unser Chris?

Juhu!

Back again ...

Man, ich weiß gar nicht mehr, wie man mit einer Tastatur umgeht :D!

Die OP ist nicht ganz so gut verlaufen, wie die Ärzte, besonders der Stotter Arzt (:D) Dr. Düring (Name von der Redaktion geändert), der wahrscheinlich so operiert, wie er redet, sich es gedacht haben :(, sonst wäre ich schon am Mittwoch gegen Abend wieder da gewesen.

Ach, man erlebt so viele lustige Dinge im Krankenhaus:
    Am Mittwochmorgen wurde mein Knie geröngt und dann wurde ich wieder ins Zimmer zurück gefahren: Auf einmal standen dort mind. 15 weiße Menschen ... bedrohliche Angelegenheit.
    Die haben sich dann um mein Bett im Halbkreis hingestellt und dann hat mir der Chefarzt einen auf Latein erzählt und mich hinterher gefragt, ob ich das alles verstanden hätte. Dem war zwar nicht ganz so, aber das war im Endeffekt auch egal.
    Herr Düring, der Stotterarzt, war auch wieder dabei: "Er hat ein dreigeteilt, geteilt, geteiltes K .. K .. Kn ... Knie!" :D (Es tat zwar höllisch weh, aber ich musste innerlich sehr laut Lachen.
    Als dann der Erst wieder raus aus dem Zimmer war, hatte der letzte grade mal "Guten Tag" gesagt.
    Und jeder fragt einzeln was passiert ist und wie es einem geht. ... kann ganz schön auf die Nerven gehen.

Am Dienstag morgen kam nur Dr.Düring mit dem Stationsarzt, ... dieser tut ganz unauffällig, fasst dann den Schlauch an und bohrt mir den weiter ins Knie.
    Ich hab mich nur an der Bettkante festgehalten und geschrien wie ein Wilder.
    Am Nachmittag kam er dann wieder und fasste wieder den Schlauch an.
    "Wenn Sie den wieder reindrehen, erwürg ich Sie" , sagte ich zu ihm.... "Nee, Nee, mach ich nicht!" und zack riß er den Schlauch aus meinem Knie raus.
    Man muss dazu sagen, dass sie den zwischen Kniescheibe und Gelenk gelegt haben und das Blut und der Eiter dadurch rausging.
    Es tat höllisch weh....
    Eine gute Stunde danach gings dann aber endlich bergauf:

Aber schon vorher, noch mit Schlauch, muss man schon wenige Stunden nach der OP so passive Bewegungen auf nem Knie-Trainier-Gerät machen.
    "Ich machs mal auf 30 Grad" sagte die Schwester zu mir ... "Wenn sie es auf mehr als 30 Grad machen, will ich aber mein T Shirt ausziehen!" antwortete ich :D!
    Sie meinte natürlich den Winkel, wieviel das Gerät das Knie beugt ! ;-)

Ich hatte einen netten, ca. 70 Jahre alten Mann neben mir und einen 27jährigen Studenten. Diesem war ein Gabelstapler auf den Fuß gefallen: Klingt komisch, ist aber so! :D
    Und der alte Mann, Herr Lange ( da kenn ich doch noch einen ;-) ) , der hatte immer richtig gute Sprüche drauf und hat die ganze Zeit lang mit den süßen Krankenschwestern geflirtet.
    Hui ui ui , ... da waren auch wirklich ein paar tolle dabei!
    Da drückt man schon mal gerne auf den "Service" Knopf! *zwinker*

So, und zu meiner Lage:
    Montag morgen um 8 Uhr war ich im KKH (Krankenhaus) und wurde dann ab 9 Uhr in ein Zimmer gebeten.
    "Ziehen Sie sich bitte aus" sagte die Schwester zu mir, ... ich zog also meine Hose, mein blaues Hemd ;-) und meine Socken aus ...
    "Nee nee, ganz aus... " gut, also zog ich auch noch mein Shirt aus!
    "Nee, noch mehr aus ... " ... ok, gut! dann zog ich also auch noch meinen Slip aus und bekam eine Hose, durch die man wirklich ALLES sieht und ein nettes Nachthemd.
    Dann kam ich in einen Vorbereitungsraum und bekam eine Tablette, wodurch ich ruhig werden sollte.
    Hat aber irgendwie nicht gewirkt: Ich hab gesungen, Gedicht aufgesagt und den Patienten gewunken, die ins OP gefahren wurden.
    Die Schwester wunderte sich schon und fragte mich, ob ich überhaupt eine Pille genommen hätte, oder... ob ich vielleicht zu viel Pillen genommen hätte !
    Auf jeden Fall wurde ich dann gegen 11.30 Uhr in den OP Saal gefahren und bekam die Infusion gelegt:
    Nachdem ich ein paar Verbesserungsvorschläge für die OP Decke gemacht habe, sprach mich der Arzt an: "So, Herr Rohdenburg, wovon wollen Sie denn träumen?!" und hielt mir dabei ne Maske übers Gesicht.
    "Ach, ich möchte davon träumen, dass Werder gestern 5:3 gewon....." und weg war ich!
    Irre - 2 Std. später wachte ich in einem Zimmer auf, begrüßte die Leute, und pennte sofort wieder ein.
    Als ich dann nochmal aufwachte, fiel mir auf, dass ich die Leute eigentlich gar nicht kannte und hab mich dann erst einmal vorgestellt.
    Das waren auf jeden Fall lustige Zeitgenossen und so waren die Schmerzen nur halb so schlimm.
    Am nächsten Morgen erfuhr ich dann erst, was sie überhaupt mit mir gemacht haben: "Dreiteilung der Kniescheibe geglättet, Knorpel aus dem Gelenk entfernt und ein bisschen geraspelt" sagte der Arzt und hatte seine Freude dran.
    Heute Mittag durfte ich dann endlich nach Hause:
    Juhu :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wahrscheinlich hat er kurz vor der OP nochmal F5 gedrückt und gleich nach dem Aufwachen auch wieder.

Die haben bei mir Alt + F4 gedrückt, die Schweine :D!

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Aber ich hätte gerne ein Foto von ihm. Me_too mit einem weißen Hemd?!
    unglaublich!

Ob Du es glaubst oder nicht:
    Ich hatte ein hellblaues Nachthemd - man, war ich glücklich und fühlte mich wie zu Hause! *grins*

So, und nun zum Wichtigsten:

Vielen vielen Dank an alle, die sich per SMS, per Email, per PN oder hier im Thread gemeldet haben und mir gute Besserung und vielerlei anderes Liebes gewünscht haben - ihr seid einfach spitze!
    Ich hatte das nicht erwartet und war wirklich positiv überrascht!
    Sowas gibt Mut und hilft beim Heilungsprozess :)! Danke !

Liebe Grüße,
    Chris

So, und nun hau ich mir erstmal ne Pizza rein :D

• Wie sind denn die Schmerzmittel? Oder bist du schon wieder auf Entzug?

*duckundweg*

Gruß

Cartoc

PS: Freut mich für dich, das es dir wieder einigermaßen gut geht.

• Hier ebenfalls: Copy & Paste :D (Kleiner Insider)

Jipieh, unser Chris ist wieder zurück ;)
    Und hast anscheinend auch nicht Deinen Humor trotz der unangenehmen Geschichte verloren. Ganz der Alte, so wie wir ihn alle lieben.
    ...
    So, genug rumgeschleimt. Nimm jetzt hier wieder bitte Deine Arbeit als Mod auf. Hier gibt´s viel zu tun, wir ersticken in Arbeit... :D ;)
    CYA guido

• Re: Hier ebenfalls: Copy & Paste :D (Kleiner Insider)

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    So, genug rumgeschleimt. Nimm jetzt hier wieder bitte Deine Arbeit als Mod auf. Hier gibt´s viel zu tun, wir ersticken in Arbeit... :D ;)
    CYA guido

Frank Zappa ist wieder am Werbespammen. :cool:
    Guck mal in unsere Nutzungsbedingungen!

Tsssss..... :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Hier ebenfalls: Copy & Paste :D (Kleiner Insider)

Zitat

Original geschrieben von Jochen

...Frank Zappa ist wieder am Werbespammen.
    ...

Wer? Ich? :D
    Aber irgendwie müssen wir doch an neue User kommen :D ;)
    CYA Guido

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Du hast völlig Recht. Die Narkose ist der Oberbringer. Wenn es das Zeug zu kaufen geben würde, würde ich es mir jeden Tag "fixen":D .

haha seids ihr alle am start. Vor narkose muss man echt keine Angst haben. Ich war schon mindestens 5x unter Vollnarkose. Einfach nur chillig geil. :D :D

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Dingens

schön, daß du wieder unter uns bist. Schon mal wieder die Ukulele angefaßt ?

Hi :),

Die hatte ich mit im Krankenhaus, zum Leidwesen meiner Bettnachbarn :D!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!