Beiträge von bungenstock

Hi zusammen,
    der nette Hotliner hat mich gestern angerufen und konnte mir folgende Auskunft geben:
    wenn man ein Gespräch aus der Mailbox heraus führt, wir die bestehende verbindung unterbrochen. d.h also man führt keine zwei Gespräche gleichzeitig, sonder immer nur eins. Kehrt man zur Mailbox zurück, wird diese Verbindung wieder hergestellt.
    Zur Abrechnung:
    Bei externen(also außerhalb des Vodafone-Netzes) Gesprächen wird immer ein Differenzbetrag berechnet. Dies kann sowohl ein Aufschlag als auch ein Minusbetrag sein(was ich schon mal sehr erfreulich finde)., abhängig davon in welches Netz man telefoniert bzw. welche Tageszeit oder Wochenende. Diese Positionen sind dann ebenfalls auf der Rechnung ausgewiesen.
    Bei internen Gesprächen läuft alles wie gewohnt ab d.h. man zahlt keinen Aufpreis oder ähnliches.
    So, dann ist ja alles geklärt ;)
    CYa guido

Hi zusammen,
    so, jetzt bin ich auch wieder zuhause und bin noch immer etwas angeschlagen vom WE. Also erstmal muss ich nochmal was loswerden an Dich, lieber Dag:
    Danke, Danke, Danke... für die tolle Organisation und das Du dich so toll um alles bemüht hast. Dahinter steckte wirklich viel Arbeit und Zeitaufwand, den noch lange nicht jeder einfach nur so auf sich genommen hätte. Wär ich jetzt der Dirk. würde ich Dich glatt knutschen. :D Du bist wirklich ein klasse Typ. ...;) Schade, dass ich es doch nicht mehr zum geplanten Frühstückstreffen geschafft habe(hat es eigentlich noch stattgefunden?), da ich nämlich noch weiter nach Aachen zum Oma-Treffen musste.:D

Mein Fazit:
    Für mich war es mal wieder sehr beeindruckend, wie stark doch die gesamte Community ist und dass es bei vielen Leuten doch weit über das reine Mobilfunkinteresse hinaus geht, da ich mit einigen netten Menschen auch einfach nur über "dies und das" quatschen konnte. Einige User, die ich bisher nur "virtuell" kannte verblüfften mich in "real" doch schon sehr(was nicht negativ gemeint ist), da ich ein ganz anderes Bild von ihnen hatte. Bei den meisten jedoch bestätgte sich meine geistige Vorstellung und es war wirklich super Euch mal persönlich kennenzulernen. Etwas schade war natürlich, dass es aufgrund der hohen Personenzahl nicht möglich war, sich auch mal mit den Leuten länger zu unterhalten, mit denen man schon immer mal in "real" reden wollte. Aber es werden ja noch genug andere Treffen folgen, wo man dies eben nachholen kann...

me too,
    war wie immer lustig mit Dir und hat echt Spaß gemacht, mit Dir zu musizieren. Außerdem bist Du natürlich auch ein pirma Kerl und ein netter Mod-Kollege...;)
    DaywalkerXX,
    Ich hoffe, am Morgen danach war deine Kopfschmerzen nicht allzu schlimm. Aber was war da los mit den Bibeln, Ihr Gotteslästerer ? CYA im Forum des Nordens ;-)
    Heiko,
    war wie immer sehr nett, mit Dir zu plaudern
    @SF(hoch3),
    Beim nächsten Treffen, will ich Dich mal Schlagzeug spielen hören ;-)
    @Krähe & Dingens,
    war schön mit Euch zu spielen, dass wird nicht das einzige Mal bleiben.
    @Jopi,
    Du bist ja in "real" doch gar nicht so schlimm:D ;)
    Carsten,
    Ein Admin mit Leib und Seele!
    Sebastian ****,
    sorry, für meinen peinlichen Ausrutscher, hehe
    Thomas,
    war nett, dich mal kennenzulernen
    Pfeff,
    gut Idee mit der CD...
    @alle aus´m Norden,
    Ihr seid spitze, Jungs!!!
    @die, ich vergessen haben sollte,
    liebe grüsse

Die nächste jahresfeier sollte meiner Meinung nach im Norden statt finden, denn nicht nur die Kölner sind total bekloppt...:D

CYa guido

Zitat

Original geschrieben von DagBO

Das Ziel ist ja nicht unbedingt nur einen Gewinn zu ergattern, sondern auch
    TT zu unterstützen. Insofern ist das (IMHO) mehr als legitim...Wobei, dass
    Unterstützen von TT ist ja auch schon ein Gewinn an sich...

Schön gesagt ...;)

Zitat

Und sollte einer, bei z.B. drei Losen, nur Nieten haben...
    Machen wir halt einen Gewinn daraus

Da ich bei Glücksspielen/Verlosungen/Wetten etc. nie gewinne, würde ich diese Sonderregelung sehr begrüßen :D
    CYa guido

hi Dag,
    jetzt mal eine ganze doofe Frage: Wäre es nicht fairer, dass jeder nur ein Los kaufen darf? Zumindest würde ich das vorschlagen, sonst wären diejenigen, die eben mehr als eins kaufen klar im Vorteil und Leute ohne eine "dicke" Brieftasche würden benachteiligt ;)
    CYA guido

Zitat

Original geschrieben von teddybär40

Vor-Jahrestreffen-Norddeutschland
    Vorschlag: Wir treffen uns um 12 Uhr auf der "Platte" vor dem Kölner Dom, ...

Hi teddybär40 ;),
    Eigentlich eine gute Idee... Aber ob ich die Zeit wirklich einhalten kann, kann ich noch nicht genau sagen, kommt darauf an wieviel ich am Abend vorher mit den Bandkollegen gefeiert habe :D
    ich werd Euch einfach anrufen und dann stoße dann irgendwo zu Euch ;)(wird aber bestimmt so gegen Mittag sein)
    CYA guido

Was dazu noch total unsinnig ist, ist folgende Bemerkung:

- ACHTUNG - das Abhören von Personen, ohne deren Kenntnis, ist verboten!!

Wenn man Personen davon in Kenntnis setzen würde, könnte man ja dann wohl kaum von "Abhören" sprechen, oder? :D

Und dann stellt sich mir noch die Frage, was denn nach den "meheren Wochen" mit dem Handy passiert. Siehe hier:
    - mit Netzgerät mehrere Wochen empfangsbereit

Also ob das Teil der Verkaufschlager wird, wage ich mal zu bezweifeln...:D
    CYA guido

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    @Teddy/Guido: wir können uns gerne vorher treffen. Ich kenne Köln nur von einem Kurzbesuch vorher.

Einzige "Bedingung" für mich persönlich: ich möchte den Kölner Dom sehen.

Hi Heiko,
    Den muss man sich auch angucken, absolut überwältigend... Also wie gesagt, wir telefonieren dann vorher.
    Vielleicht können wir Jopi ja doch noch vor Ort gemeinsam davon überzeugen etwas mehr Eindrücke von Köln mit nach Hause zunehmen :D ..Obwohl scheint ihm doch auch so zu reichen :D;)
    Chris,
    Ich gehe jede Wette ein, dass Dein viertes Handys das von Deiner Schwester mit den niedlichen Bärentatzen ist, stimmt´s? :D