Beiträge von bungenstock

Hi Heiko ;),
    *michselbstzitier*

Zitat

Also ich werde sehr wahrscheinlich auch schon früher in Köln eintrudeln. Dann häng ich mich dann auch an Euch dran, okay? Werd dann einfach mal den Chris anrufen...

Wann werdet Ihr denn so ungefähr dort sein und wo in Köln?
    CYA Guido

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Mir ist nicht ganz klar, warum Du eben diese Funktion nicht nutzen willst, da sie exakt dafür geschaffen ist, Dein Problem zu lösen?
    :confused:

Mmmmmmh, ganz einfach: Ich möchte eben NICHT immer automatisch eingeloggt werden, da ich manchmal einfach nur mal anonym reinschauen möchte, um ein paar Beiträge zu lesen, sondern eben die Möglichkeit eines spontanen Log-Ins haben. Und daher fände ich es klasse, wenn man die Zeitspanne der Inaktivität etwas erhöhen könnte.
    CYa Guido ;)

Hi zusammen ;),
    hab nur kurz ne Frage:
    Gibt´s hier eigentlich irgendwo eine Funktion, mit der ich verhindern kann, dass ich nach ca. 10 Minuten(oder war es länger?) inaktiv-sein nicht immer automatisch ausgeloggt werde? Es nervt mich irgendwie total, mich ständig neu anmelden zu müssen...:rolleyes:
    Ich meine natürlich ohne diese Funktion aktivieren zu müssen----->Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst?
    Wenn man die Zeitspanne des Autolog-Off nicht selber ändern kann, sollte er zumindest meiner Meinung nach von Euch Mods/Admins zeitmäßig etwas höher geschraubt werden. Bei uns haben wir eine Stunde, was ich auch für realistischer halte. Könntet Ihr das vielleicht ändern? ;)
    Danke im Vorraus! ;)
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Wer Lust und Zeit auf einen Köln-Bummel vorher hat, der kann mich ja mal an`pmen :)

Also ich werde sehr wahrscheinlich auch schon früher in Köln eintrudeln. Dann häng ich mich dann auch an Euch dran, okay? ;) Werd dann einfach mal den Chris anrufen...
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von DagBO

Das Bankers wird ab 16:30 offen sein und das Buffet wohl so ab 19:00.
    Aber das werde ich am Montag noch abklären...

Hi Dag ;),
    wird es eigentlich eine Sitzordnung geben? z.B. etwa so:
    die Newbies zu den Newbies, Profis zu Profis, Mod zu Mods etc. :D
    ...
    DUSA,
    die Cards sehen einfach Suuuuuuuper aus!:top: THX
    CYa guido