Beiträge von bungenstock

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Ich hatte 2 Anrufe ins D1 Netz über die Rückruf-Funktion getätigt, die aber nicht als "Anrufe in andere Mobilfunknetze" auf der Rechnung ausgewiesen und demnach auch nicht als solche berechnet wurden. Was mich auch sehr verwundert !!!

Ist ja wirklich sehr merkwürdig :confused:

Zitat

Aber wie gesagt, es wird immer nur 1 Verbindung geführt, und zwar die zur Mailbox - also keine 2 Gespräche gleichzeitig

Das wiederum hört sich schon etwas besser an. Aber ob wir doch noch dahinterkommen, wie denn jetzt die Gespräche abgerechnet werden...:rolleyes:
    FordP,
    Tja, leider hat er doch nicht zurückgerufen. Werde also morgen nochmal nachfragen. ;)
    CYA Guido

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ...Aber um ganz sicher zu gehen, müsste ich frühere Rechnungen von D2 mal raussuchen...

Hi Blondinenfreund :D,
    da bin ich mal sehr gespannt.
    Aber ich werde außerdem ja noch heute nachmittag vom Hotliner angerufen, der mir alles schön erklären wird...:D
    CYA guido

Re: Ja wie denn jetzt...

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    Ich versteh das nicht....

Also, wenn ich meine mailbox dran hab und mit der 6 dann zum anderen weitergeleitet werde, dann habe ich eine verbindung zur mailbox laufen, richtig?
    Und die hat dann auch eine Verbindung zum Anrufer?

Oder sind zwei leitungen vom handy aus geschaltet?

Hi Doe,
    so wie ich es bisher verstanden habe, bleibt das Gespräch zur Mailbox in Halteposition, während ich mit dem Anrufer spreche. Beende ich dieses Gespräch, wird die Halteposition wieder aufgehoben und ich bin in meiner Mailbox(halt eine ganz normale Makelfunktion).

Zitat

Was passiert, wenn man über die Mailbox jemanden zurückruft, und gleichzeitig angerufen wird, klopft es bei aktiviertem Dienst an, oder wie oder was?

Interessante Frage. :D
    Ob dieser Dienst auch funzt während sich die Mailbox in Halteposition befindet, müsste man glatt mal ausprobieren...:rolleyes:
    CYa guido

Aaaaaaalso,
    ich habe mich gerade mal mit einem sehr netten Hotliner unterhalten und nachdem er sich durch zig menüs gekämpft hatte, musste selbst er zugeben, dass eine wirklich klare Erklärung zu diesem Thema derzeit nirgendwo zu finden ist. Er las mir irgend etwas vor von "Korrekturbetrag" und konnte sich auch nicht so richtig einen Reim daraus machen. Ob die Verbindung tatsächlich auch im Hintergrund gehalten wird, konnte er auch nicht mit Sicherheit sagen. Da ihn die Frage aber selbst sehr zu interessieren schien, hat er mir angeboten mich morgen nachmittag zurückzurufen. Ich bin ja mal gespannt, was dabei herauskommen wird;)
    CYA guido

Dieser Thread gefällt mir :D

Meine Freundin ist bei einer Bootsfahrt auf der Alster(HH) mit 5-6 Leuten gekentert. Ihr Tasche samt Inhalt(C35) konnte sie zwar noch retten, aber es wurde natürlich alles pitschnass. Als sie mir dann später die Story erzählte, erwähnte sie noch beiläufig, dass sie ihr Handy noch für ein paar Minuten zum trocknen in den Ofen :D gelegt hat, weil ihre Freundin ebenfalls die geniale Idde hatte ihres in der Mikrowelle zu trocknen :rolleyes: Hat aber nix geholfen :D
    CYA Guido