-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Diesen Einwand kann ich nicht gelten lassen...

Arbeitet Du vielleicht sogar bei Vodafone oder warum verteidigst Du sie so vehement
Butterfly,
im Grunde ist es nur eine raffinierte Möglichkeit gutgläubigen Kunden eine höhere Telefonrechnung zu bescheren 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wwwwwwahnsinn! 
Aber, dass Du erst so spät drauf gekommen bist, dass irgendwas mit der W- Taste nicht stimmt, dass kann eigentlich wirklich nur Dir passieren, ... :D, einem, der auch nicht weiß, was Chat - Camps sind !
:p
Wwwwindige Grüße, 
Chris
Alles anzeigen
Dank Dir, weiß ja ich ja nun, wo sich manche Chatter gerne aufhalten. 
Wir sehn uns bestimmt noch im Weihnachtschat
CYA Guido
-
Hi zusammen,
heute morgen hat mir mein rechner einen wirklichen üblen Streich gespielt :D:
Es fing alles damit an, das ich einen Beitrag hier schreiben wollte. Doch plötzlich schrieb der Rechner nur noch lauter Wwwwwwwwwwwws in´s Antwortfenster und hörte damit überhaupt nicht mehr auf. In meiner Panik bin ich erst mal hier raus, hab die Verbindung zum Netz gekappt. Als ich dann zum Desktop zurückkehrte, dachte ich mich trifft der Schlag: das Winzip-Icon blinkte wie verrückt und gleichzeitig wurde ein neuer Ordner namens mit nichtendenwollendenWwwwwwwwwwwws erstellt. Ich schaffte es trozallem noch irgendwie einen screenshot zumachen und die beiden Ordner erstmal in den Papierkorb zu schmeißen, wo sie dann fröhlich weiterblinkten:
(leider kann man auf dem Bild nicht diese zigWwwwwwwwwwwwserkennen, ich sage Euch es waren wirklich vieeeeeeeeeeeeeele)
In dem ganzen Blink-Chaos hatte ich noch die geniale Idee Winzip zu deinstallieren, da ich der Meinung war es könnte damit irgendwie zusammenhängen. Das hat auch einigermaßen funktioniert doch als ich dann den Arbeitsplatz öffnete, blinkte dort der Webordner
und außer diesem ordner dort ließ sich dort auch nix mehr öffnen. Ich vergaß zur erwähnen, dass in der Taskleiste natürlich auch noch "Windows Update" blinkte.
Also fuhr ich in meiner totalen Verzweiflung den Rechner runter und atmete erstmal durch....
Beim vergeblichen Hochfahren machte es dann nur noch "piep-piep-piep-piep-piep-piep-..."und brach dann schließlich ganz ab. Dann habe ich ihn im abgesicherten Modus hochgefahren(Im Hintergrund immer dieses Sch..."piep-piep-piep-piep-piep-piep-..."und dieser ganze Mist blinkte immer noch. Nachdem ich diese Prozedur einige Male ohne jeglichen Erfolg wiederholte, hatte plötzlich ich den rettenden Einfall: Tastatur rausziehen und mal sehen was passiert. Vielleicht hat die Taste "W" nur Kontaktprobleme und siehe da, kein Blinken mehr kein "piep-piep-piep-piep-piep-piep-...", kein Ordner mit endlosen Wwwwwwwwwwwws-.
Es war nur diese verdammte Taste. AAAAAAAARGH!! Daher auch dieses merkwürdige Blinken von
Winzip, Webordner, Windows und einige andere Programme, die mit W beginnen...
Mann, das war ein Morgen 
CYA Guido
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Das ist ja wohl der größte Unsinn, den ich je gelesen habe.
Wenn ein Netzbetreiber sehr gute Informationen zu seinen Diensten und Produkten bereitstellt, dann ich dies Vodafone.
Das ist wohl der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.
Vodafone bietet zwar ausführliche Info zu den Produkten. Aber leider werden verschiedene Kosten nur "versteckt" angegeben. Man sollte schließlich dabei nicht vergessen, dass der "normale" Kunde wahrscheinlich nicht erst ein Fax bestellen oder ein pdf.File runterladen wird um sich genaustens über spezielle Kosten zu informieren. Und genau darauf spekulieren einige Netzbetreiber. Ich kann mich z.B. daran erinnern, dass auf diesem Infoblatt, welches der Rechnung beiliegt, zwar die besagte "tolle" Mailbox-Funktion angepriesen wurde, mit keinem Wort wurde jedoch erwähnt, dass die Verbindung kostenpflichtig gehalten wird.
Jetzt erklär mir mal bitte, was das mit "guter Information zu den Diensten" zu tun hat?
FordP,
Danke für die Info 
CYA Guido
-
Tach zusammen,
wie man ja weiss, gibt´s es bei Vodafone eine spezielle Mailbox Funktion, die es erlaubt den Anrufer, direkt aus der Mailbox zurückzurufen(vorrausgesetzt seine Nr. wurde übertragen). Laut Vodafone ist es auch möglich, erst das Gespräch mit dem Anrufer zu führen und danach wieder zur Mailbox zurückzukehren, um beispielsweise andere Anrufe abzuhören. Meine Frage ist nun folgende:
1.Wird während ich mit dem Anrufer telefoniere, die Verbindung zur Mailbox eigentlich während dieser Zeit im Hintergrund gehalten? (Das würde dann natürlich ja auch unnötige Kosten verursachen). Und wenn ja...
2. Warum kann man zu diesem Thema nirgendwo Information bei Vodafone bekommen? Vielleicht sogar mit Absicht? 
Ich muss allerdings noch erwähnen, dass ich bisher diese Funktion nie genutzt habe und dachte ich erkundige mich ertsmal hier. Wofür gibt´s schließlich TT 
Danke im Vorraus!
CYa guido
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Das können AFAIK nur Mods/Admins...! Es sei denn, Guido erklärt sich bereit das zu machen (ist bestimmt sehr zeitintensiv) und ein Admin/Mod "schaltet ihn zum Editieren frei"...
-Andi-
Hehe, ne ich glaube nicht, dass man mich extra für diesen Zweck als (Foto-) Admin/Mod freischalten würde(Mod in einem Forum zu sein, recht mir schon völlig :D). Ich fühle mich ja auch sehr geehrt, dass Ihr dabei an mich gedacht habt ;). Selbst wenn ich selber dafür meinen eigenen webspace zur Verfügung stellen würde, wäre es wirklich eine sehr zeitaufwendige Sache, vor allen Dingen dann, wenn es a) halbwegs nett präsentiert werden soll und b) das Ganze natürlich auch ständig upgedatet werden muss. Und ob mein arcor Webspace den Traffic auf Dauer mitmacht, wage ich mal etwas zu bezweifeln.
lazylars,
wenn Du möchtest kannst Du gerne diesen Job übernehmen. Meinen Segen hast Du

CYa Guido
-
Richtig, die HTWH-Stammtisch-Treffen werden schön eingehalten. Hier wird sich nicht einfach davor gedrückt. Könnte Euch so passen
Vielleicht sollten wir vorsichtshalber mal das komplette nächste Jahr verplanen...
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
aber ich hab immer noch nicht ganz begriffen, wieso wir heute nacht in dieser zeitschleife gefangen waren...
Komisch, Ihr auch??? 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Auch auf eine Nachfrage hin nach ein paar Stunden, ob sie nun Rigo hätten, bekam ich ein Nein (:D) !
Aber es waren wohl so 6 Weizen
;)!
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Verstehe, Ihr habt Euch einfach die Stunden der langen Wartezeit mit 6 Weizen verkürzt.
Gute Idee...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Guido
Da hast Du es:
Seeeeeeehr schön, ich wusste doch auf Euch ist Verlaß:D
Zitat
Meine Güte, ich hätte ihn auch kaum erkannt. Da muss aber gestern sehr viel Rigo mit im Spiel gewesen sein:D