-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Jo!
Aber wieso denn nur mit dreien? Das muss beim nächsten treffen aber anders aussehen...:D
Zitat
Die können nichts dafür, ist gelegt worden, aber meine Knipskiste hat sich verweigert (kein Wunder wenn der Admin nicht da ist...
Naaaa gut, ich verzeihe Euch...:D 
-
Hi zusammen,
So, nach der nächtlichen Down-, up-, down- und wieder Upload-Aktion etc.
von me too & mir hab ich mir jetzt mal alle Bilder angeschaut. Sind echt klasse geworden, Jungs :top:
Gehe ich recht in der Annahme, dass in Bremen ebenfalls ein Handy-Rennen veranstaltet wurde?

Aber ich bin ja von Euch(Sacha & Chrizz) schwer enttäuscht. Wo ist denn ein WoH-Logo zu sehen, mmmh?
teddybär40,
"mit einfachen Worten": klick einfach in deinem Antwortfenster auf IMG, füge die BildURL in dem sich öffnenden fenster ein und fertig. Ist nicht schwer...:D 
CYa guido
DaywalkerXX,
das Forum wartet schon auf Dich, hähä...
MaxBlue,
sach mal, musst Du immer die neusten Handys haben? Finde ich langsam schon nicht mehr schön...

-
Zuviel Rigo ist nicht gut
Zitat
Original geschrieben von me too.
p.p.p.pp.p.p.p.pp.p.p.p.p.s:
Ruhe :D!
Fotos gehen nicht, weil ich mein T-Online Passwort nicht mehr hab!
Alles anzeigen
schon zu viel getrunken, was 
Dann schick sie mir und ich mach dann den Rest (meine Addi gibt´s gleich per PN)
CYA Guido
-
Hi Leute ;),
Aaaaaaalso: ich habe zwar morgen doch keinen Gig, aber ich muss mich am WE für eine wichtige General-Probe am Mo vorbereiten. Und da ich noch verdammt viel Arbeit vor mir habe, ist es leider völlig unmöglich, dass ich morgen mit nach Bremen komme.
Das nächste Mal bin ich natürlich wieder dabei. Es gibt ja noch diverse Treffen in diesem Jahr. 
Ich wünsche Euch allen viel, viel Spaß und kommt mit guten Fotos wieder zurück...
CYa guido
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
...wußte ja nicht das du alter Mann so was kannst*wunder* :p
...
Gern geschehen 
Etwas Offtopic:
Ich habe hier übrigens noch ein nettes Logo, das zeigt wie Du bald schon als alter Mann aussehen könntest.

*davonlauf*
-
Hi Dirk,
hab auch mal für dich die Screensaver Version gebastelt 
Viel Spaß damit!
CYA guido
-
Hi zusammen,
Es hängt bei mir davon ab, ob ich nächstes WE spiele oder eben nicht. Ich weiß aber noch nix definitives, also würde ich dann auch gerne kurzfristig zum Brementreffen zu- bzw. absagen. Natürlich freue ich mich auch immer, wenn ein Treffen mit Euch ansteht, aber manchmal muss ich auch Prioritäten setzen, da ich nun mal auch genauso gerne Musik mache bzw. auch meinen Lebensunterhalt damit verdiene. Ich denke, Ihr versteht das 
Aber wie gesagt, noch ist ja nix entschieden...
CYA guido
-
Hi Leute,
es sieht bei mir so aus, dass ich sehr wahrscheinlich doch nicht dabei sein kann. Schade..:( Aber es gibt ja noch diverse andere Treffen in diesem Jahr(November & Dezember). Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und macht ein paar tolle Fotos. 
CYA Guido
-
Hi Ralf,
Fast hätt ich´s übersehen...
H E R Z L I C H EN G L Ü C K W U N S C H !!!:top:
Bis zum nächsten Treffen!;)
CYA Guido
-
Erspar uns das bitte...:D
...
Welche Ideen denn, laß hören!:)