Beiträge von bungenstock

Zitat

Original geschrieben von me too.

Kommt doch einfach alle nach Köln zum Jahrestreffen, dann findet der Stammtisch halt mehr oder weniger da steht!

Hi ,
    halt ich auch für die beste Idee. Zwei Treffen pro Monat muss doch reichen...
    CYa guido

Hi Leute,
    wie ich vor einigen Monaten mal erwähnt hatte, kann ich generell( wahrscheinlich bis Ende des Jahres) nicht am ersten WE eines Monats. Daher wäre es mir sehr recht, wenn wir den HH-Stammtisch Termin so belassen (also am zweiten WE eines Monats). Daher kann ich leider auch nicht zum Westküsten Treffen kommen...
    CYa guido ;)

Hi Chris ;) ,
    Also ich trag das Handy immer mit dem Display nach innen, sowohl in der hinteren Hosentasche(beim Hinsetzen pass ich dann immer besonders auf :D)als auch in der Brusttasche(dann allerdings nie in der linken, da die Strahlung zu nah am Herzen ist, was meiner Meinung nach auf Dauer bestimmt nicht gesund sein kann :rolleyes: ). Ein Display ist dabei allerdings noch nie zu Bruch gegangen.
    CYa guido
    [Edit]
    Da fällt mir noch folgendes ein:
    Vor einigen Jahren hatte ich mal ein /// GH688, das hatte so einen dermaßen besch**** Empfang, denn immer dann, wenn ich es aus der Hosentasche zog war, buchte es sich erstmal ein, da es in der Tasche meist völlig ohne Netz war...:D

Na ja, einige merkwürdige sind ja schon dabei...:D
    Ich würde ebenfalls vorschlagen, dass wir das Handyrennen beim nächsten Hamburg- oder Brementreffen noch einmal nachholen. Ist schon eine geniale Idee von Doeschewo gewesen...:top:
    CYa Guido
    [EDIT]
    "habe mich sogar überreden lassen ein Moderatoren-Amt bei WoH zu übernehmen ...", davon weiß ich aber nix :D

So und jetzt auch hier nochmal...:D
    es war mal wieder ein klasse Abend mit Euch. Diesmal zwar nicht soooooooooo viele Handies, dafür aber umso mehr nette Gespräche und eine lustige Stimmung. Die Community aus dem Norden ist schon wirklich klasse. :top:
    Bin ja mal auf die reslichen Bilder gespannt. Soweit ich mich erinnere, sind da einige merkwürdige Schnappschüsse entstanden...
    CYa Guido

Laubi,
    Danke für den Tip, aber die Site kannte ich auch schon...;)
    Aber das wäre natürlich absolut spitzenklasse, wenn mir jemand hier was basteln könnte. An die Idee hatte ich noch gar nicht gedacht:)
    CYa guido

Hi zusammen,
    die Überschrift sagt ja schon genau, was ich suche...also kleine gifs. die den Userstatus(nur 5 Symbole) in einem Forum anzeigen. Ich habe bisher nichts wirklich brauchbares gefunden, da ich gerne etwas hätte, was mit Mobilfunk zu tun hat-am liebsten natürlich kleine (Siemens-)Handies :D.
    Hat jemand von Euch eine Idee?
    Danke Im Vorraus ;)
    CYa guido