Beiträge von bungenstock

Zitat

@steffen(HH)
    Im Thread zum "TT-Stammtisch HH" haben wir einen Ausredenthread eröffnet, für Leute die permanent mit Ausreden glänzen und nicht zu den Treffen erscheinen ...............

Hi teddybärxx ;),
    das ist aber jetzt nicht ganz fair von Dir. Der besagte Thread war nur als reiner Spaßthread(!!!) gedacht und sollte jetzt nicht dafür benutzt werden anderen Usern unter die Nase zu reiben, warum sie denn nicht zum Treffen erschienen sind. Es ist einzig und alleine ihre Sache, warum sie generell kein Interesse an User- Treffen haben. Dafür brauch sich keiner zu rechtfertigen. Das sollte schon respektiert werden. Das wäre ja noch schöner, wenn man quasi als User erscheinen MUSS.
    Die Art und Weise allerdings, wie Steffen[HH] sich zu den "Werbe"-PNs geäußert hat find ich natürlich absolut daneben.
    Aber jetzt sollte wirklich mal Schluß mit dem Thema sein, sonst wird auch noch der ganze Thread geschlossen...;)
    CYa guido

Hallo zusammen,
    bisher bekam ich eine SMS Benachrichtigung bei Neueingang einer D2mail immer über den Absender +49172229002. Seit einigen Tagen wird aber anstelle dieser Nummer immer meine eigene MailboxNr.(also +4917255xxxxxxx) angezeigt. Versteht das einer von Euch? Es ist nicht so, als ob es mich wirklich sehr stören würde, ist halt nur reine Neugierde. :D
    Danke im Vorraus...
    CYa guido ;)

Re: Juuuuuchuuuuuu!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wenns es dem einen oder anderen auch NICHT gefällt:pAber ich kann doch kommen *megafreu*:top: ...

Also eigentlich gefällt mir das ja nicht so richtig, ich glaub ich sach jetzt mal lieber gleich ab, wenn Du nun doch zum jahrestreffen kommst...:D;)
    Ach, Quatsch...Klasse, daß es bei Dir doch noch klappt :top:
    CYA guido

Hi Leute,
    ich hab die Liste nochmal aktualisiert. Wir sind ja schon sechzehn, wow. Dann werde ich mal heute reservieren.
    Wehe, es sagt jemand von Euch ab. Und auch Du, Dr. MarkusMerk, kommst vorbei!!! :D ;)
    CYa Guido