Herzlichen Glückwunsch, Heiko...
dir ist ja hoffentlich klar, daß Du am Samstag einen ausgeben musst, zum einen weil Du heute Geburstag hast und zum anderen, weil Du so oft abgesagt hast.:D
Feier heute schön.:top:
CYA guido
Beiträge von bungenstock
-
-
ja genau, Danke für die schnelle Umsetzung :top:
CYA guido -
Hi Chris,
Und hier auch nochmal
Ich bin dabei, spitzenmäßige Aktion von Dir :top:
CYa guido
[EDIT]
Wow, bin gerade Junior Profi geworden...Ennnnndlich
-
Hi zusammen,
Ist zwar jetzt völlig Offtopic. Aber einen neuen Thread wollte ich dafür nicht unbedingt starten:Warnung an alle Mods/admins!!!
Hier mal ein Beispiel für einen sehr dreisten newbie. ein gewisser me too treibt sich in anderen Foren rum und stiftet Unfrieden, wird beleidigt etc. Ich musste ihn kurzerhand zeitweilig sperren, da es schon sehr unverschämte Ausmaßen (u.U. PN-Terror!)annahm.
Hier nachzulesen.
Das Beste allerdings ist, das er selber in einem anderen Forum sogar Moderator ist...:eek:
Da ich aber einem User nicht völlig die Zukunft verbauen möchte, habe ich ihn dann doch wieder freigeschaltet. Mann ist schließlich ja kein Unmensch.
Er hat Besserung gelobt und nun hoffe ich das dieses Trauerspiel endgültig beendet ist...
CYa guido -
Mach nur so weiter, dann helf ich Dir beim Weg Aus unserm Forum :D;)
-
Mannomann, Du wirst es nicht glauben: den Wer-ist-Online-Link hab ich bisher noch nie bemerkt.
Und das, obwohl wir die Funktion auch in unserem Forum haben:D Werd halt alt...
CYa guido -
Ja, stimmt wenn man in meheren Foren gleichzeitig unterwegs ist, hapert´s dann doch schon mal mit der Schlagfertigkeit.
Aber wie hast Du mich BEOBACHTET??? Erklär mir das doch mal, bitte :confused:
CYa guido -
metoo.,
So eine Unverschämtheit!!!
Du verdrehst die Tatsachen. Es war nämlich so:Chris: Bohrst du mal bitte kurz in der Nase? Nur so zum Spaß, will sehn wie das auf dem 7650 Display aussieht. Das Foto wird natürlich niemals(!!!) online gestellt...
Guido(denkt): Chris, dieses Spielkind! Naja, von mir aus bohr ich in der Nase
doeschewo(knipst): Hähä, Guido, denkste
Das zahl ich Euch irgendwie heim beim nächsten treffen

CYa guido -
Na ja, Jochen, so etwas hinkt Dein Vergleich aber schon, schließlich ist jeder Mensch von Natur aus neugierig und würde garantiert auf PN drücken nur um mal zu sehen, was sich dahinter verbirgt. Und wenn da z.B. stehen würde "Um-gotteswillen-hier-auf-gar-keinen-Fall-klicken" ...DEN würde ich mal gerne sehen, der da NICHT draufdrückt

Außerdem könnte man genauso gut, die Frage stellen:
Was bedeutet "Private Nachrichten", was heißt "Buddy", was heißt Thread etc. Sind halt alles Dinge, welche ein neuer User im Laufe der Zeit mehr oder minder selbst herausfindet...;)
Deshalb finde ich me too´s Idee auch gut und würde die Umsetzung auch begrüßen...;)
CYa guido -
tach zusammen,
Ihr wisst ja, wo man diesen besagten Thread u.U. finden könnte...
Aber ich hab ja nix gesagt
CYa guido