*LOL*
Zeit für ein "who is who"?:D
CYA Guido
Beiträge von bungenstock
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr.markusmerk
...Vielen lieben Dank für die große Anteilnahme und die vielen PN's die mich hier sofort überhäuft haben...
Und das bei einem Newbie, tztz.
lazylars,
man kann dort preiswert und gut essen. Außerdem ist es dort sehr geräumig und hat ein nettes Ambiente :top:
Cya guido -
Hi Chris,
hab gerade jetzt erst den Thread entdeckt, also vergiß meine PN
...THX
Also, ich denke ich bin zu 95% dabei und der Gang über den Bremer Freimarkt hört sich für mich auch schon mal interessant an...
CYA Guido -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Etliche PMs schreiben (Ich muss zugeben, dass ich bis vor einer Woche nicht wußte, dass es eine Funktion gibt eine PM an mehrere Leute zu senden und ich sie immer einzeln gesendet habe
), Leute bestechen, Telefonate führen usw.
...
...
Hi Chris
,
Bei TT kann man immer wieder etwas neues hinzulernen: Ich wußte bis vor kurzem ja auch nicht, daß es auch rein virtuelle Sommercamps gibt
BTT:
Aber ich bin immer erstmal unter Vorbehalt dabei, da ja eine Woche vorher am 12.10.02 das legendäre Freundschaftstreffen der zwei Handyforen stattfinden wird
. Und mal sehen, ob ich mir dann für´s Bremen-Treff noch mal freinehmen kann.........mmmh, obwohl, klasse sind sie ja die Bremen-Treffen...*überleg*
CYa Guido -
Weizen,
Aber DU bist doch der Hauptschuldige an dem ganzen Theater

-
Geniale Aufschlüsselung! :D:top:
-
-
So Leute,
Bleibt es denn nun dabei, daß wir uns im Schachcafe treffen und vor allen Dingen, wer kommt und wer nicht ?
Wichtige Kontrolliste
CYa Guido -
@Krähe,
drei Monate war dieser Thead in der Versenkung verschwunden und Du hast ihn wieder hochgeholt. :top:
Daher schieb ich auch mal direkt ein aktuelles Bild von mir hinterher:
Haare kürzer und grauer *heul* aber immer noch top in Schuß
CYa Guido -
Der nächste bitte...
Naja, was soll´s und *vote*

CYa Guido